Mein Corolla E12 Front fertig! Seite12

Diskutiere Mein Corolla E12 Front fertig! Seite12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Mein Corolla E12 schon gemacht: Tomason TN Felgen mit 205/40/R17 Booster Scheinwerferblenden K&N Typhoon Heckemblem Schwarz, alle anderen Embleme...

  1. #1 Blackcrash, 13.04.2009
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Mein Corolla E12

    schon gemacht:
    Tomason TN Felgen mit 205/40/R17
    Booster Scheinwerferblenden
    K&N Typhoon
    Heckemblem Schwarz, alle anderen Embleme ab
    Prosport Zusatzinstrumente
    Sparco Pedalen
    Getönte Scheiben hinten
    FK Gewindefahrwerk
    Grüne Felgenringe
    JVC DVD Player mit Bildschirm
    7"TFT´s in den Sonnenblenden
    Black Diamond Bremsscheiben (gelocht & geschlitzt
    EBC Greenstuff Beläge
    Zündung von Blitz
    50% Schaltwegverkürzung von TWM Performance
    Winterräder Anzio Drift in 15"
    Magnaflow Endtopf
    Sparco Flash 5 Lenkrad
    TTE Compressor Frontschürze
    Facelift Scheinwerfer
    TTE Heckspoiler
    SParco Lenkrad
    Motor und Batterieabdeckung mit Wassertransfer in Schlangenhautoptik Giftgrün
    Schwarz lasierte Rückleuchten

    geplant:
    Heckansätze TTE
    Andere Schweller




    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnzoBull313, 13.04.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    sehr schön bisher:] mit dem geplanten gewindefahrwerk kommt er bestimmt richtig gut rüber! 8)

    zur zeit gibts ne ziemlich flut an e12 ers im showroom:D muss ich meinen auch noch mit reinstellen :D:D:D:D:D ;)

    EDIT: mach mal bei gelegenheit in bild mit deiner UBB ;)
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Und noch ein E12 :D
    Mit den geplanten Änderung bestimmt TOP.

    Was haste mit dem Grill vorgehabt?
    Sieht ja aus als wenn da nix passt.
     
  5. #4 buck2203, 13.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    hast du die Reifengröße ohne weitere Probleme eingetragen bekommen? Ich habe nämlich auch 205/40 r17 aber im Gutachten steht diese Reifengröße so ja nicht drin. Wäre schön, wenn du mal sagst wie das bei dir aussah mit der Eintragung. Oder fährste auch noch ohne Eintragung rum (wie ich)? ^^

    Welches Fahrwerk kommt rein? Marke? Variante? Preis?


    btw. schaut gut aus ;)
     
  6. #5 Blackcrash, 13.04.2009
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ja mit dem Grill das ist schon seltsam, den will ich auch wieder rausschmeissen. Leider kennt der keine Spaltmaße.

    Die Eintragung hab ich noch nicht, aber ich hab seit gestern ein Gutachten, in der die 205/40 drinstehen für TN1.
     
  7. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    ja die E12 schiessen wie Pilze aus dem Boden :D Schöön

    Steht schon schick da :] und mit deinen geplanten Änderungen kommt das sicher Fett :D

    Die Einkaufsliste will mir nicht gefallen die is ja immer so ne Sache..

    ja was ist mit dem Grill ?
     
  8. #7 Blackcrash, 13.04.2009
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Was gefällt Dir an der Einkaufsliste nicht? :-)

    Der Grill passt einfach hinten und vorne nicht, hatte ihn aus der Bucht gekauft. Bis zur Haube fehlen gut 1,5 cm. Aber wenn noch einer von Euch einen passenden rumliegen hat, nehm ich den gern :P
     
  9. #8 Ice@man, 13.04.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    kann dir meinen orginalen anbieten, der passt 100%. :D
    Habe auch einen von booster drinne aber den ohne diesen hügel oben. Er sieht genauso wie der von tte aus und er passt sehr gut.
     
  10. #9 Blackcrash, 13.04.2009
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Dann ist es bistimmt kein Booster, sondern nur als Booster angeboten worden. Danke, den Originalen hab ich selbst :P
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    bis jetzt schon gut aber ohne die Einkaufsliste würde er wieder etwas besser aussehen. Ich spreche aus Erfahrung :]
     
  12. #11 Blackcrash, 13.04.2009
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Wieso, taugt der Postert Kit nichts? :-(
     
  13. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Das wird der von Carzone sein.
    Wenn man das so sieht sitzt der auch nicht zu 100%
    [​IMG]
     
  14. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    In Sachen Postert am E12 kann dir der User Miro bestimmt was sagen.
    Er hatte das Kit selber verbaut.

    Ich persönlich finde es nicht schlecht.
     
  15. #14 Fabi_90, 13.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schöner E12 :]

    sorry aber die Rückleuchten gefallen mir nicht und ja mit nem Gewindefahrwerk kommt der gleich viel besser.

    ist mir auch schon aufgefallen das in letzter Zeit wirklich massig E12 im Showroom vorgestellt worden sind aber immer weiter je mehr desto besser müssen dann mal n E12 treffen machen :D
     
  16. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ja irgendwo in der Mitte Deutschlands mal so viele wie möglich aus dem Forum zusammen bringen.
     
  17. #16 Fabi_90, 13.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin ich auch für aber erst wenn mein Gewinde drinne ist:D soll ich man n Thread aufmachen bei Treffen ??
     
  18. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Titel "E12 Orgie" :D
     
  19. #18 Fabi_90, 13.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    gesagt getan...:D nur anderer Titel:D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 telebeneda, 13.04.2009
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Der Corolla hat jedenfalls noch viel Potenzial. Find die RLs passen gar nicht mal so schlecht zu einem schwarzen E12.
    Aber arg wie hochbeinig der Corolla mit 17" ohne Tieferlegung wirkt; ist ja nicht zum Anschauen. Je früher du das Fahrwerk verbaust desto besser.
    Fotos von der Unterbodenbeleuchtung würden mich auch mal interessieren.
     
  22. #20 Ice@man, 13.04.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
Thema: Mein Corolla E12 Front fertig! Seite12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenbeleuchtung fast & furious

    ,
  2. unterbodenbeleuchtung fast furious

    ,
  3. toyota corolla e12 innenraum

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E12 Front fertig! Seite12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben