Mein Corolla E11 G6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SaschaMa, 05.08.2006.

  1. #1 SaschaMa, 05.08.2006
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,


    was haltet ihr von meinem corolla



    kritik erwünscht

    [​IMG]

    hätt ich noch waschen sollen aber naja


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Also ich find den sehr gelungen, schön dezent. :] :] :]

    Vielleicht noch etwas tiefer und Perfekt!
     
  4. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Jap, 20-30mm würde der schon vertragen, aber was mir mehr ins Auge sticht sind die Plastikecken vorne unten!
    Von der Form her sind sie schon schön, aber lackiert käms ordentlich besser rüber :]
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    schöne felgen

    würde aber noch an der tür den aufkleber wegmachen und am koti das 1,6

    Mfg
     
  6. #5 adema87, 05.08.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    jup sieht sehr jut aus!! aber wie gesagt etwas tiefer und supi!
     
  7. #6 SaschaMa, 06.08.2006
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    @ le schüm

    ich hab erst einen kratzer für 400€ rausmachen alssen den mir irgendein Idiot in den kotflügel reingpfercht hat evtl. mit nem schlüssel ich unterstelle mal absicht !!!!

    hab daher kein geld die frontlippe lackieren zu lassen ... zum späteren zeitpunkt einmal ;)


    gruß
    Sascha
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn wert auf Optik gelegt wird; Bisschen breitere Reifen, aber ned zu viel ;)
     
  9. #8 SaschaMa, 06.08.2006
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    bzgl breitere reifen das untere bild ist älter da hatte ich noch die 185 er drauf... jetzt sind es 205er :]

    gruß

    Sascha
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Tiefer und Spurverbreiterungen!!

    Dann ist supi!!

    Ja vorne den Ansatz lacken wäre auch nicht verkehrt!!

    mfg
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Butterfly, 07.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    sehr schön dezent ... noch bissl tiefer und nen an auspuff und fertig :] :]
     
  13. #11 Bobbele, 11.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito.........
     
Thema:

Mein Corolla E11 G6

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 G6 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...