Mein Corolla E11 Liftback

Diskutiere Mein Corolla E11 Liftback im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi Leute. Beim Stöbern in diesem Forum hab ich sehr schöne, stylische und coole Autos von euch gesehen und habe mir gedacht, jetzt zeige ich doch...

  1. #1 ThommyTomTom, 22.10.2011
    ThommyTomTom

    ThommyTomTom Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Beim Stöbern in diesem Forum hab ich sehr schöne, stylische und coole Autos von euch gesehen und habe mir gedacht, jetzt zeige ich doch auch mal meinen...

    Es war mal ein ganz normaler E11 Liftback in silber und nach und nach habe ich hier und da mal was gemacht und bisschen Geld reingesteckt und herausgekommen ist letztendlich das was ihr auf den Bildern seht 8)
    Über Geschmack lässt sich zum Glück streiten und was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen oder er hasst es abgrundtief.
    Ich liebe meinen Corolla so wie er da steht und stehe auch dazu so wie er aussieht. Fakt ist, wie jeder andere Wagen hier im Forum, an dem etwas gemacht und gebastelt wurde ist ein Unikat. Also seid stolz auf eure Karren :D

    In diesem Sinne, eure Meinung interessiert mich sehr... viel Spaß mit den Bildern!

    Ein paar technische Facts:
    -------------------------------
    17" Tiefbettfelgen mit ET38 und 205er Reifen mit 40er Querschnitt
    KW Gewindefahrwerk
    Pioneer Anlage
    getönte Heckscheiben
    und eine sehr außergewöhnliche Farbgestaltung... (selbst designt :])

    Alles ist vom TÜV abgenommen und eingetragen. Und weil ja auch immer mal einige fragen:
    Die Kotflügel sind bis ans Limit gebördelt, und das Fahrwerk so eingestellt, dass nichts schleift.

    [​IMG][​IMG]Hier die Bilder:

    http://r43.img-up.net/?up=Corolla1bl0aj.jpg
    http://p99.img-up.net/?up=Corolla2y25b1.jpg
    http://o93.img-up.net/?up=Corolla36xyik.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sieht optisch gut aus, nur über die Farbe und den Tekst kann man streiten.............
    Ist das Folie oder hast du den so lackieren lassen.
     
  4. #3 Nibbler84, 22.10.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen, schaut mit den Felgen gut aus und eine passende tiefe.

    Die Farbe..
    Gay Playboy ;)
     
  5. #4 adema87, 22.10.2011
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Der sieht echt cool aus. Find die Farbwahl echt super. Es fehlt nur die G6 Lippe.

    Grüße
     
  6. #5 EngineTS, 22.10.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Holy shit :D ... Wenn du weiblich wärst könnte ich es noch verstehn :D

    Viel Spaß mit der Kiste ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ThommyTomTom, 22.10.2011
    ThommyTomTom

    ThommyTomTom Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tja weiblich bin ich nicht...
    Ich wollte einfach was haben, was nicht jeder hat und daher kam es zu diesem doch ungewöhnlichen styling.
    Aber man fällt mit dem wagen auf und das war ja auch irgendwie mein ziel ;)
    Man man man, ich dachte selber ich bin längst aus dem alter raus, aber irgendwie bin ich doch ein stückweit kind geblieben das jetzt ein riesiges matchbox-auto fährt :)

    Und ja, das auto ist foliert. Ist aber super gemacht, hätte ich selber nicht gedacht dass es so wird und sieht aus wie lackiert.
     
  9. #7 Nibbler84, 23.10.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube hier steckt in jedem noch ein Kind was mit Autos spielen will.. :]

    Die Farbkombi hat schon was.
    Folie ist ja das beste, wenns nicht mehr gefällt kann mans ja einfach wechseln.
     
Thema:

Mein Corolla E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 Liftback - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...