Mein Corolla (E12)

Diskutiere Mein Corolla (E12) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Ihr! Wollte doch auf diesem Wege auch mal meinen Corolla präsentieren. Einmal so... [IMG] und einmal aus dieser Perspektive... [IMG]...

  1. #1 USS_Voyager, 07.11.2006
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Hallo Ihr!

    Wollte doch auf diesem Wege auch mal meinen Corolla präsentieren.

    Einmal so...
    [​IMG]

    und einmal aus dieser Perspektive...
    [​IMG]

    Leider sind inzwischen die Sommerräder den Winterschuhen (einfache Stahlräder) gewichen.

    Gruß!
    LARS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Sportschau Edition stimmts ?( ?(

    Bis auf die Felgen, schön Serie :D :D
    Aber die Felgen passen gut, müsste was tiefer :]
     
  4. #3 USS_Voyager, 07.11.2006
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Jup, ist die Sportschau Edition. Bis auf die Felgen Serie. Habe auch schon dran gedacht, den etwas tiefer zu machen, aber kommt vielleicht ja noch...
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Die Sportschau Edition sieht man immer öfter. Eine dezente Tieferlegung würde ihm mit Sicherheit gut tun. :] ;)

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 SlashNick, 07.11.2006
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    die aufkleber müssen ab :)
    sonst is der e12 eben eine schönes auto :)
     
  7. #6 Bobbele, 07.11.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ist das net ein Edition S ?( ?( ?(

    Schick der Klene.
    Vorallem dier Felgen stehn ihm gut.
     
  8. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Haben will :rolleyes:!

    Der muß 40mm tiefer, schwarze Lexusheckleuchten und noch ne dezente Frontlippe, fertig ist der C(orolla)ruiser :))!

    Find auch die Aufkleber sollten ab.

    Gruß, Christian.
     
  9. #8 dracula, 07.11.2006
    dracula

    dracula Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Der hat noch eine Menge Potenzial :-)

    Auch wenn fast alle Dinge Geschmackssache sind, so würde ich
    doch die Aufkleber entfernen....
     
  10. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    1
    sieht hübsch aus,aber die aufkleber müssen weg....ganz furchtbar... ;)
     
  11. #10 RuhrpottYaris85, 08.11.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Huhu! Jemand aus RE, also genauergenommen Dorsten!

    Schickes Wägelchen! :]

    Aber die Sticker.... ;)
    ...Du weißt *g*

    Grüße aus Bottrop!
     
  12. #11 USS_Voyager, 08.11.2006
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Hi Christian,
    danke für die Tipps. Wo bekomme ich denn gut (und einigermaßen günstig) solche Sachen her? Ich muss zugeben, dass ich da leider nicht so ganz auf dem Laufenden bin.

    @ alle "Kleber-Gegner": ;)
    Nur an der linken Seite ist ein Aufkleber. Den habe ich aus symetrischen Gründen dahingepappt :D Auf der rechten Seite ist dieses Standard Sportschau Edition Schildchen. Siehe Bild:
    [​IMG]

    Und nochmal Danke für eure Antworten.
    Gruß.
    LARS
     
  13. VT109

    VT109 Guest

    Gefällt mir insgesamt sehr, schön dezent!!! ;)
     
  14. #13 der-alph, 08.11.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hm, also wenn du auf den sportschau kleber net verzichten willst, ist das auch in ordnung, aber den kann man aber auch sehr leicht entfernen... falls das dein problem ist...
    ganz leicht und rückstandsfrei gehen auch die schriftzüge runter
     
  15. #14 USS_Voyager, 08.11.2006
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Und wie bekommt man die Typenbezeichnungen und Kleber weg?
     
  16. #15 der-alph, 08.11.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also am besten gehts mit angelehne oder zahnseide und vignettenentferner
    ( ist so ein zeug zum sprühen, gibts im autozubehör, damit kann man gut die klebereste entfernen)
    dann einfach mit dem zeug an die ränder sprühen und vorsichtig die angelsehne hinter dem schriftzug durchziehen und immer wieder etwas sprühen, schon gehts ab, dann die restlichen klebereste noch besprühen, einweichenlassen und abrubbeln. wenn du fertig bist ein bissel lackpflege drauf damits wieder versiegelt is, und fertig...
     
  17. #16 DJBlade, 09.11.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hey Voyager warum hast Du kein NCC Kennzeichen? :D :] :]
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 USS_Voyager, 09.11.2006
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Hey du!
    Na, wenn ich in Nürnberg wohnen würde, dann hätte ich gewiss eines.
    N-CC 1701 würde sich doch gut machen, nicht wahr? ;-)
    LARS
     
  20. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Nette Corolla :]
     
Thema:

Mein Corolla (E12)

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla (E12) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben