Mein Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von *CorollaFreak*, 27.10.2013.

  1. #1 *CorollaFreak*, 27.10.2013
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Moin.

    Ich bin nun schon seit knapp 3 Jahren im Forum aktiv, aber hab bis jetzt noch nie daran gedacht, euch mal mein Fahrzeug vorzustellen.

    Ich fahre einen Corolla E11 G6 Facelift Bj. 2000 mit nun rund 114tkm auf dem Tacho. 1.6er VVT-i mit 110PS.

    Geplante Umbauten sind:
    - Gewindefahrwerk
    - Felgen wieder in Alu-Farbe
    - Lackarbeiten unter dem Kofferraum und vorn rechts an der Schürze

    Hier mal ein paar Bilder, die ich heute nachmittag geschossen habe. (Zum Vergrößern bitte draufklicken.)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mich würde interessieren, wie, bzw. ob er euch gefällt. :)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 27.10.2013
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Einziger Kritikpunkt in auf den ersten Blick sind für mich die Felgen.
    Schöne Felgen von TTE machen viel mehr her. Aber das ist ja eine Frage des Geschmacks

    Aber schöner E11
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Steht gut da.

    Ich habe eine Frage zu deinem Haubenbra. Meiner sollte morgen auch bei mir ankommen. Wie wird der montiert? Muss die Dämmmatte von der Motorhaube entfernt werden? Fährst du den auch im Winter?
     
  5. #4 *CorollaFreak*, 27.10.2013
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Man hat 3 Gummiriemen an dem Bra, die man in die passenden Öffnungen unten in der Haube einhakt + einen Gurt (wie bei einem Rucksack) quer unter der Haube führend, zum spannen und festziehen. Dämmmatte muss man dann eigentlich rausnehmen, musste ich aber nicht machen, da ich keine hatte. Im Winter fahre ich den nicht. Selbst im Sommer habe ich den nicht immer dran, um Farbunterschiede zu vermeiden, die evtll. vorkommen können, wenn man ihn immer draufhat.
     
  6. #5 adema87, 27.10.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Ich find den immer noch Klasse. Mach nicht zuviel dran... (wer meinen kennt :D:D)
    Wo kommt der Blendstreifen her?
     
  7. #6 *CorollaFreak*, 27.10.2013
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    immernoch? ^^
    habe ich bei einer Print-Firma anfertigen lassen. 8)
     
  8. #7 dennis037, 27.10.2013
    dennis037

    dennis037 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    sehr schöner g6 , hab auch ein in Silber. Mit den Felgen kann ich mich nicht so recht anfreunden hab bei mir immer noch die originalen g6 Felgen drauf.
     
  9. #8 Mr.Speed, 28.10.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    schlichter E11 Facelift

    Mir gefällts, bis auf den Haubenbra, und die Felgen aber das Geschmackssache ;)
     
  10. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Schaut geil aus, was ist den das für ein Auspuff?

    LG Tom
     
  11. #10 Norman Bates Jr., 06.11.2013
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    Gefällt mir,bis auf die Felgen, sehr gut.

    Ich werde nur nie verstehen warum die Heckwischer gecleant werden. Sieht zwar besser aus, aber bei Regen ist die Sicht nach hinten echt mies
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    dann macht man sich halt regenabweiser drauf ;)
     
  13. #12 adema87, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Ich meinte das modell gefällt mir noch. Ich werde meinen Wischer auch noch abbauen und die restlichen Embleme abmachen. Finde ich bei Dir ganz gut. Hatte ich bei meinem alten auch so.
     
  14. #13 *CorollaFreak*, 08.11.2013
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    danke für die antworten. der auspuff ist ein magnaflow. zum heckwischer, ich schaue sowieso eher selten durch die heckscheibe, von daher^^

    gruß
     
  15. #14 Mr.Speed, 10.11.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    ich finds gut, noch Heckscheibenwischer cleaner 8)
     
  16. #15 *CorollaFreak*, 01.12.2013
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Hi.
    Ich wollte mir für das nächste Frühjahr neue Felgen auf meinen Corolla machen und wollte gern mal in die Runde fragen, wer halbwegs gute Photoshop-Skills hat und mir evtll. einen Fake mit den neuen Felgen machen könnte. Bilder vom Auto sind oben im Anfangspost. Felgen wären diese hier, in 16''.
    http://www.rstylewheels.de/rs1schwarz.htm

    Wäre korrekt, wenn jemand ein bisschen Zeit dafür opfern könnte. Schonmal danke im voraus. :)

    Gruß
     
  17. #16 adema87, 01.12.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    schau mal ob du evtl. welche kaufst bei denen es verschiedene Einpresstiefen gibt. Ich ärgere mich jedes mal beim Felgen wechseln, dass die hinten soweit im Radkasten stehen. Ich glaube beim facelift ist es sogar schlimmer als bei einem VFL. Kein Plan wegen Eintragung.
     
  18. #17 *CorollaFreak*, 08.02.2014
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    So, es hat sich in letzter Zeit ein bisschen was getan.
    Übernächste Woche geht der Wagen zum Lackierer, wo die Lackschäden und der Riss in der Frontschürze behandelt werden. Meine Felgen sind momentan beim chemischen Entschichten und sind nächste Woche fertig, die gehen dann mit dem Auto zusammen zum Lackierer zum Hochglanzschwarz-lackieren 8)
    Bilder folgen dann.
    Beim Gewindefahrwerk bin ich mir noch nicht so recht sicher, nächste Woche werde ich mal bei der Dekra vorbeischauen.

    Gruß
     
  19. #18 b0nsaib0mber, 08.02.2014
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Gefällt mir sehr gut, EINZIG die Haubenbra geht ma garnet :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *CorollaFreak*, 09.02.2014
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Dankeschön :)
    Der Bra ist mittlerweile wieder runter^^
     
  22. #20 *CorollaFreak*, 18.02.2014
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Es geht vorwärts.
    Heute habe ich meine Felgen vom Entschichten geholt und zum Lackierer gebracht. Die Felgen dürften spätestens Ende März fertig sein.

    [​IMG]

    Zudem haben ein netter Arbeitskollege und ich letzten Freitag nach Feierabend meinen Auspuff noch ein wenig höher gesetzt. Macht optisch schon mehr her als vorher. :)

    [​IMG]

    Gruß, Robert
     
Thema:

Mein Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?