Mein Corolla E12 [Erstes Auto]

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von JungBrutal, 21.03.2010.

  1. #1 JungBrutal, 21.03.2010
    JungBrutal

    JungBrutal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich bin neu hir und möchte gleich mal mein Auto vorstellen den ich vor 3 Tagen bekommen habe.. Es wird sich erstmal nichts ändern weil das ja alles eine Geld Sache ist ^^ aber geplant ist schon was wie Felgen ect.

    okey lass ich mal die Bilder sprechen

    Toyota Corolla E12 12/03 1.4 97PS

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    okey Bilder zum Innenraum folgen noch...
    lg JungBrutal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 21.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sieht gepflegt aus. 3-Türer ist auch gut.

    Schöne Felgen, wenn gewollt was tiefer, fertig :].
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier.

    Ein E12 mit viel Potential.
    Felgen als erster Schritt beste Wahl.

    Sorry das ich gleich meckern muss, die Seitenleisten zerstören die ganze Optik, entwerder entfernen oder in Wagenfarbe lackieren.
     
  5. #4 JungBrutal, 21.03.2010
    JungBrutal

    JungBrutal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist auch zimlich gepflegt ist ein Opa vor mir gefahren :p

    Ja aber ist ja kein gemecker ich wollte das ding auch ab weil es einfach total nicht passt in schwarz, mal sehn was sich machen läst.
     
  6. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    willkommen hier erst mal

    der 3 türer is ja schonmal ne gute basis :D

    Was tiefer seitenleisten lacken oder entfernen und du hast n schöönen dezenten e12

    schau doch sonst mal ins e 12 Forum
     
  7. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Ersta Willkommen, und Glückwunsch zum Wagen. ^^ :)

    E12 ein wunderschönes Auto, mit einwenig Kleingeld und Zeit kannst aus dem Wägelchen viel machen^^ siehe Coyote ;)

    muss mich aber auch anschließen Seitenleisten ab :)
     
  8. #7 waynemao, 21.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Aber die sind doch sooo praktisch! :hat2
     
  9. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Aber Total :D
     
  10. #9 Kollegaz, 21.03.2010
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0

    iwie find ich witzig dass des immer erwähnt wird...ich mein könnte mir jmd nen E12 ohne Potential zeigen :D


    zum auto: ich wusst gar ned dass es den E12 mit unlackierten spiegeln und seitenleisten gab, ---> muss geändert werden ;)
    ansonsten naja kann man ned viel sagen is halt noch stock ne
     
  11. #10 JungBrutal, 22.03.2010
    JungBrutal

    JungBrutal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Auto kommt von einem Alten Herren der keine extras wollte und hatt wohl auch an der Optik gesparrt^^ aber für mein alter und das 1 Auto reicht es alle male :p
     
  12. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Was haste denn alles geplant was du dran machen willst?
     
  13. #12 thilo_92, 22.03.2010
    thilo_92

    thilo_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich mal anschliessen darf :D...kriege meinen ersten (e12) am 1.4. gleich mit super felgen :), habe mich auch schonmal umgesehen was man so machen kann, und was ich mir so vornehmme is die innenraumbeleuchtung auf rot umzubauen, dvd radio und sub rein, vllt rückleuchten, spoiler oder scheiben tönen fällt mir noch ein ;) zu der roten innenraum beleuchtung hab ich gleich noch ne frage falls das einer von euch hat... und zwar, sieht man die uhr z.b. noch weil auf fotos is se entweder nich an oder man sieht sie nich... schonmal danke und sorry das es sone story geworden is wollt mich eig gar nich so einmischen :D
     
  14. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Siehste sehr gut ;)
    Hier mein Umbau:

    [​IMG]
     
  15. #14 thilo_92, 22.03.2010
    thilo_92

    thilo_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ok dankeschön...stimmt sieht man echt gut... leds oder haste die pariser getauscht?
     
  16. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Pariser einfach 1:1 getauscht.
    Man fahre zum Toyota Händler und bestelle.

    3x Toyota Teile-Nr. 90010-05148
    5x Toyota Teile-Nr. 90010-05149

    Für Aschenbecher und Handschuhfach Beleuchtung nimmst du am besten rote Caps, bekommste bei ATU für den Typ "T5".
     
  17. #16 thilo_92, 22.03.2010
    thilo_92

    thilo_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    oh ich wusste gar nich das man dafür 2 verschiedene sorten braucht :-O... aber DANKE das des mir sagst!
     
  18. #17 Dope Ex, 22.03.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Freut mich einen untermotorisierten Zeitgenossen zu treffen :D ...

    Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem Rolla.
     
  19. #18 AndyHeise, 22.03.2010
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Yeah ^^ noch ein 1.4l Fahrer ;)

    Die Farbe is Top :) und der Lack sieht noch ziemlich gut aus :)

    was hat der an Kilometer?

    Achsu ich leg dir noch unsere E12 Ig Seite ans Herz ;) ( Meine Sig anklicken)

    aber net wundern ..is noch recht neu :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JungBrutal, 22.03.2010
    JungBrutal

    JungBrutal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    was heißt den hir untermotorisiert ? 1,4L 97ps der zieht gut ^^ nein spaß danke dir auch, hast du gleichen motor? aber man muss schon sagen ganz ohne ist der nicht oder? und gut das ich nicht der einzige bin der unter 100ps ist :p

    JungBrutal
     
  22. #20 JungBrutal, 22.03.2010
    JungBrutal

    JungBrutal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich werde sie mir mal angucken ah noch ein 1,4 Freut das einen und wen man bedenkt das es mein erstes auto ist ihr musstet meine Gesicht sehen als ich ihn bei Toyota abgeholt habe^^

    er hat 79.000 Runter
     
Thema:

Mein Corolla E12 [Erstes Auto]

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E12 [Erstes Auto] - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...