Mein Corolla E11 G6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DasDepp, 17.06.2006.

  1. #1 DasDepp, 17.06.2006
    DasDepp

    DasDepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mein Corolla (leider hat die Kamera die Farbe verpfuscht. Normal ist dass ein dunkleres rot und leider ist es der kleine 86PSler):


    - R&H 9x16 Alufelgen
    - Spurverbreiterung VA ET30 HA ET ET20
    - Hankook Ventus K104 Sport 215/40R16
    - "Spezial" ESD
    - Lowtec Federn 45/35
    - Pioneer DEH-P 5500 MP
    - 2-Wege Canton 2.13
    - Blaupunkt Endstufe
    - Magnat Subwoofer
    - Blaue Fußraumbeleuchtung
    - Heckscheibenwischer umgebaut
    - Nervigen Rückwärtsgang Piepser Entfernt

    mit freundlicher Mithilfe von LTS-Tuning!


    Anstehende Arbeiten:
    - Dachspoiler und Lippe werden in Wagenfarbe lackieren.
    - Getönten Scheiben hinten
    - Heckklappe cleanen
    - evtl. neuer Dachspoiler

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sieht gut aus dein E11. ist schön dezent find ich. wo kommst du denn genau weil ich komm aus DON ich glaub sogar ich hab dich schon mal gesehen.

    MFG
    DoA
     
  4. #3 DasDepp, 17.06.2006
    DasDepp

    DasDepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm aus Tapfheim
     
  5. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja ich hab dich schon mal gesehen. du müsstest mich auch schon mal gesehen haben ich fahr nen E9 in hellblau effekt und einer weißen motorhaube :D

    MFG
    DoA
     
  6. #5 DasDepp, 17.06.2006
    DasDepp

    DasDepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ist mir noch nie aufegefallen. Werd aber ab jetzt mal kucken ob ich dich seh.

    MfG
     
  7. KDK

    KDK Guest

    in DON da fährt doch auch ne richti9g geile Blaube T23 Rum oder habe das Poster aus AUTO SZENE TUNING in meinem zimmer hängen!!!
     
  8. #7 DasDepp, 17.06.2006
    DasDepp

    DasDepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.... fällt mir jetzt sponntan keiner ein. In DON und Umgebung fahren allgemein überdurchschnitllich viele Toyotas herum, da in Tapfheim ein großer Toyotahändler ist.
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    schön dezent...

    solltest noch die schriftzüge am heck entfernen...


    Mfg
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Den habe ich schon mal gesehen, bloß wo ?(
    Bist mal in Augsburg mal vorbei gestochen ?(
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die paar Kilometer da in Norden ist was los? Bin am Montag nachmittag in Meitingen, wer kommt vorbei? Bock auf'n Minitreffen :D
     
  12. #11 DasDepp, 17.06.2006
    DasDepp

    DasDepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon sein. Bin öftermals in Augsburg.
     
  13. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    lowtec federn?

    was hälst du so von denen? wie sind die so?
     
  14. #13 DasDepp, 17.06.2006
    DasDepp

    DasDepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie erst seit donnerstag, aber bis jetzt bin ich zufrieden. Vorallem weil ich mit den 45ger noch Vorspannung habe. Weil mit 50ger wäre es glaube nicht mehr der Fall gewesen. Habe sie bei Lowtec für 137.-? bekommen, da mein Kumpel ein Gewerbe hat und diese mir dann zum Einkaufspreis direkt verkauft hat. Ansonsten hätten Sie glaub 170.-? oder so gekostet.
     
  15. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @KDK die celica T23 die du meinst kommt nicht direkt aus DON sondern aus Nördlingen die ham auch noch das kennzeichen DON. und so weit ich weiß gehört die celica T23 dem toyota autohaus aus der stadt.
     
  16. #15 Schöni, 18.06.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Schicker Corolla, gefällt mir richtig gut! Auch Antenne und Auspuff

    Die Alus sind auch geil, auch wenn 16 Zoll die unvernünftigere Größe bei dem Auto ist aber das weisst du wahrscheinlich auch selbst :D

    Wenn die Farbe nit wäre würd ich sagen der ist perfekt. Aber das ist geschmackssache!

    Gruß
     
  17. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht gut aus schön dezent!!

    mfg
     
  18. #17 DasDepp, 18.06.2006
    DasDepp

    DasDepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe ist nomral ein schönes dunkkeres rot. Die Kamera hat des ganze a weng verrosalicht.
     
  19. #18 Corollamark, 18.06.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)

    Was ist den mit der Farbe??? :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ja genau, was ist mit der Farbe :D ?
    Hast Du was gegen rot ;) ?
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Beim ersten ansehen der Bilder habe ich das auch für dieses "bonbonrosa" von Toyota gehalten (siehe Bild unten)...die farbe finde ich wirklich schlimm... 8o 8o 8o


    [​IMG]

    Ich nehme mal das Fotormodell da oben ist aber "normal" 3E5 rot...
     
Thema:

Mein Corolla E11 G6

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 G6 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...