Mein Corolla E12 VFL : ))

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von zaboy, 11.03.2010.

  1. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Dann will ich meinen auch mal herzeigen :]

    Erstmal Paar Daten:

    BJ2002 - Sol Ausstattung - Navi - 110PS - 55.000km
    17x7 PWL Felgen
    215/45 Nankang Reifen
    45mm H&R
    TRC Rückleuchten

    Hoff die Größe ist okay so :rolleyes:

    PS; Kommentare erwünscht

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]





    Und so sah er mit den alten Felgen, Rückleuchten und ohne Tieferlegung aus



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. COROLLA, 11.03.2010
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon mal sehr vernünftig aus! :tup
    Aber kommen Wir mal zu den Rückleuchten! ...Die gehören demontiert und in die Mülltonne geworfen! :( ( bitte nicht übel nehmen ;) )

    Wie wärs mit FL Rückleuchten ?(

    Ansonsten guter Anfang was draus zu machen :]
     
  4. #3 raicoon, 11.03.2010
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Sieht gut aus! Schön schlicht :))

    Mach bloß keine extremen Veränderungen mehr ;)

    Die Felgen sehen übrigens geil aus!!!
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ok die Felgen sehen ehrlich gesagt aus wie Windräder aber hat irgendwie was :] :]

    Was haste noch so vor ?
     
  6. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto....find die Rückleuchten schauen gant gut aus....

    @Dr. Corolla zeig mal die FL Rückleuchten bitte weis ned wie die aussehen :D
     
  7. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    @ Dr. Corolla:

    ;) weiß nicht, ob du sie in echt schon mal gesehen hast?
    Aber die wirken im Gegensatz zu allen anderen Alternativleuchten (z.B. vom eBay) nicht billig und sin au nich so brav wie die FL Leuchten.
    Aber okay, is geschmackssache :]

    @raicoon & TrAxX:

    der bleibt höchstwahrscheinlich so wie er gerade ist.
    Maximal noch getönte Scheiben fürn Sommer :]
    Von dem Front und den Rädern mach ich demnächst mehr Bilder, damit keiner sie mit Winterräder vertauscht :D ;)

    @blubbl:

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  8. #7 raicoon, 11.03.2010
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Jo, Scheiben tönen muss sein, will ich auch noch machen. :]
     
  9. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Lass bloß die jetzigen Rückleuchten dran!!!
    Sehen zig mal besser aus als die FL :]
     
  10. #9 Kollegaz, 11.03.2010
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    schaut ganz gut aus fürn anfang :) ... wennst die heckleuchten drin lassen willst würd ich des heck bischendran anpassen: schriftzüge entfernen und des toyo logo schwarz machen, ansonsten nochn dachspoiler dran :]


    krass wie hoch der vfl stock is.. so mit den 45er wie er da steht könnt einer fast fragen und wann kommt er tiefer? :rolleyes:
     
  11. #10 Dr. COROLLA, 11.03.2010
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Doch habe ich sonst würde ich es ja nicht sagen ;)
    Natürlich ist das eine Frage des Geschmackes!

    ...Hier wurde nach Kommentare gefragt und ich hab einen abgegeben :D
    Wollt ja damit keinen schlecht machen :P
     
  12. #11 telebeneda, 11.03.2010
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    da denkt man, man hat schon alle 17" Felgen für den Corolla gesehen...so kann man sich täuschen. Passen aber echt gut. Überhaupt finde ich, dass der Corolla richtig gut da steht.

    Ich würde noch die SChriftzüge am Heck entfernen und den schön dezenten Toyota Sportivo Dachspoiler montieren, ansonsten so lassen -> Perfekt!
     
  13. #12 E12Driver, 11.03.2010
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    schön dezent :)

    55k kilometer sind für ein 8 jahre altes auto auch nicht viel

    wirklich erstaunlich, wie "hoch" ein E12 ohne tieferlegung ist 8o
     
  14. #13 veilside, 11.03.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schick schon mal über den TTE Heckspoiler nachgedacht der würde deinem Corolla sehr gut stehen :]
     
  15. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Toyo im Feld :]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Fotos, stimmiger E12 und klasse Felgen - TOP
     
  18. #16 Angel Tears, 20.03.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hübscher E 12, nicht zu extrem. Steht gut da. Die Felgen sind geil aber er ist hinten doch schon noch recht hoch.
     
Thema:

Mein Corolla E12 VFL : ))

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E12 VFL : )) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...