Mein Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Whitedragon, 03.08.2004.

  1. #1 Whitedragon, 03.08.2004
    Whitedragon

    Whitedragon Guest

    Hi Leute Ich will euch mal etwas von meinem Corolla zeigen!
    Mehr giebs auf unserer seite www.Nord-Autotuning.de ich freue mich auf euren besuch! :]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 03.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schöner E10 :] ! Nur die angemalten Reifen sind nicht mein Fall :(
     
  4. #3 Whitedragon, 03.08.2004
    Whitedragon

    Whitedragon Guest

    Jo da hast du recht das kommt auch wieder weg!!! :] :]
     
  5. #4 king_dingeling, 03.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Dann kannst ja gleich noch die Spinnweben entfernen :D
     
  6. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto...Felgen find ich auch total geil...
     
  7. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    SCHICKES Auto wußte garnich das weiß auch gut aussehen kann
     
  8. #7 nemesisdrei, 03.08.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    schicker e10

    die kontraste durch die kleineren tribals übers auto verteilt gefallen mir sehr(die seitenleisten würde ich net lackieren, das sieht meiner meinung nach nicht gut aus im gesamt konzept)

    die beschriftung auf den reifen würd ich lassen, ich finds schön *g*

    der cupra passt net so ganz, außer du machst ihn auch weis(ob er dann besser passt ist aber auch fraglich) aber ansonsten ist das eine geile rolla :D
     
  9. coffee

    coffee Guest

    ...schwarze Tribals auf weissem Auto passt immer gut :]

    ...schicke Felgen...woher kenne ich die bloss ?( :D
     
  10. #9 echt_weg, 03.08.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich komm euch demnächst mal besuchen hier in rendsburg sieht das an toyotas bischen dürftig aus :D
     
  11. #10 Worldchampion, 03.08.2004
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Weiße Autos sind eigentlich fast immer schick und mitlerweile auch selten weil sie ne Weile als Vertreterkutschen verschriehen waren. ICh würde diese Positionslampen wieder abnehmen (sehen aus wie Pickel, passen einfach nicht) und wie du selber sagst die Reifenaufschrift. Stell das Bild doch mal ins Photoshopforum und laß die Felgen einfach mal probeweise auch weiß machen, würde mich mal interessieren wie das wirkt.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Schicker E10 ... in Weiß gefällt er mir auch sehr.

    Hab grade gesehen, dass du aus Horst kommst und da deine Webseite die URL www.Nord-Autotuning.de hat drängt sich der Gedanke auf, dass es sich vielleicht um den Ort Horst bei Maschen handeln könnte. Kann das sein ? ;)
     
  14. #12 Whitedragon, 04.08.2004
    Whitedragon

    Whitedragon Guest

    hi jo danke für den lob!
    zu dem thema felgen weiß machen, wie soll das gehen ich hab son programm nicht! ?(
    aber die seiten lichter sind cool, sehen so auch gut aus! vorallem nachts es giebt echt nichts besseres das fällt schön auf! 8)
    ( abgesehen von unterbodenlicht!!! was auch noch kommt! wie so diverse arbeiten bin ja noch am anfang! sogesehen!!!) :] :] :]
    Ich komm aus Horst Holstein/Elmshorn 30 km nördlich von Hamburg richtung PI u. IZ an der A23!!! :D
    wir wollen auch am sonntag nach Kaltenkirchen wieder treff von tuner aller art! werden bilder auf unserer hompage zeigen!
    wer hier aus der nähe kommt, kommt auch hin kann ich nur empfehlen ist zwar nicht so ein großer treff, aber es kann einer werden :]!
    also um die 50 bis 100 autos sinds immer! :D *freu*
    bei fragen wo der treff stattfindet meldet euch bei meinen collegen Frischmacher ICQ 255-819-499 ;)
    :sonne

    Gruß
    Andy
     
Thema:

Mein Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...