Mein Corolla E11 Liftback

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ThommyTomTom, 22.10.2011.

1. #1 ThommyTomTom, 22.10.2011
    ThommyTomTom

ThommyTomTom Grünschnabel

Hi Leute.

Beim Stöbern in diesem Forum hab ich sehr schöne, stylische und coole Autos von euch gesehen und habe mir gedacht, jetzt zeige ich doch auch mal meinen...

Es war mal ein ganz normaler E11 Liftback in silber und nach und nach habe ich hier und da mal was gemacht und bisschen Geld reingesteckt und herausgekommen ist letztendlich das was ihr auf den Bildern seht 8)
    Über Geschmack lässt sich zum Glück streiten und was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen oder er hasst es abgrundtief.
    Ich liebe meinen Corolla so wie er da steht und stehe auch dazu so wie er aussieht. Fakt ist, wie jeder andere Wagen hier im Forum, an dem etwas gemacht und gebastelt wurde ist ein Unikat. Also seid stolz auf eure Karren :D

In diesem Sinne, eure Meinung interessiert mich sehr... viel Spaß mit den Bildern!

Ein paar technische Facts:
    -------------------------------
    17" Tiefbettfelgen mit ET38 und 205er Reifen mit 40er Querschnitt
    KW Gewindefahrwerk
    Pioneer Anlage
    getönte Heckscheiben
    und eine sehr außergewöhnliche Farbgestaltung... (selbst designt :])

Alles ist vom TÜV abgenommen und eingetragen. Und weil ja auch immer mal einige fragen:
    Die Kotflügel sind bis ans Limit gebördelt, und das Fahrwerk so eingestellt, dass nichts schleift.

[​IMG][​IMG]Hier die Bilder:

http://r43.img-up.net/?up=Corolla1bl0aj.jpg
    http://p99.img-up.net/?up=Corolla2y25b1.jpg
    http://o93.img-up.net/?up=Corolla36xyik.jpg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sieht optisch gut aus, nur über die Farbe und den Tekst kann man streiten.............
    Ist das Folie oder hast du den so lackieren lassen.

4. #3 Nibbler84, 22.10.2011
    Nibbler84

Nibbler84 Mitglied

Schöner Wagen, schaut mit den Felgen gut aus und eine passende tiefe.

Die Farbe..
    Gay Playboy ;)

5. #4 adema87, 22.10.2011
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Der sieht echt cool aus. Find die Farbwahl echt super. Es fehlt nur die G6 Lippe.

Grüße

6. #5 EngineTS, 22.10.2011
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Holy shit :D ... Wenn du weiblich wärst könnte ich es noch verstehn :D

Viel Spaß mit der Kiste ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ThommyTomTom, 22.10.2011
    ThommyTomTom

ThommyTomTom Grünschnabel

Tja weiblich bin ich nicht...
    Ich wollte einfach was haben, was nicht jeder hat und daher kam es zu diesem doch ungewöhnlichen styling.
    Aber man fällt mit dem wagen auf und das war ja auch irgendwie mein ziel ;)
    Man man man, ich dachte selber ich bin längst aus dem alter raus, aber irgendwie bin ich doch ein stückweit kind geblieben das jetzt ein riesiges matchbox-auto fährt :)

Und ja, das auto ist foliert. Ist aber super gemacht, hätte ich selber nicht gedacht dass es so wird und sieht aus wie lackiert.

9. #7 Nibbler84, 23.10.2011
    Nibbler84

Nibbler84 Mitglied

Ich glaube hier steckt in jedem noch ein Kind was mit Autos spielen will.. :]

Die Farbkombi hat schon was.
    Folie ist ja das beste, wenns nicht mehr gefällt kann mans ja einfach wechseln.

Thema:

Mein Corolla E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 Liftback - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...