Mein Corolla E11 G6 Facelift

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Robson90, 31.05.2010.

  1. #1 Robson90, 31.05.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen ist zwar ein bisschen dreckig bleibt bei dem Wetter, aber leider nicht aus ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    geplante Änderungen:

    beule Heck entfernen...
    neue Felgen (noch kp welche)
    neue Rückleuchten
    Scheiben tönen
    Body Kit
    Kleber entfernen
    Heck clean + Scheibenwischer weg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 31.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Die Dekors gefallen mir persönlich nicht so und der Corolla Schriftzug auf der Scheibe auch nicht.

    Der Kilometerstand ist aber echt geil.
     
  4. turbo

    turbo Guest


    Bin voll und ganz deiner meinung .

    Aber sonst sieht er ganz gut aus .Besonderst der Kilometerstand ...... :] :] :] :] :] will auch.

    Wünsche dir aber noch im Großen und ganzem eine schöne und Unfallfreie fahrt Gruß Leo

    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
     
  5. #4 Nemesis, 31.05.2010
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Ach da kommen erinnerungen hoch, hege und pflege das teil hörst du, aber mach die aufkleber und alle zeichen ab und mach größere felgen drauf, tiefer und fertig ist...grill kannste dir gleich abschminken, außer du baust selbst was zurecht wie ich damals!

    guckst du...Klick mich

    C U Kev
     
  6. #5 Robson90, 31.05.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja mit den klebern, werde ich es ändern... wollte nur auf besseres wetter warten damit ich den wagen dann direkt polieren kann ;)

    für das corolla vorne habe ich mir auch schon was einfallen lassen (lasst euch überraschen)

    nemesis? wie hast du das denn mit deinem grill gemacht??

    ja der kilometerstand ist echt ;) der wagen gehörte meinem verstorbenen opa und vater wollte den verkaufen und da mein corsa eh im arsch war habe ich den dann genommen ;)

    hat einer ahnung vom licht?? wollte schon hellere rein machen aba weiß da nit so wirklich was gut etc ist...
     
  7. #6 AndreLei, 31.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Osram Night Breaker machen hell. Philips Xtreme Power machen hell. Ich hab die Philips Silver Vision. Die machen auch wesentlich heller als normale Lampen, aber nicht so sehr wie die Night Breaker oder die Xtreme Power.
     
  8. #7 Nemesis, 31.05.2010
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Eigenbau...:D aber mit dem G6-Grill der bei dir verbaut ist...! Und wegen licht...ich hab xenon reingeknallt, perfektes licht sag ich dir! 6000K, mehr sollte es nicht sein sonst fällt es auf!

    C U Kev
     
  9. #8 Bobbele, 01.06.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich finde den Kilometerstand recht interessant und Lobenswert für das Auto ;)

    Bis auf die Felgen gar net mal so schlecht.
     
  10. #9 raicoon, 01.06.2010
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Bitte die Bilder verkleinern!
     
  11. #10 RIPpch3n, 01.06.2010
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Ich finde den auch ganz gut aber wie die anderen schon sagten, tiefer, Aufkleber ab, Scheiben Tönen, Heck cleanen und ganz wichtig wenn der Scheibenwischer hinten bleiben soll, dann leg ihn bitte!
    Sonst n schickes Auto!
     
  12. #11 Robson90, 01.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    so jetzte sind die bilder verkleinert und besser zu sehen ;)
     
  13. #12 Robson90, 01.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    mal so ne frage... wie lege ich den scheibenwischer denn???
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    KLICK -> Werkstatt -> Styling
     
  15. #14 raicoon, 01.06.2010
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Oder hier
     
  16. #15 Robson90, 01.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    so habe die ersten Dinge in sachen Corolla fertig
    scheibenwischer liegt und zeichen sind ab ;)
    als nächstes kommt die beule dran...


    [​IMG]
     
  17. #16 AndreLei, 01.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sehr gut.
     
  18. #17 Robson90, 01.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja =) bin auch n bissle stolz das ich mal zeit dafür gefunden habe :D
     
  19. turbo

    turbo Guest

    Wie lange hast du dafür gebraucht und hat es ohne Probleme hin gehauen?Wenn esnicht so viel zeit in anspruch nimmt werd ich eventuell das auch mal morgen oder Übermorgen machen.

    Ps. sieht schon viel besser aus nur noch die Seitlichen schriftzüge weg :] :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Robson90, 02.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja ca. 10 min gebraucht um den wischermotor zu entfernen, da der scheibenwischer sehr fest war.

    dann bin ich hoch gegangen hab mir den tisch mit alten lappen ausgelegt und angefangen ´. mit der anleitung war das sehr schnell fertig und mit wieder einbau kann man ungefähr 45 min bis 60 min sagen...


    aber ist ganz einfach ;)

    gruß
     
  22. turbo

    turbo Guest

    Hoffe echt das es einfach ist da ich das morgen versuche auch zu machen hab mir heute die anleitung ausgedruckt. :]
     
Thema:

Mein Corolla E11 G6 Facelift

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 G6 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...