Mein Corolla E11 mit Bösem Blick!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 08.11.2007.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 08.11.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    So nun endlich ist er fertig. Habe im vorhinein nicht damit gerechnet das es so eine Arbeit wäre aber es hat sich meine Meinung nach gelohnt. Aber seht selbst.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 08.11.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Sieht gut aus... glaubst darauf bekommst TÜV ??? (verdecken doch recht viel vom Scheinwerfer)
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 08.11.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Danke. Wies mitm TÜV aussieht kann ich leider nicht sagen aber ich glaube auch kaum das das was wird.
    Vom Licht her hätte ich eigeltich gedacht das er mehr verschluckt aber ich noch nicht die richtige gelegenheit es zu testen.
     
  5. #4 Bassdriver, 08.11.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    für mich sieht das eher wie ein schlafender Blick aus
     
  6. #5 --Mailman--, 08.11.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    sieht gut aus,
    aber kann es sein, dass der von uns aus gesehen Linke Blick tiefer sitzt?
     
  7. #6 Bobbele, 08.11.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das ist und wird immer ein Problem vom E11 Vor Facelift sein :rolleyes:

    Aber an sich sieht es ja ganz sauber :]
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 08.11.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  9. #8 Authrion, 08.11.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    der stil passt zu den spiegeln... :rolleyes:

    garnicht mein fall! :(

    ...aber muss ja dir gefallen
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Ich sage mal, Geschmacksache :]

    Gruss

    Miro
     
  11. #10 Bezeckin, 08.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht auf alle Fälle besser aus, als original.
     
  12. #11 redcamry, 08.11.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Oder der Rechte höher? :D
     
  13. #12 Ädam`s, 08.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    da ist ja fast der halbe scheinwerfer zu,
    ich hätte es mehr schräg gemacht und nicht so tief ruter gezogen.
    durch den tüv kommts du bestimmt nicht damit
     
  14. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    habs bei mir auch so gemacht...aber erstmal nur mit schwarzem breitem isolierband......hab aber das gefühl das es doch einiges vom licht klaut kann aber auch dadran liegen das ich mir wohl nochmal neue....leuchtmittel kaufen muss.....die xenonlook hab auf der einen seite nen schlag weg glaube ich....bzw ist eine seite schwächer und brauch noch neues standlicht ist auf einer seite kapput....nur weis nicht recht welches ich nehmen soll....xenonlook bietet ja so nix mit tüv an in weiss zumindestens........

    und bei mir ist der lichtkegel deutlich oben abgschnitten....hab ich gesehen....naja werds nochmal perfektionieren müssen....

    Tüv ist damit auf keinen fall drin...nen "böser blick" darf den lichtkegel um keinen mm abdecken.....
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 09.11.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sieht auf den Bildern so aus weil mein Auto mal einen Unfall hatte, war aber noch vor meiner Zeit, und deshalb haben die beiden scheinwerfer verschiedene "Standpunkte". Das heißt der eine liegt schräger sodass der Blick mit der Haube bündig abschließt. Der andere hingegen steht leicht herraus, deswegen muss ich nochmal schauen was ich da machen kann. Vielleicht kann ich das irgendwie beheben.

    Wegen dem Lichkegel stimmt schon das er oben ziemlich viel abschneidet, jedoch hätte ich mit mehr gerechnet. Mal sehen vielleicht montieren ich sie übern Winter ab und mache sie fürn sommer wieder dran. ?(
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    EDIT
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Mir gefällts garnicht, aber das weisst du. So jetz hab ich mich doch dazu durchgerungen das zu scheiben :)

    Bis Bald Eugen !

    Gruß Phil
     
  18. #17 Deaconfrost, 09.11.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    absolut unansehbar. bekomm ich augenkrebs :) ^^

    ne sorry wenn ich so jemanden auf der strasse rumfahren seh lach ich eigentlich immer....

    so wie phil seinen e11 gemacht hat ist es perfekt! sowas passt zu nem e11 aber ein böser blick.... nu ich weiss ja net ;-)

    grüße
    manuel
     
  19. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hatte was geschrieben, wo ich dann hinterher gesehen habe, das es in dem Beitrag über mir bereits beantwortet wurde ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. turbo

    turbo Guest

    denkt ihr wenn ich das machen lasse also bei atu z.B. wird das teuer ? :rolleyes: hab da keine vorstellung was das kosten könnte hätte auch gerne einen bösen blick da das runde mir nicht so sehr gefallen tut
     
  22. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Sorry, aber das vergess mal schnell wieder. Die sind froh wenn sie die Motorhaube aufmachen können. Geschweige denn mit GFK arbeiten!!
     
Thema:

Mein Corolla E11 mit Bösem Blick!

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 mit Bösem Blick! - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...