Mein Corolla E11 G6R

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von skorpinoxx, 06.05.2007.

  1. #1 skorpinoxx, 06.05.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinem Auto. Werd hier öfters mal immer updaten, da ich gerade noch viel an meinem Auto vor habe.
    Leider sind die Bilder noch ohne meine Sommerfelgen, sobald ich sie habe stelle ich neue Bilder rein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das war am 25. Februar in Elchingen.

    MFG Skorpinoxx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota4life, 06.05.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein Corolla E11

    Zeig mal mehr vom Motor!

    Sieht ganz gelungen aus (aussen) 8)

    Innen nicht ganz mein Ding, aber Respekt vor der Arbeit die drin steckt!
     
  4. #3 WLADY MARRY, 06.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    motorbilder :]

    so jetzt auf den ersten blick, bis auf den auspuff nicht übel
     
  5. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Doch schicker E11
    Und :respekt auch von mir für die Arbeit!
    Ist mir leider ein wenig zu Heftig das heck und die schweller.

    Lg gerdi
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ganz schick :] :] :]


    aber die Spiegel tzzz :D
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ich glaube, ich kenne den Wagen,
    hat er früher nicht dem Oliver gehört ? ?(...

    Hier ( unter Bilder, Treffen 17.04.05 ) gibt Paar Fotos, wie er damals ausgeschaut hat :)


    gruß
    Marius
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Für mich etwas zu viel des Guten. ;)
    Das Endrohr ist etwas daneben gegriffen, wie ich finde. Die Front passt meiner Meinung nicht so ganz, die Spiegel na ja ... aber sonst ein netter E11 :] Einfach an dem vorbeigehen würde ich bestimmt nicht, wenn ich den stehen sehen würde. :D

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 Schnitzeltier, 06.05.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    mir zu extrem ehrlich gesagt...
    aber falls du die g6r orig. seitenschweller noch hast, da gibts glaube ich genug leute aus dem forum die die suchen... kannste ja mal anbieten ;)
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 07.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Schicker E11 aber meiner Meinung nach etwas zu überladen!
    Die Speigel in Chrom gehen ja mal garnicht!
    Dann die Spoiler von Booster finde ich auch nicht berauschend. (TTE :]).
    Innenraum auch zu knallig für meinen Geschmack, und der Auspuff :(
    Aber hauptsache er gefällt dir!
    Die Haube ist mal geil!!!
     
  11. #10 Bobbele, 07.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mir persönlich ist dieser E11 auch etwas zu extrem.
    Wobei das mit dem Innenraum und dem TV schon gemacht ist :]

    Aber Geschmäcker sind ja nun einmal unterschiedlich.
    Ich persönlich hätte einen G6R nie so umgebaut.
    Aber nun ja ;)
     
  12. #11 CorollaTuningFreak, 07.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Schön dezent gehalten! Vielleicht noch einen Magnaflow drunter und gut ist! :]
     
  13. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Felgen

    Sieht gut aus, nur die Felgen müssen grösser wrden:)...

    Mellow
     
  14. #13 skorpinoxx, 07.05.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja er hat früher Oliver gehört, die Bilder hab ich auch schon gefunden trotzdem Danke!
    Bin froh dass ich so ein Auto mit so einer Basis gefunden habe wo zb. das Bodykit schon dran war. Hab mir ein Haufen Geld gespart.
    Ansonsten wegen den Motorbildern habe ich noch eins, hab mich extra hingehockt und wieder alles poliert. Werde aber warscheinlich am Motor nichts weiterhin veredeln, da ich lieber das Geld für einen anderen Motor spare.
    Einen Sportluffi und einen Japan Style Muffler hab ich auch noch, kommt auch bald dran, nachdem alles mim Tüv geklärt ist.
    Wegen den Felgen: wie gesagt es sind meine Winterfelgen, meine Sommerfelgen werden bald fertig mit polieren und lackieren :-)
    Anosten beschäftige ich mich gerade viel mit meinem Innenraum, mein Kofferraumausbau wird bald fertig, warte nur noch auf meinen Eton Monoblock :]
    Werde immer wieder mal ein paar Bilder reinstellen.
    UND bevor ichs vergesse: Meine Spiegel gefallen mir sehr gut :D :D
    MFG
     
  15. #14 skorpinoxx, 07.05.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #15 Redfire, 07.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ausser die Heckleuchten gefaellt er mir sehr gut. . . . . :]
     
  17. #16 Wangsta_1989, 12.05.2007
    Wangsta_1989

    Wangsta_1989 Guest

    Cooler E11 :]
     
  18. #17 T20celica, 12.05.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Sieht irgendwie unstimmig aus. Als häätest du auf Krampf versucht einfach alles zu ändern.

    Spiegel gefallen nicht.
    Endrohr auch net.
    Der Heckspoiler ist zuviel, da ja schon ein Dachspoiler drauf ist.
    Heckleuchten... naja irgendwie passt das auch nicht wirklich.


    Ansonsten würd ich noch unbedingt die Scheiben tönen. Andere Birnen in die Blinker. (Muss ich auch noch machen)
    Motorraum sieht gut aus. Bodykit gefällt mir auch, bis auf die Schweller. Wenn die Felgen erst drauf sind, kommts bestimmt noch besser rüber. ;)
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Endrohr
    Spiegel
    2. Spoiler

    => Dat muss weg! Dann noch Scheibentönen und gut is, schließe mich so ziemlich T20Celica an :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyota-Azubi, 12.05.2007
    Toyota-Azubi

    Toyota-Azubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das einzigste was ich übertrieben finde ist vielleicht das Cockpit mit den 3 Anzeigen vorm Schaltknauf und dem Rotlackieren Armaturenbrett :D.
    Was hast du im Sommer für Felgen drauf ?(
     
  22. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich eigentlich gut. Aber ich finde das sich eine schöne Duplexanlage besser gemacht hätte. Die Mittelkonsole finde ich sehr gut mit dem Monitor. Nice :)
     
Thema: Mein Corolla E11 G6R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. V.s. bodykit corolla e11

    ,
  2. toyota corolla e11 motorraum

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 G6R - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...