Mein Corolla E12 Kombi

Diskutiere Mein Corolla E12 Kombi im Showroom Forum im Bereich Toyota; Er ist zwar nix Besonderes aber ich versuche das Beste draus zu machen.:) 135.000km Bj. 2003 97PS [IMG] [IMG]

  1. #1 chriz1311, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    chriz1311

    chriz1311 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi
    Er ist zwar nix Besonderes aber ich versuche das Beste draus zu machen.:)

    135.000km

    Bj. 2003

    97PS

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 10.10.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Schickes und praktisches Auto.

    Sind irgendwelche Änderungen geplant?
     
  4. #3 chriz1311, 10.10.2012
    chriz1311

    chriz1311 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi
    Nach und nach würde ich gerne Fahrwerk, Felgen und Scheibentönung in angriff nehmen. Vielleicht noch einen einen flachen Heckspoiler und die Scheinwerferblenden aber da bin ich mir noch nicht sicher, da man die Teile aufkleben muss.
     
  5. #4 Schöni, 10.10.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Hört sich gut an und ist auch bitter nötig ;)

    Gruß Dominik
     
  6. #5 e10düser, 10.10.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Vor allem sind das sinnvolle Änderungen, finde ich gut!

    Halte uns auf dem laufenden ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chriz1311, 10.10.2012
    chriz1311

    chriz1311 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi
    Ja soll doch etwas dezent bleiben diese Autos gefallen mir eh viel mehr als wenn da Ne fette hutze auf der Motorhaube klebt und so tribal Scheiße auf der karre. Ich muss erst noch etwas sparen dh. Geburtstag und weihnachten abwarten.:D
     
  9. #7 chriz1311, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    chriz1311

    chriz1311 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi
    [​IMG][​IMG]

    Mal noch ein wenig Stickerbombfolie angebracht :-)
     
Thema:

Mein Corolla E12 Kombi

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E12 Kombi - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...