Mein Corolla E12 1,6 einfach und dezent

Diskutiere Mein Corolla E12 1,6 einfach und dezent im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, mein Corolla ist zwar einfach und dezent möchte aber Ihn auch mal vorstellen :) Corolla E12 1,6 Automitc (4Matic) Bj 2004,...

  1. #1 Blackhead, 20.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hallo zusammen,

    mein Corolla ist zwar einfach und dezent möchte aber Ihn auch mal vorstellen :)

    Corolla E12 1,6 Automitc (4Matic) Bj 2004, Aktuell 81000Km

    Habe Ihn Komplett Orginal gekauft und nur kleinigkeiten drann gemacht:

    -Scheiben getönt 95%
    -2´er Satz Rücklichter gekauft und schön Lasiert (Bild folgt morgen)
    -Neues 2Din Radio, Endstufe und Sub im Kofferraum
    -Blendstreifen mit Corolla aufschrift nach Muster eines Corolla Rally Auto :D

    Im Winter hatte ich mich mal hingesetzt und die Alten Alus von Vati
    geschliffen und neu Lackiert in Weiss, inkl. Reifenschrift.


    Bin doch überrascht wie gut die Alus zum Silbernen Auto Passen,
    wollte eben nen Rally look haben :]

    Ev besorg ich mir noch nen 2´ten Kühlergrill und mache den Weiss, dan würde das gut zu Felgen
    und Corolla Schriftzug passen.

    Felgen und Reifen haben OrginalMaße und musste deswegen auch nix eintragen,
    wollte keine Größeren Felgen.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackcrash, 22.03.2014
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Hab noch nen TTE Grill zu verkaufen, wenn Du brauchst, schreib mir ne PN.
    Ich persönlich find die Reifenschrift immer leicht überzogen, aber Hauptsache es gefällt Dir ;)
     
Thema:

Mein Corolla E12 1,6 einfach und dezent

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E12 1,6 einfach und dezent - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...