Mein Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla_Tuner, 08.03.2009.

  1. #1 Corolla_Tuner, 08.03.2009
    Corolla_Tuner

    Corolla_Tuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So Hier mein Corolla E11....gibt eure Meinung ab dazu...ich bin offen für Positive Kritik :-) Er ist noch lange nicht fertig da kommt noch so einiges...

    Technische Daten:
    Toyota Corolla E11 Linea Terra Sport
    Baujahr 1998
    PS: 86 original :-)
    Hubraum: 1,4 Liter ( mir persönlich etwas zu wenig) aber Hauptsache er färht :-)

    Bis jetzt montiert:
    Klar Glas Rückleuchten Chrom
    Ulter Sportauspuff
    Frontschürze von NTC (Xtreme)
    Innenraum Etwas, ich zähl nicht alles auf


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Die Front hab ich wieder abgeschraut und die originale dran gemacht. Sie steht jetzt in ebay zum verkauf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 08.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    I see nothing
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Wi ar sinking
     
  5. #4 EngineTS, 08.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Alter was isn das für eine Front ? :D Sieht ja monströs aus

    Darth Vader E11 ;) ?
     
  6. #5 Corolla_Tuner, 08.03.2009
    Corolla_Tuner

    Corolla_Tuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0


    Das ist die Xtreme-von NTC-Tuning !
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Bist du bei der Stadt angestellt und bahnst den Schnee weg? :D

    Gefällt mir persönlich absolut nicht. Durch die ganzen Lufteinlässe bekommt der Motor ja ne Unterkühlung :hat2
     
  8. #7 the_iceman, 08.03.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wird wohl seinen grund haben. :P
    ist natürlich geschmacksache...

    finde die passt gar nicht zu den formen des e11.
     
  9. #8 Corolla_Tuner, 08.03.2009
    Corolla_Tuner

    Corolla_Tuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0


    Ja klar, da kommt auch noch racing gitter drauf...is nur noch nicht angekommen leider.

    dann sieht es auch wieder ganz anders aus!

    MFG
     
  10. #9 Schöni, 08.03.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Sei mir nicht böse, aber ich finde, die Front passt generell nicht zum E11 und zu deinem auch nicht.

    Das Teil sieht einfach nur aufgesetzt auf und wenn ich ehrlich bin, finde ich die Front übelst peinlich. Vielleicht ist das ein Grund, wieso sich die Leute alle umdrehen?

    Natürlich ist alles Geschmackssache, aber meiner Meinung nach liegst du total abseits der Grenzen des guten Geschmacks.

    FALLS

    dir dein Auto so gefällt ist das natürlich deine Sache, aber ich musste einfach mal meine ehrliche Meinung kundtun.


    PS: Von hinten geht er bis auf das lieblos ausgeschnittene Loch für den Auspuff....
     
  11. #10 Silverstar1000, 08.03.2009
    Silverstar1000

    Silverstar1000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also die Front ist wirklich übertrieben!!! Meiner Meinung nach. Bin sowieso eher für dezentes optisches Tuning.
     
  12. #11 *Camouflage*, 08.03.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    die front ist natürlich geschmackssacha aber ansonsten ganz ok .... was hast du den sonst noch mim wagen vor?bzw was für umbauten sind geplannt?
     
  13. #12 Corolla_Tuner, 08.03.2009
    Corolla_Tuner

    Corolla_Tuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also geplant sind noch seitenschweller, und Heckansatzschweller damit alles eine linie ergibt und zusammenpasst, und innenraum mit carbon verkleiden...scheiben noch schwarz tönen... Tribals an die seite oder Markenlogoaufkleber...
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ne sorry, geht gar nich...

    die front passt 1. von der optik gar net zum rest, 2. die passform scheint ja auch mist zu sein, 3. es scheint zwar die gleiche farne zu sein, aber die lackstrucktur is iwie anders...

    racinggitter alias hasenzaun... und dass kennzeichen muss wohl auch noch rein...



    bevor ich mir son monster da dran gehängt hätte, hätte ich dafür gesorgt, dass nich jeder sieht, dass du die grundversion fährtst, sprich alles in wagenfarbe lackiert...
     
  15. #14 Corollamark, 08.03.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Positive Kritik willst du?!?!

    OK kriegste!

    Herrzlichen Glückwunsch: Du hast es in meinen Augen echt hin bekommen den Wagen so zu verunstalten, wie es wahrscheinlich sonst niemand hinbekommen hätte!
    Die wahrscheinlich häslichste, unpassendste und monströseste Front an ein Wagen zu bauen und sich dann darüber wundern das die Leute hinterhergaffen???
    Sorry aber, wie d***....... *zensiert*

    Dann die Endrohre.... bzw der Ausschnitt an der Heckschürze.... :rolleyes:
    Das ist wirklich einmalig,.....gut gepfuscht!

    Insgesamt eiin absolutes No-Go,......häßlicher geht nimmer!!
    Schon mal davon gehört, das weniger mehr ist???????

    Endlösung wär angebracht, Abwrackprämie, erlöse den Wagen von seinen Leiden!


    Edit: Sonst nicht meine Art......aber es gibt halt Situationen....
     
  16. #15 LordArchibald, 08.03.2009
    LordArchibald

    LordArchibald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    what are you sinking about? :D

    nein also meine meinung zum auto...
    schöner e11... wenn er ne andere front hätte :rolleyes:
    ich kann mich einfach nicht mit der front anfreunden... die passt absolut nicht zum e11

    das heck sieht schon eher gut aus... auch wenn der auspuff aussieht als hättest du einen ziegelstein durchgeschleudert :]

    mein tipp: eine dezentere front und vielleicht irgendwo günstig her ne heckschürze wo dann der ausschnitt etwas "angepasster" ist ;)
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8

    lol, ich wollts nich schreiben, aber auch meine empfehlung, gegen die wand fahren oder geld für kassieren :D :D
     
  18. #17 Slowrider, 08.03.2009
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    muuuaaaahhh, und ich weiss auch warum :D

    [​IMG]
     
  19. #18 Corollamark, 08.03.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Mitleid,....für den schlechten Geschmack... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 veilside, 08.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    mehr kann man dazu nicht sagen bin genau der gleichen Meinung :(
     
  22. #20 king_dingeling, 08.03.2009
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Dem Wagen nach, hätte ich dich eigentlich so auf 18 geschätzt. :D
     
Thema:

Mein Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...