Mein Corolla E12

Diskutiere Mein Corolla E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Bin zwar schon etwas länger hier im Forum, aber jetzt stelle ich auch mal ein Bild von meinem Corolla rein! Gestern meine Borbet Felgen drauf...

  1. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar schon etwas länger hier im Forum, aber jetzt stelle ich auch mal ein Bild von meinem Corolla rein!

    Gestern meine Borbet Felgen drauf gemacht :]

    und heute morgen wurden meine Scheiben getönt :D

    Was noch kommt ist der TTE Dachspoiler und andere Rückleuchten...

    Gruß Nils

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenson, 21.03.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    wilkommen;) und schönen corolla hast du da :P
    mit den getönten scheiben passt das richtig zu der wagenfarbe, finde ich

    viel spaß noch
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Borbet LS, richtig? Welche Felgen- und Reifengröße ist das?
    Ist da irgendeine Tieferlegung verbaut oder Fahrwerk original?
     
  5. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Genau, die Borbet LS in Sterling Silber Reifengröße 205 R17 45
    Passen ohne zu bördeln rein, das war mir wichtig!

    Tieferlegung kommt noch, aber wenn dann nen komplettes Fahrwerk, ist ja genug Platz in den Radkästen.
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schön, toller Wagen.
    Bitte so lassen, so sieht er echt gut aus. :]
     
  7. #6 e10düser, 21.03.2009
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Bitte keine Anderen Rückleuchten, die Lexus-Style-Dinger stehen dem E12 meiner Meinung nach gar nicht.

    Aber ansosnten sieht der echt Klasse aus!
     
  8. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Das ist ein wirklich SEHR schöner E12! Wohnst ja gar nicht mal so weit weg von meiner alten Heimat.^^
    17" passen wirklich ideal zum Corolla. Aber BITTE BITTE keine anderen Rückleuchten!! Spoiler... ok... aber die ganzen Tuningleuchten sehen einfach nicht gut aus an dem Wagen.
     
  9. Taran

    Taran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wow klasse felgen :] , bin schon mal gespannt wie der dann tiefergelegt aussieht
     
  10. #9 veilside, 21.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das Geld für Rückleuchten würdest lieber für ne Tieferlegung ausgeben ;) Aber ansonsten ganz ok
     
  11. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    nöööö nen bissl tiefer geht es schon noch...
    Aber der Anfang ist gut!
     
  12. #11 Fabi_90, 21.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    bin auch gg andere Rückleuchten un wenn tieferlegung dann Gewindefahrwerk!
     
  13. #12 hoferisch, 21.03.2009
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Combi Team 1.8 2008 (vorher E12 Sol 1.6 2002) und Yaris TS 2004
    Muss meinen Vorrednern Recht geben: Keine anderen Leuchten!
    Ansonsten sehr schön, vor Allem die Farbe gefällt mir... Schicke Felgen hast Du auch! Weitermachen :)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 der_jens, 22.03.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Gefällt mir auch sehr gut dein Corolla,noch nen bissl tiefer und dann ist der perfekt. :]
     
  16. #14 *Camouflage*, 22.03.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    toller wagen :] und willkommen
     
Thema:

Mein Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...