Mein Corolla E10 :-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von irsnipes, 08.03.2006.

  1. #1 irsnipes, 08.03.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier und das hier ist mein E10 88PS, ist nicht sehr viel dran gemacht weil ich einfach nicht das Geld dafür habe, ist mein allererster Wagen :))...
    -Tiefer 35m/35mm
    -SportESD
    -Dachspoiler
    -M3Spiegel
    -Atiwe Sportlenkrad
    -Schnickschnack im Innenraum
    -Rallaystreifen
    -Scheibentönung
    -die Felgen aufm Foto sind alte Alus die ich lackiert habe, passend zu den Streifen, im Sommer hab ich breitere silberne Alus

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    hat was, gefällt mir :]
     
  4. #3 #thf|^gismo^, 08.03.2006
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    sieht super aus bis auf die streifen ;) das is nich ganz so mein ding!

    und das lenkrad is zu groß aber dafür kommt die tage ja meine nabe bei dir an ;)
     
  5. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. Mach mir aber bitte einen gefallen und nehm die GTI Streifen weg. THX :D
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 09.03.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Streifen ab und schon is dat gut!!
     
  7. #6 Snaky86, 09.03.2006
    Snaky86

    Snaky86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    HEHE ich finde die Streifen sehr schick :applaus

    das hat sowas Viper mäsiges.

    mfg
     
  8. #7 Authrion, 09.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    und wo is die viper dazu? :D :D

    to topic: die felgen sehen freaky aus... :D aber kommen ja neue, hast gesagt..
    tieferlegung und scheiben und innenraum is ok!

    der streifen und die spiegel sind für mich son typisches universaltuning, wie mans an 10000autos sieht...ist nicht mein fall! :( :(

    aber muss dir gefallen! machmal bilder am tag..da erkennt man auch den ESD und die digicam kommt mit den lichtverhältnissen besser zurecht!

    greetz
     
  9. #8 Lord Phoenix, 09.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    krass eh :)) aber die streifen solltest doch wegmachen :)) ich habe ja den drachen ja auch wegmacht jetzt :)))
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    sorry sieht voll nach ATU-Tuning aus :D

    die alufussmatten-imitate sind am schlimmsten
     
  11. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Also Rallaystreifen und das Lenkrad find ich eigentlich ganz gut,wenn ich acuh fast allein mit der Meinung bin :]
    Kann mich aber auch nicht mit diesen Alufussmatten anfreunden :(
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mir gefällt er Top! Mit Streifen. Bis auf eins: M3 Spiegel :(
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ja das Viper-Mäßige sind die Streifen... :D :D :D

    Der Rest ist irgenwie Corolla-Mäßig... :D
     
  14. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Schonmal nicht übel!
    mach doch mal bitte noch ein paar pics am tage! :D
     
  15. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    netter corolla!!! :] :]

    aber die M3 Spiegel und die alu-imitat-fussmatten gehen mal gaaaar nicht....... :( :(


    die streifen find ich irgendwie schick, mach mal fotos am tag!!! :]
     
  16. #15 irsnipes, 09.03.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hehe das mit den Kommentaren über die Streifen und die Fußmatten hatte ich erwartet, naja mir gefällts halt^^...die Fotos hab ich mitm Handy gemacht deswegen die schlechte quali...werd noch welche am Tag machen...achja und, hätte jemand interesse an dem Lenkrad + Nabe oder auch ohne? werds bald verkaufen wenn ich mein neues habe, solange brauche ich es aber noch^^

    gruß chris
     
  17. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Mit anderen Felgen und ohne die Streifen ja dann passts schon!!

    mfg
     
  18. #17 Tommyaw11, 10.03.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mit oder ohne Streifen, finde den ganz chick, da gibt's andere die mit wenig Geld Ihren Wagen verschandeln...
     
  19. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    schöner wagen!

    mfg, philipp

    edit: war im falschen thread - zu früh :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Netter Mann, 10.03.2006
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Ohne Streifen bitte, sonst Schick.
     
  22. #20 Epsonator, 10.03.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    @irsnipes
    hast PN wegen dem coolen Sportlenkrad. ;) ;)
     
Thema:

Mein Corolla E10 :-)

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E10 :-) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...