Mein Corolla E11 G6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gee Six, 15.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gee Six, 15.09.2008
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    So, nach langer Zeit meld ich mich dann auch mal mit ein paar bildern :-)

    meine dauerbaustelle neben der silbernen dauerbaustelle von meiner anderen hälfte :-)

    endlich hab ich einen magna drunter. altobelli ist der laut :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hängt zwar auch noch ein kleines stück weit links, aber wenn ich zeit und langeweile hab und es mich geügend stört dann kümmer ich mich drum :-)

    ansonsten ist noch leider nicht viel dran gemacht weil ständig was kaputt geht :-/

    eibach federn 30mm
    windabweiser
    k&n tauschluftfilter
    seitenblinker vom facelift
    embleme sind ringsum abgeknibbelt :-)
    15 Zoll OZ F1 Alufelgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    hurra, endlich ein magnaflow
     
  4. Taran

    Taran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    find ich ja merkwürdig bei nem corolla, was war den schon alles kaputt und wieviele km hat der runter
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Den Silbernen find ich besser :). Wobei ich mich schon wundere was an einem E11 so alles kaputt gehen kann.
     
  6. Paik

    Paik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    schickes wägelchen... der magnaflow sieht aus wie en strahltriebwerk :D

    aber den sinn von windabweisern werd ich nie verstehen :rolleyes:


    ist wirklich ein wenig abnormal, dass bei nem corolla ständig was kaputt geht ?(
     
  7. #6 Gee Six, 15.09.2008
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    war vielleicht etwas missverständlich :-)

    wollte seit zwei jahren einen drunter haben weil meiner überall schon durchgerostet ist und ich laute endtöpfe gewohnt bin.
    daher der magna als ziel.

    und mit 86 ps und nem serientopf kommt nunmal kein ton :-)

    bisher musste ich in den zwei jahren reparieren lassen:
    - zündkabel,
    - batterie,
    - neue stromleitung fürs armaturenbrett,
    - zv,
    - rost an den hintern radläufen weil der vorbesitzer anscheinend mit dem vorschlaghammer gebördelt hat,
    - alle radbolzen waren verhunzt,
    - bremsscheiben vorne gerissen
    - ständig nägel in den reifen
    - rostzerfressene abgasführung ab dem kat -> msd erneuert und magna hintendrangeschnallt
    - zahnriemen und keilriemen waren nicht wie angekündigt gewechselt
    - später entdeckter leichter unfallschaden :-/

    noch zu machen:
    so ein lästiges kratzgeräusch ist noch beim gas geben da und die
    getriebedichtung ist undicht

    hätte das auto am liebsten damals zurückgegeben aber brauchte damals unbedingt eins und wäre nur durch rechtstreit unnötig in die länge gezogen worden.

    noch so ein paar kleinigkeiten sind geplant aber mal sehen wann ich dazu komm.

    die windabweiser haben wir nur bei unseren dran wegen dem regen, damit man dann noch n bischen das fenster aufmachen kann weil mit der normalen lüftung ewig die scheiben beschlagen

    ichh ab mir ja auch extra einen corolla holen wollen weil die eigentlich selten was haben, zumindest die vier im bekanntenkreis

    aber ich habe da genau so ein talent wie meine bessere hälfte mit sonntagsautos
     
  8. Paik

    Paik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    meine scheiben sind trotz normaler lüftung immer frei... irgendwas macht ihr falsch ;)

    nuja... kommt halt drauf an wie man mit dem auto umgeht. machs besser als der vorbesitzer, dann sollte in zukunft nichmehr so viel anfallen :)
     
  9. Taran

    Taran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ist der innenraumfilter schon mal getauscht worden? bei dem vorbesitzer würde ich stark daran zweifeln
     
  10. #9 Gee Six, 15.09.2008
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hatten wir auch erst gedacht, aber klima hat er leider nicht :-/

    ansonsten ist die lüftung eigentlich frei

    wollten auch irgendwann mal die sitze mit nem nasssauger reinigen damit der ganze muff rauskommt weils mal n raucherauto war
     
  11. #10 Bassdriver, 15.09.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Riesentröten an Autos im Serienzustand was die Karosserie angeht wirken immer "too much" unabhänig davon was man von dieser Art Tüten halten mag. ;)
     
  12. #11 Starmotion, 15.09.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    :rofl

    sieht aber echt gut aus, die felgen sind cool 8)
     
  13. #12 Dr.Hossa, 15.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Zwei Dumme ein Gedanke.
     
  14. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich euren Club beitreten, also sind wir schon zu dritt!
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    der ohne klima hat auch nen inneraum filter.... beifahrerfußraum gaanz weit hinten
     
  16. #15 Corollastar, 15.09.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem hat der E11 nen Filter sitzt auf Beifahrerseite unter Amaturenbrett, mal drunter legen, dann kommt man dran.


    Ansonsten wurde der Wagen nicht wirklich gepflegt, denn soviel Mängel, da kommen 10 E11 damit aus.
    Also alles i.O. bringen und dann erst Freude an der Haltbarkeit.
     
  17. #16 Gee Six, 15.09.2008
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ans in ordnung bringen sitzen wir noch dran :-)

    muss ich dann mal schauen ob ich den filter erwische

    wusste ich noch nicht dass der ohne klima trotzdem einen innenfilter hat



    an die anti-magna partei:

    kritik vertrag ich ganz gut :-)
    manchmal frag ich mich persönlich dann immer wie viele davon ihre tuningteile bei atu kaufen :-) *grins*



    und so ganz unpassend find ich den topf nun auch nicht mit 6 Zoll breite. da gibt es weitaus schlimmeres :-)

    aber sonst gibts halt nicht viel für den corolla.
    wenn man sich schon tot gesehen hat an tte, remus, sebring und das ganze zeug bleibt nicht viel wahl. zumindest im legalen bereich.

    klar gibts besseres, aber wenn man schon ordentlich an geld für reparaturen reingesteckt hat, muss man halt kompromisse machen.
    wenn manche vor reparaturen verschont wurden, ist es immer leicht gesagt. dann wären auch andere felgen und ein gewinde drin gewesen.

    ist ja wie gesagt nicht die einzige baustelle.
     
  18. #17 Dr.Hossa, 15.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    1. soll das ein Witz sein?
    2. meinst du dein Magna liegt über ATU-Niveau?

    Ich würd lieber mit nem dezenten Remus rumfahren als mit so ner Krawalltüte bei 86PS.
     
  19. #18 Speedfreak, 15.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also irgendwie bezweifel ich das der tiefer ist.
    Wenn ich meinen dagegen anguck der auch 30 mm tiefer ist dann ist deiner ja noch ein Geländewagen ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    ich gebs ja zu :( ich bin ATU Tuner :( erwischt
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    der is nich tiefer, der puff is so schwer, dass der n hängearsch verursacht :D

    ne mal im ernst, guck mal vorne, sieht aus wie bei mir, nur meiner is serie
     
Thema: Mein Corolla E11 G6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen corolla e11

    ,
  2. toyota starlet magnaflow

    ,
  3. fahrzeugschein toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 G6 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.