Mein Corolla E11 + 1 PS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von flinkerfred, 15.09.2007.

  1. #1 flinkerfred, 15.09.2007
    flinkerfred

    flinkerfred Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 & Toyota RAV4 Hybrid
    guten abend!
    wollt euch mal meine cora vorstellen!
    gemacht sind bis jetzt: TOORA 17" Felgen, KW Gewinde V.1, TTE Heckspoiler, klarglas-rückleuchten und die uffkleba nicht zu vergessen!!! :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    bis dann denn
    FlinkerFred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin Fred ;)

    Hat das mit dem Koti und dem nachmachen der Aufkleber alles problemlos geklappt ?


    Mfg
     
  4. #3 Toyotafreak82, 15.09.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön gemacht. haste die selbst geklebt oder machen lassen?
     
  5. #4 flinkerfred, 15.09.2007
    flinkerfred

    flinkerfred Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 & Toyota RAV4 Hybrid
    nabend!

    wie mans nimmt! habs erstmal über die vollkasko laufen lassen und letzte woche hatt die gegnerische versicherung endlich gezahlt!!! :rolleyes:

    @ Toyotafreak82
    das hab ich machen lassen! wenn da was schief gegangen wäre dann hätte ich die aufkleber wegschmeißen können!

    bis dann denn
    FlinkerFred
     
  6. #5 Schöni, 15.09.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Dein Auto gefällt mir echt sehr sehr gut!

    Sieht mit den Aufklebern echt geil aus und wenn du keine Lust mehr drauf hast kannste se ja immer noch runter machen....

    Sehr geil!!!!
     
  7. #6 Toyotafreak82, 15.09.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    da haste recht obwohl nur die schürze schwierig gewesen wär oder ist der flügel auch geklebt? arbeite in ner werbefirma deshalb das interesse.nicht falsch verstehen das gesamtbild sieht geil aus das einzige was stört ist das an den schwellern noch silber ist.ansonsten:respekt
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mir gefällts bis auf das Endrohr, schmeiss es weg, flex es ab, egal wie - aber mach dass es nimmer hochsteht! :( Und silber passt ned zur Rennbeklebung, aber was will man machen - alles in allem gelungen :]
     
  9. #8 Elephunk_, 16.09.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    sehr schönes gesamtbild!
     
  10. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Doch sehr schöner wagen die Aufkleber sind Super!! :]

    Lg Gerdi
     
  11. #10 Yaris Palme, 16.09.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sehr fesch. bis aufs endrohr.
     
  12. #11 Redfire, 16.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bis auf die Felgen gefällt er mir ganz gut :] :]
     
  13. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus bis auf die klebers :rolleyes:
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Sieht super aus. :]
    Besonders mit den Aufklebern. :]

    Gruss

    Miro
     
  15. Kurare

    Kurare Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Auto dachte ich beim zweiten Blick nur: Um es perfekt zu machen, wäre die Grundfarbe am Besten wohl weiss gewesen... aber auch so in silber: Es ist vollendet nichts mehr ändern bitte :]
     
  16. #15 DanTiCaL, 16.09.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ja nich schlecht,... :P
     
  17. #16 bojangles, 16.09.2007
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommt denn der 1PS her??
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    die Aufkleber :D
     
  19. #18 CorollaTuningFreak, 17.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    also das Endrohr ist nicht so mein Ding, und zum anderen würde der Wagen m.M.nach ohen Aufkleber viel besser aussehen aber sonst ganz ok
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ebeneezer, 17.09.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Du hattest nen Unfall oder so? Jetzt erinner ich mich das du mir am Carfreitag in der Einfahrt zum Brünnchen entgegen kamst... und irgendwas war kaputt..

    Wie hat das mit dem Nachmachen der Aufkleber funktioniert? Würde mich mal interessieren falls ich mal was neu brauche...

    bye,kai
     
  22. #20 Ebeneezer, 17.09.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Nene... guck mal das vorletzte Bild nochmal an ;)
     
Thema:

Mein Corolla E11 + 1 PS

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E11 + 1 PS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...