Mein Corolla E11 *Innenraum*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Speedfreak, 08.12.2007.

  1. #1 Speedfreak, 08.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hey ich wollte mich hier auch mal vorstellen.
    Hab gleich mal ein paar Fotos von meinem ersten Auto :] Ist noch nix dran gemacht worden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mfg Henrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 08.12.2007
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Sieht doch rein optisch auf jeden Fall gut in Schuss aus. :)
    Die Farbe ist denke ich auch ne gute Basis... Vielleicht mal Alus drauf und scheiben Tönen... Dann schaut er schon wieder ganz anders aus 8)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen!
     
  4. #3 Marcel_10, 08.12.2007
    Marcel_10

    Marcel_10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weisse Seitenblinker, gute 17Zöller und 30mm Federn rein. Bitte nichtmehr machen. Man verschandelt meistens dann das Auto. Bleib bei dezenten Änderungen! :)
    Ansonsten gutes Auto. Mein Bruder hatte den gleichen in Blau, da hat er nur gute Felgen und Federn reingebaut und das war perfekt.

    Gruss Marcel
     
  5. #4 *Black Devil*, 08.12.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Servus im Forum.

    Ist eine gute Basis. :]
     
  6. #5 Speedfreak, 08.12.2007
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ersteinmal danke für die Nette Aufnahme hier im Forum :)
    Das was ich gedacht hatte waren halt 30mm Federn, 16" TTE Grand Stand. Und vielleicht noch die TTE Front.
     
  7. #6 Mueslie, 08.12.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    richtig zu viel is nix würde zu 9 x 16 raten meiner meinung ideal für den corolla
    hier der e 11 und e9 mit 9x 16

    [​IMG][/url] [/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]

    Gruß Mueslie
     
  8. #7 Speedfreak, 08.12.2007
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Auf jedenfall möchte ich auch noch den Kühlergrill gegen den vom G6 tauschen ;).
     
  9. #8 Mueslie, 08.12.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du recht um es mal milde auszudrücken sieht der wo dran ist scheiße aus ^^

    gruß Mueslie
     
  10. #9 Bezeckin, 08.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Schöbes Auto, sieht wirklich noch super aus.

    Aber mach auch nicht zu viel dran. Manchmal ist weniger mehr. ;)
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 10.12.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen. Genauere Daten wie Laufleistung????
    Schöne Basis um was draus zu machen. Meiner sah auch mal so aus :D
     
  12. #11 Redfire, 10.12.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schön.....
    Wenns ums schrauben am E11 geht am besten an Bobbele wenden :D
     
  13. #12 Authrion, 10.12.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wieso? :D

    zu der felgenfrage:

    mach bloß keine so hoppel-golf-schlappen drauf..die übergroß an der seite rausstehen..sowas passt garnicht!

    schlichte 16 oder 17zoll-felgen mitner vernünftigen breite, die an der karosserie bündig sind, sehen am besten aus.
     
  14. #13 Bobbele, 10.12.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey Ihr Papnasen.......
    Gehts noch ?( :D


    Einen G6 Grill hätte ich vielleicht bald übrig. Mal sehn ;)
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 10.12.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    9 x 16 bekommst du ohne weiteres nicht drauf!!!!! Müssen dann die Radkästen gezogen und gebördelt werden.

    würde zu 7,5J X 17 raten :]
     
  16. #15 Speedfreak, 10.12.2007
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also genauere Daten:
    Bj. 2000
    1.4 Linea Terra
    66.200 km
    Elektrisches Schiebedach
    8-fach bereift. Sommerreifen aus 14" Alus.
    Elektrische Aussenspiegel

    Und halt tiefer legung 30 mm. Will nich zu tief. Sonst komm ich hier bei unserem Rewe nich mehr auf den Parkplatz :D
    An Felgen hatte ich wie gesagt die TTE Felgen in 7,5Jx16" gedacht
    [​IMG]
     
  17. #16 Speedfreak, 11.12.2007
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hey heute sind mir noch schicke Felgen über den "Weg" gelaufen :D
    Die würden sich bestimmt auch gut machen. Entweder in 7.0x16 oder 7.0x17

    [​IMG]
     
  18. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0


    Ah was. Bringst halt etwas mehr Zeit mit. Dann schön gaaaanz langsam das Hindernis, in diesem Fall den Bordstein, schräg angesetzt nehmen.
    Dann das Hindernis mit einem lauten aber recht langsamen. "Screeeeeeek" versuchen zu überwinden. Keine Sorge ist eh nur die Ölwanne...
    Sollten die Reifen durchdrehn, bleib erstmal ne weile sitzen und rauch erstmal eine in Ruhe, dabei leicht vor dich hindösend dem Hupkonzert lauschend. :D
     
  19. #18 Mueslie, 12.12.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Weiß net 7 x 17 oder 7,5 x 17 sehen dann aus wie teerschneider, net mein fall! net jedem sein geschmack wenn die felgen rausstehen über den reifen und übers auto drum ist es ja schön auf der welt zu sein und gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden drum fahren die einen nen golf und wir toyota xD

    können wir doch nichts dazu das die keinen guten geschmack haben ^^

    spass bei seite

    umlegen ja muss scho aber auch net die welt und wenn des einer macht des a ahnung davon hat dann schafft er des auch ohne das der lack reist

    Gruß Mueslie
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nemesis, 12.12.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    die auf dem foto sind 17er! sehen um einiges besser aus als 16er! die optik ist beim E11 mit 17er am besten, wird dir sicher jeder bestätigen, der 17er fährt!

    schwarz ist chic! verbau ihn nicht zu viel, sonst landest du noch hier...

    [​IMG]

    :D

    C U Kev
     
  22. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0

    find ich nciht, ist wohl geschmackssache... die grillfrage^^
     
Thema: Mein Corolla E11 *Innenraum*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 liftback tuning

    ,
  2. corolla e11 lenkrad

    ,
  3. corolla e11 tuning

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 *Innenraum* - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...