Mein Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Th3M0zz3K, 11.04.2008.

  1. #1 Th3M0zz3K, 11.04.2008
    Th3M0zz3K

    Th3M0zz3K Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hey dachte mir da ich immer viele Tuningteile aus dem Forum geholt habe, stelle auch mal ein paar bilder rein! Ist der Zwischenstand im moment! Mal sehen was ihr dazu sagt... :]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    BilderUpdate!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota CoRoLlA, 11.04.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    und wo sind die bilder???
     
  4. #3 Th3M0zz3K, 11.04.2008
    Th3M0zz3K

    Th3M0zz3K Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    da sind die bilder^^
     
  5. #4 Toyota CoRoLlA, 11.04.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ganz schick
    bis auf den schwarzen spoiler auf dem kofferraumdeckel das gefällt mir persönlich nicht so
    aber ansonsten weiter so :]
     
  6. #5 Th3M0zz3K, 11.04.2008
    Th3M0zz3K

    Th3M0zz3K Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    der ist erst freitag drauf gekommen und wird noch lackiert!

    wollte es dann komplett alles auf einmal machen!
     
  7. #6 buck2203, 11.04.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    die Heckpartie und die Felgen sehen ganz geil aus, nur die Front könnte man noch irgendwie anders machen, meiner Meinung nach! trotzdem gut :]
     
  8. #7 Th3M0zz3K, 11.04.2008
    Th3M0zz3K

    Th3M0zz3K Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit der front gefällt mir auch noch nicht so! aber will unbedingt noch nebler haben! und da gibt es sehr wenige schürzen die welche haben!
    bloß bevor ich nicht genau weiß welche front es werden soll mach ich seite und heck nicht! soll ja alles zusammen passen...
     
  9. #8 CorollaTomek, 11.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also so ist er schon mal ganz gut gemacht... vorne könnte er noch tiefer aber sonst schon ganz schick.

    vorne is ne cupra lippe oder?

    was für ne felgengröße hast du bei dir drauf?

    was willst du denn alles lackieren lassen?


    die fussraumbeleuchtung finde ich zu hell muss ich mal sagen
     
  10. #9 Th3M0zz3K, 11.04.2008
    Th3M0zz3K

    Th3M0zz3K Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja da ist ne cupra lippe dran die wurde aber vom vorgänger schon verspachtelt!

    reifen hab ich 17" 205/40 drauf. Tja das mit dem lackieren weiß ich noch nicht so^^ entweder die einzelnen teile also alle schweller bösen blick usw. mal sehen was noch so kommt oder das komplette auto!
    achso die fußraumbeleuchtung dient nur zu showzwecken auf parkplätzen oder so... weil sie damit die gesamte tür und den boden darunter ausleuchtet.
    lg
     
  11. #10 CorollaTomek, 11.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    achso....ok ich hab meine fussraumbeleuchtung immer an und für draußen habe ich ne ausstiegsbeleuchtung... die cupra lippe hab ich bei mir nicht so angebracht.. so ja net für immer sein :D :D :D :D



    die felgen gefallen mir.. besonders die größe... müssten nur etwas breiter sein ;) ;) ;)
     
  12. #11 beschde, 11.04.2008
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf den VR6 gespannt!!!!!!!!

    Auf jeden fall viel erfolg!!!!!
     
  13. #12 Bezeckin, 11.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten gefalölen mir nicht. Sonst sehr schön.
     
  14. #13 Th3M0zz3K, 11.04.2008
    Th3M0zz3K

    Th3M0zz3K Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hatte vorher 215/40 drauf! wollte mir aber die DEKRA keinesfalls mehr eintragen^^

    ansonsten danke erstmal! verbesserungsvorschläge?

    achso die schürze vorne hab ich schon komplett gekauft! konnte mir nicht aussuchen ob die für immer bleibt!

    lg
     
  15. #14 hachi-roku, 11.04.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hübscher e10
    ich würd die scheimwerferblenden weglassen, guckt original schon mächtig böse,

    ansonsten, schönes fahrzeug :] :]
     
  16. #15 Nemesis, 12.04.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja doch sehr stimmig, gerade die felgen passen sehr schön!

    C U Kev
     
  17. #16 Th3M0zz3K, 26.04.2008
    Th3M0zz3K

    Th3M0zz3K Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    war gestern bei der DEKRA und der hat mir erzählt das der Vorbesitzer vorne bei mir ne Polo 6 Classic Lippe verbaut hat^^

    also keine cupra lippe! ! !
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ganz gut aus!

    Laufen deine Rücklichter an?
    Aber so wie ich sie da sehe gefallen mir die Rückleuchte sehr sehr gut!
     
  19. #18 der_jens, 26.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Sieht schon mal nicht schlecht aus und wenn der Spoiler noch gelackt ist dann isser richtig schick.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Yaris Palme, 26.04.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    selten das ich das sage.
    aber DIESER E10 gefällt mir, bin normal kein echter Fan von dem Auto.

    vielleicht noch andere Scheinwerfer so wie E10´s E10 :D
     
  22. #20 Th3M0zz3K, 26.04.2008
    Th3M0zz3K

    Th3M0zz3K Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja scheinwerfer kommen noch, genauso wie ne haubenverlängerung!

    aber ist immer alles ne geldsache! Bin Lehrling *lach*......
     
Thema:

Mein Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...