Mein Corolla E11

Diskutiere Mein Corolla E11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; [ATTACH]

1. #1 Toyota-fan, 09.01.2016
    Toyota-fan

Toyota-fan Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    DSCI0056.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 13.01.2016
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Puhhuuuuu Mhmmm...
    Wo fange ich am besten an?(:birthday

Der Sonnenschutzkeil gefällt mir persönlich gar nicht. Genauso wenig die lackierten Scheibenwischer und der Frontgrill.
    Ansonsten.... kann sich das gute Stück sehen lassen.

Meiner Meinung nach:]

4. Scooby

Scooby Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Schreib dochmal bisschen mehr über dein Auto, dann bekommste bestimmt auch mehr Reaktionen :)

Die Lackierten Scheibenwischer und der Kühlergrill sind auch nicht soo mein Fall, auch die Scheinwerferblenden nicht wirklich. Aber hauptsache dir gefällts

Thema:

Mein Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....