Mein Corolla E12 es geht weiter

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla-Dennis, 03.11.2010.

  1. #1 Corolla-Dennis, 03.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    So ich glaube es ist mal an der Zeit ein paar Daten und Bilder meines Corolla E12 zu zeigen.
    Zu den Daten:
    Kühlergrill ohne Emblem, Scheinwerferblenden, Keskin KT4 Felgen 8X17 ET 35 mit Falken Reifen, KW Gewinde V2, rot lackierte Bremssätel, TTE Dachkantenspoiler, TS Compressor Heckschürze, Fox Duplex ESD, FL Rückleuchten, TTE Domstrebe+TS Compressor Strebensatz, TRD Öldeckel rot, Haubenlifter, TRD Schaltknauf, TS FL Schaltsack+Handbremse, rote Innenraum Beleuchtung, Pioneer AVH-3200 Headunit mit DVD usw., TTE Schaltwegverkürzung, Toyota Alupedale und Fußmatten mit rotem Corolla Schriftzug.
    Hier ein Paar Bilder:
    (Die Quali ist nicht die beste weil es Handy Fotos sind...)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Am Wochenende wird es neue Bilder geben (mit guter Quali ;) ) und ein Update :]
    Und jetzt seid ihr dran.
    Gruß Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 03.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr sehr schick, die Felgen passen sehr gut :tup

    Was für ein Radio ist das? Funzen die Lenkradtasten damit noch? Was kostet das Ding?
    Gern auch per PN...
     
  4. #3 Corolla-Dennis, 03.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Das ist ein Pioneer AVH-3200 DVD.Gibt es auch als BT mit Bluetooth.
    Das dvd kostet im Schnitt 369 Euro-399 Euro.Das BT kostet ca. 50 Euro mehr.
    Die Lenkradfernbedienung kann ich nicht mehr nutzen da ich keinen FL habe.
    Beim FL ist es mit einem Adapter die Tasten weiter nutzen zu können.
    Und was ich sehr gut finde beim radio man kann die Farben und den Hintergrund ändern oder ein eigenes Foto als Hintergrund einstellen.
     
  5. #4 Rollakuttel, 03.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Was Ist das für ein Schaltsack ? Rote Nähte ?
     
  6. #5 Corolla-Dennis, 03.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Jap ganz genau.
    Kommt aus nem TS FL.
     
  7. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du die beleuchtung in der mittelkonsele rot bekommen??? ich habe bei mir die glühbirnen mit glühbirnenlack rot lackiert und es ist nicht das gleiche rot wie im tacho

    mir gefällt dein e12 sehr sehr gut :]
     
  8. #7 Rollakuttel, 03.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    RE: Mein Corolla E12

    Mehr Bilder bitte davon ! Und Info wegen Teilenummer etc...

    Komm mal bitte per PN durch, Dennis...
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf Rot umrüsten willst, bekommste bei deinem Toyota Händler die passende Beleuchtung. Der TSC Corolla hat Serienmäßig Rote Beleuchtung.

    Die Teilenummern sind diese hier:
    3x Toyota Teile-Nr. 90010-05148
    5x Toyota Teile-Nr. 90010-05149

    Für Aschenbecher und Handschuhfach Beleuchtung nimmst du am besten rote Caps, bekommste bei ATU für den Typ "T5".
     
  10. #9 Corolla-Dennis, 04.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Mehr Bilder kommen am Wochenende.
    Und ich habe auch wie Coyote schon geschrieben hat die beleuchtung vom TS Compressor.
     
  11. #10 der_jens, 05.11.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    RE: Mein Corolla E12

    Gefällt mir echt gut....erinnert mich nen bissl an meinen E12.
     
  12. #11 Corolla-Dennis, 05.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    danke für das positive feedback :]
    wenn der lackierer morgen meine teile fertig hat wird es neue fotos geben...
     
  13. #12 Rollakuttel, 05.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Front fertig, Dennis ?
     
  14. #13 Corolla-Dennis, 05.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    wollte ich heute mit nem guten freund zusammen machen ABER der lackierer war noch nicht fertig...
    naja ich hoffe ich kann sie morgen früh abholen und dann werd ich mich in die garage verziehen :D
     
  15. #14 Rollakuttel, 05.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    na dann mal los...bin aus Update gespannt :]

    Und immer schön vorsichtig machen,die seitlichen Halterungen sind sehr empfindlich falls du sie nochmal abnehmen musst.

    Ich hab heut mein Innenraumupdate auch angefangen... :P
    Der Händler in Bü hat wieder nur mit dem Kopf geschüttelt... :D :D :D
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Schön Schön.

    Gefällt mir gut.
     
  17. #16 Mr.Speed, 07.11.2010
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    schön dezent

    Man sieht sich bald =)

    Freue mich schon drauf.
     
  18. #17 Corolla-Dennis, 07.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Danke das hört man gerne :]
    Das mit nem Treffen müßen wir unbedingt noch machen Mr.Speed :]Vielleicht nächstes WE...
    Wenn ich gleich die Bilder aufm Rechner habe gibts auch was für die Augen :rolleyes:
     
  19. #18 Mr.Speed, 07.11.2010
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    hihi,

    dann lass mal sehen, und nicht Sparsam sein mit den Bilderchen. :]

    klar unbedingt, also am WE sollte ich in Wallenhorst wieder sein.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla-Dennis, 07.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Wallenhorst wäre ja Optimal für mich :DKomm da ja her...
    An Bildern wird bestimmt nicht gespart.
     
  22. #20 Corolla-Dennis, 07.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    So jetzt ist es soweit :D Ich konnte gestern Vormittag meine Teile von meinem Lackierer abholen und habe mich dann in die Garage zurück gezogen.
    Der umbau recht einfach über Bühne.Keine Schwierigkeiten oder sonstiges...Zum Glück :D
    Ich muß leider dazusagen das der Corolla nicht wirklich sauber war/ist und ich keine Lust hatte ihn bei dem Wetter richtig zu waschen und zu putzen...
    Es fing damit an das ich vor 2 Wochen mich mit meinem Kumpel und seinem Combi auf den Weg ins nicht weit entfernte Rheine gemacht um mir etwas schönes bei einem Forenuser abzuholen :D
    [​IMG]
    Dann gingen die Front und noch ein Satz Schweller zu meinem Lackierer und es ging gestern Mittag dann los mit dem Umbau.
    So sah der E12 vorher aus
    [​IMG]
    Und dann wurde er zerlegt
    [​IMG]
    Neue Scheinwerfer mußten natürlich auch her
    [​IMG]
    Die front wurde bereit gelegt
    [​IMG]
    Und schließlich wurde sie dann montiert
    [​IMG]
    So sieht das Endergebnis aus
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Freunden Daniel,Lui und Marcus bedanken die mir beim Umbau oft geholfen haben und immer gute ratschläge hatten.Besten dank Jungs!
     
Thema:

Mein Corolla E12 es geht weiter

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E12 es geht weiter - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...