Mein Corolla E12 1,6 einfach und dezent

Diskutiere Mein Corolla E12 1,6 einfach und dezent im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, mein Corolla ist zwar einfach und dezent möchte aber Ihn auch mal vorstellen :) Corolla E12 1,6 Automitc (4Matic) Bj 2004,...

  1. #1 Blackhead, 20.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hallo zusammen,

    mein Corolla ist zwar einfach und dezent möchte aber Ihn auch mal vorstellen :)

    Corolla E12 1,6 Automitc (4Matic) Bj 2004, Aktuell 81000Km

    Habe Ihn Komplett Orginal gekauft und nur kleinigkeiten drann gemacht:

    -Scheiben getönt 95%
    -2´er Satz Rücklichter gekauft und schön Lasiert (Bild folgt morgen)
    -Neues 2Din Radio, Endstufe und Sub im Kofferraum
    -Blendstreifen mit Corolla aufschrift nach Muster eines Corolla Rally Auto :D

    Im Winter hatte ich mich mal hingesetzt und die Alten Alus von Vati
    geschliffen und neu Lackiert in Weiss, inkl. Reifenschrift.


    Bin doch überrascht wie gut die Alus zum Silbernen Auto Passen,
    wollte eben nen Rally look haben :]

    Ev besorg ich mir noch nen 2´ten Kühlergrill und mache den Weiss, dan würde das gut zu Felgen
    und Corolla Schriftzug passen.

    Felgen und Reifen haben OrginalMaße und musste deswegen auch nix eintragen,
    wollte keine Größeren Felgen.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackcrash, 22.03.2014
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Hab noch nen TTE Grill zu verkaufen, wenn Du brauchst, schreib mir ne PN.
    Ich persönlich find die Reifenschrift immer leicht überzogen, aber Hauptsache es gefällt Dir ;)
     
Thema:

Mein Corolla E12 1,6 einfach und dezent

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E12 1,6 einfach und dezent - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...