Mein Corolla E11 (mal aktuelle Pics) *update* jetz mit dem BMW

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von GRaVe303, 24.04.2006.

  1. #1 GRaVe303, 24.04.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    hi

    ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und es waren auch mal Bilder von meinem Corolla online.
    Gleich nach dem Waschen am Wochenende lag bei nem Kumpel die Digicam aufm Schreibtisch... das haben wir gleich mal für aktuelle Pic's genutzt.

    Also silberne Blinkerbirnen liegen bei mir noch und den Toyota Corolla Schriftzug am Heck wollte ich lassen (sonnst wissen die Opel und VW Prolls ja garnet mehr was vor ihnen fährt *gg*).
    OK.. den Scheibenwischer könnte man noch legen, find ich jetz aber net schlimm. Im Innenraum is net viel passiert außer Lederschaltsack
    und Schaltknauf von neuen Avensis.

    Veränderungen:

    - Keskin KT1 9Jx16" ET35 (hinten 10mm Spurplatten) mit 215/40/16
    - 40/30er H&R Federn
    - Auspuffanlage ab Kat mit M.K. Enttopf
    - Scheinwerferblenden
    - Scheiben getönt

    Für 2-3cm mehr tieferlegung wollt ich jetz nicht in ein Gewindefahrwerk investieren, also bleibts erstmal so.

    Hier mal aktuelle Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei ner andere Front müsste man auch gleich wieder Seitenschweller und Heckansatz hinzufügen und das wird alles in allem mir doch bisschen viel Plastik.

    P.S: Falls gewünscht, hab ich auch noch paar Bilder von BMW im Hintergrund.

    So... Meinungen, Kritik und Lob... als her damit :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    die silberne scheibentönung hinten und die felgen sind nicht so mein fall. hätte ne dezente graue tönung rein gemacht.
    aber ansonsten ein sehr feiner corolla :]
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 24.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    protz blitz und donnerhall, geiles ding
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    RE: Mein Corolla E11 (mal aktuelle Pics)

    Sieht schmuck aus gefällt mir! :D
     
  6. #5 GRaVe303, 24.04.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    öhm..wieso darf nich?

    mir pers. gefällt das so besser. :D im radkasten haben ja viele so.
    weil vom tüv is alles eingetragen.
     
  7. #6 GRaVe303, 24.04.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    naja.. bekloppt würd ichs nich nennen. X( und ob man sich deswegen gleich deutsches auto kaufen muss lass ichmal so stehen.

    aber wenns dir net gefällt... ok!
     
  8. #7 king_dingeling, 24.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    genau :]
     
  9. #8 Japanfanatic, 24.04.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ich mag ja allein auf weiter Flur darstehen, aber ich finde die Felgen so wie sie sind klasse, überhaupt hinterlässt der ganze Wagen einen äusserst stimmigen Gesamteindruck, besser als so vieles Prollige, was man so sieht.
     
  10. #9 Psychoface, 24.04.2006
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hui, dein auto läuft ja mit intels pentium 4 technologie! ist der rolla auch hyper-threading fähig?

    schön gemachter corolla, würde auch keine spoiler mehr ranbasteln. was mir am facelift überhaupt nicht zusagt ist das in den grill eingelassene toyota emblem.
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Uff - ich glaub hier scheiden sich wieder die Geister zwischen der 9x16" und Tiefbett Fraktion und jener, die einfach hübsche passende Felgen gut finden :) 8)

    Schade, dasses kein G6 ist sag ich mal - Innenausstattung gefällt nicht. Ansonsten ist egal wie es wem gefällt - Hauptsache dir gefällts.

    Gruß Phil

    EDIT: hab ich was verpennt ? irgendwie macht mich die Innenausstattung stuzig - was sind das für Sitze ? Doch ein G6 ? Das Symbol am Heck kann man ja nicht genau erkennen :)
     
  12. #11 Japanfanatic, 24.04.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Das hecksymbol sieht mir sehr nach linea sol aus!
     
  13. #12 Lanny555, 24.04.2006
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein Corolla E11 (mal aktuelle Pics)

    @fu3go

    ich weiß was du meinst, aber:

    Facelift G6 sieht innen so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    @GRaVe303

    Sieht schick aus. Erzähl ein bißchen mehr über deinen Auspuff bzw. Auspuffanlage.


    MFG, Frank
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hübsch auch mit den Felgen :D nur die Sticker hinten würde ich ab machen :]
     
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich find die felgen sehen geil aus ! sieht insgesamt sehr schön aus der corolla
     
  16. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also ich find den ja so schon ganz doll! Sieht super aus! Besonders das mit den Felgen gefällt mir gut! :] Natürlich kommt es noch besser bei deutschen Wagen! Aber trotzdem find 'ichs bei deinem Rolla passend!
    *zur Tiefbettfraktion gehör* :D

    Kannst den so stehen lassen, sieht einfach toll aus! Vielleicht kannst du dich noch etwas im innenraum "austoben"... :D

    Einfach schönes Auto!

    Mfg Rino

    PS: Pics vom BMW täten mich effektiv interessieren! :D
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Die Felgen sind vom Design her nicht mein Ding, aber am sonsten siehts super aus. Schöner Wagen. Schöne Auspuffanlage :D
     
  18. R@iner

    R@iner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    N1!

    Die Felgen sehen super aus!

    Tschau.
    R@iner.
     
  19. #18 Bobbele, 24.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schön der kleine :] :] :]
    Gefällt mir sogar sehr gut.

    Bist eigentlich zufrieden mit dem ESD ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carina e 2.0, 24.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Finde ebenfalls dass die Felgen zu breit sind.

    Ansonsten TOP :]
     
  22. CMC

    CMC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Finde deinen kleinen auch sehr gelungen.
    Würde aber hinten die Aufkleber wegmachen.
    Wie schon gesagt würde auch gerne mehr zu der Auspuffanlage wissen.
    Und wie funktioniert das mit den Distanzscheiben hinten?
    Zwecks Radbolzen sind sie dann nicht zu kurz?
     
Thema: Mein Corolla E11 (mal aktuelle Pics) *update* jetz mit dem BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda jetz7

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 (mal aktuelle Pics) *update* jetz mit dem BMW - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...