Mein Corolla E11 G6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla-girl13, 02.08.2008.

  1. #1 Corolla-girl13, 02.08.2008
    Corolla-girl13

    Corolla-girl13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar Bilder von mienem Baby wollt mal eure Meinung hören, was euch gefällt, was nicht....

    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 02.08.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    o.k. du wolltest es ja so... :D
    die Roten Folien sind ein bissel zu viel, schwarz hätte glaub ich "dezenter" gewirkt, wenn man das bei so nem Umbau überhaupt sagen kann...
    die Felgen? in der Breite mit Tiefbett etwas "Golfig" und das Fehlende Toyota Emblem auf der Heckklappe... der Platz dafür sieht so leer aus, so ganz ohne..

    ansonsten solltest du vielleicht mal bessere Bilder im Freien machen, dann kann man sich das mit den roten scheiben vielleicht besser anschauen...
     
  4. #3 XxConnyxX, 02.08.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ich find den eigendlich schon ganz geil, andere felgen u spiegel ran u dann ist der richtig schick.gefällt mir aber alles in allem trotzdem gut, weiter so
     
  5. #4 Corolla-girl13, 02.08.2008
    Corolla-girl13

    Corolla-girl13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze soll ja Showcar werden. Deswegen auch dir roten Scheiben er sollte nicht wirklich dezent wirken!

    Die Kleine geht jetzt bald zum Autolackierer dann gibts auch neue Felgen und natürlich wieder neue Bilder *g
     
  6. #5 Tóronn, 02.08.2008
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir zu viel Plaste, understatement ist eher mein Geschmack aber dir muss er ja gefallen.
    Wenn der Heckwischer schon ab ist, dann bitte auch das Loch zuschweissen. Folie und die Blenden auf den Rückleuchten wollen mir auch nicht gefallen.
     
  7. #6 Bezeckin, 02.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    find den nicht schlecht, aber die blenden auf den rückleuchten sehen hässlich aus.
     
  8. #7 Bobbele, 02.08.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also nun ja...

    Als Showcar kann man es ja noch grad eben so durch gehen lassen ;)
    Wobei es meinen persönlichen Geschmack nicht gerade ist ;)

    Aber.... Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich ;)
    Die Kleinigkeiten wie das Heck und der Corolla Schriftzug sind ne schöne Idee ;)

    Jedem das seine halt ;)
     
  9. #8 AndreLei, 02.08.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wie heißt es so schön: Respekt für die Arbeit.
     
  10. #9 EckigesAuge, 02.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Sieht nach guter Planung und Umsetzung aus. Wäre mir etwas zu aggressiv. Finde ich aber sehr stimmig. Ich würde nur noch den bösen Blick an die Haube schweißen. :]
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich finds 'too much', aber richtig hässlich finde ich Schweller, Masken der Rücklichter und die Endrohre.

    Naja, er muss dir gefallen... oder doch den Leuten die ihn sich anschaun, wenn es schon Showcar heißt? Ich weiß nicht.
    Sicher melden sich noch welche die ihn richtig geil finden, ich finde sowas passt nicht zum E11 :)

    Gruß Phil
     
  12. #11 adema87, 02.08.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    das ist ein verdammt geiles mädchen auto!!! dann bin ich ja mal gespannt wie dann nachm lcken aussieht!!

    p.s. mich würde echt mal interessieren wie die fahrrerin zu dem auto aussieht (kann mir niemanden vorstellen)?!
     
  13. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Als Showcar ja ganz net!
    Ausser das mir die Nebler nicht so zusagen wollen! :D
    Aber tu mir bitte den Gefallen und schmeiß die Würfel raus! ;)
     
  14. #13 AndreLei, 03.08.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    WAS??? Die Würfel sind das Einzige, was mir gefällt. Ich hab die auch drin. :D
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    neue felgen.. showcar....mädchenauto...... richt nach bling-bling felgen....



    BITTE NICHT!!!!!! schöne 18zöller dran dann schaut er echt supi aus (wenn er schwarz bleibt würde ich die dotz hanzo drauf machen!!)

    ansonsten :respekt und sry wegen dem "mädchenauto" :D :D :D
     
  16. #15 Corolla-girl13, 03.08.2008
    Corolla-girl13

    Corolla-girl13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    NAja ist ja auch ein Mädchen Auto *gg

    Er bleibt Schwarz bekommt nur noch rote LAckchips mit rein und airbrush an die Seite.

    Felgen war ich bisher bei 8x18 die Barracuda Vault.

    Hoffe nur zum Schluss passt alles zusammen.

    Naja und wer das "Mädchen" hinter dem Auto kennelernen will, der muss schon Privat ne Nachricht schreiben *gg
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und was soll in der PN drin stehen ?( ?( :rofl
     
  18. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Finde es auch too much... :(

    Und dazu denke ich mir nur meinen Teil... :rolleyes:
     
  19. #18 Noudels, 03.08.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Also die Umsetzung finde ich Konsequent und allumfassend... meinen Geschmack trifft das leider nicht.. aber da Steckt viel Aufwand dahinter..

    ABER warum in 3 teufels namen braucht ein Fronttriebler auf der HINTERACHSE Breitere BÖCKE als vorne ?
    Damit macht man auch den letzten Rest an Fahrdynamik (in Autos die eh nur mehr grad aus rutschen) und einen mitlenkendem Hintern kaputt...

    Für die Optik könnte man doch auch Felgen mit anderer Einpresstiefe Nehmen und die gleiche Breite wie vorne..
    Macht durch die breitere Spur hinten, sogar einen besseren geradeaus Lauf und in Verbindung mit einem steiferen Stabi sogar einen noch schöner mitlenkenden Hintern..

    So kann die meisten Frontkraxler mit etwas Übung schön mit dem Hintern mitlenken lassen... aber nein jeder nagelt auf auf die Dinger hinten Böcke drauf die einen BMW 330D mit 600 NM auf der Hinterachse neidisch werden Lassen in der Breite... WARUM ist das so was soll das bringen ?

    Damit ich ein Auto hab das möglichst nicht um die Ecke geht ?
    Damit ich einen 100 PS Kleinwagen hab, der jede Spurrine sucht und nimmt..
    Damit ich beim kleinsten Regentropfen den Rest an Fahrsicherheit abgebe ?
    Dazu immer Verspoilerung die einen CW-Wert wie ein Wandschrank bringt ?

    Ich kanns nicht verstehen.

    Mehr Verbrauch, teurere Reifen die an den Kanten auch noch wesentlich schneller weg sind..
    verminderte Fahrdynamik und Sicherheit ( Wasserverdrängung )
    und das alles nur weil es für manchen gut aussieht (mir gefällt es nicht)


    Ich mein für mich hat Tuning den Sinn ein Fahrzeug auf meine Bedürfnisse abzustimmen.
    Will ichs direkter.. dann Tiefer, härtere Dämpfer andere PU Buchsen..
    Will ich mehr Ansprechverhalten dann steiferer Stabi vorne, kleineres Lenkrad für eine direktere Lenkung....

    Aber sowas.. das ist ja nurmehr um das Auto irgendwo hin zu stellen.
    Da fährt man doch noch eher für die Kohle in Urlaub der hat wenigstens nur 14 Tage im Jahr laufende Kosten..
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tire_Burner, 03.08.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    als showcar nen schicker wagen,
    wenn er jetzt sowieso lackiert wird würd ich den bösen blick in die haube einarbeiten, bzw nen neuen aus metall schweißen.
    und da eh neue felgen draufkommen isser top :D
     
  22. #20 BeatTheMeat, 03.08.2008
    BeatTheMeat

    BeatTheMeat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    naja...wirkt irgendwie billig...und nen Showcar is für mich ne karre die was hat das sonnst niemand hat..Ne innovation..Hier is einfach ma das komplette Tuningregal fürn e11 geplündert worden. Is einfach nich stimmig.. Erinnert mich an den AufklebeBöhseBlick für den Vorfacelift der aussieht wie ne muschel.
     
Thema:

Mein Corolla E11 G6

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 G6 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...