Mein Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von kevRuhrpott, 06.12.2010.

  1. #1 kevRuhrpott, 06.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    Hallo hier ist mein Corolla E10 hab ihn seit letzen Samstag 1 Woche und Alus kommen im Sommer natürlich auch drauf.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Ein paar Bilder im hellen wären noch gut. Scheint aber einen gepflegten Eindruck zu machen. Da kannste dir noch schön was draus machen.
     
  4. #3 carina e 2.0, 06.12.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Eine Birne von der Kennzeichenbeleuchtung ist kaputt :D
     
  5. #4 *Camouflage*, 07.12.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ist noch ausbaufähig :D paar bilder im hellen wären nicht verkährt
     
  6. #5 kevRuhrpott, 07.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    ja ich weiß aber wenn man einmal gegen ahut ist die wieder an haha muss ich demnächst mal ersetzen...

    Fotos im hellen mach ich demnächst auch war gestern abend spontan das ich die gemacht habe
     
  7. #6 Manolito, 07.12.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Ja Ja die linke Kennzeichenleuchte, mal geht´s mal ned, Kinderkrankheit :O
     
  8. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    das regelt dann schon die gute hifi anlage :D
     
  9. #8 Sebastian, 07.12.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    bei mit war die leuchte noch nie kaputt^^obwohl sie ordentlich was an vibration verkraften muss.

    zum corolla:

    da geht noch einiges.aber jeder fängt klein an
     
  10. #9 Manolito, 07.12.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Tja kommt warscheinlich davon dass man immer den Deckel so zuhaut, weil die Dämper neu sind :mua
     
  11. #10 kevRuhrpott, 07.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    oder es liegt dadran das meine dämpfer im arsch sind und cih den deckel zu zuhaue haha hab mir aber neue bestellt... was die kiste mich jetzt schon an geld gekostet hat aber es lohnt sich für das lieblingsspielzeug :D
     
  12. #11 der_jens, 08.12.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Der gefällt mir super gut...genau den se3lben hatte ich...Farbe gleich,ausstattung gleich.....hat mich gut ausgehalten mein alter e10...277000km ohne eine einzige Panne...nur bei 170000 bremsen erneuert.

    allzeit gute Fahrt
     
  13. #12 Manolito, 08.12.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    E10 teile sind doch spottbillig, da schau mal die Peise für´n W20 an :(
     
  14. #13 kevRuhrpott, 09.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    meine bremsen wurde auch gemacht vom vorbesitzer bei ca. 150000km und ich hab jetzt 162000 drauf ich werde nur nach dem winter den zahnriemen erneuern lassen das letze mal war bei 90000. und wenn du sagst 277000 kilometer ohne panne bin ich echt beruhigt. rost hat er auch noch überhaupt keinen beulen auch nicht und auch keine kratzer.

    danke gleichfalls allzeit gute fahrt ;)
     
  15. Noedel

    Noedel Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Not a big fan of that green neon, u could atleast cover the tubes out of sight :P
    But it's your car, so.
    Enjoy it :)
     
  16. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Noch kein Rost? Schau dir mal die Schweller genau an :D , entweder haste Glück und es ist noch nicht da , wird aber bald kommen :D .
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20

    bei mir is auch nix ;) nichtmal an den stopfen wo es ja normalerweiße am rand immer anfängt
     
  19. #17 kevRuhrpott, 10.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    hab den wagen als ich ihn gekauft habe mehr als unter die lupe genommen und da ist echt kein bisschen rost. ist sehr geflegt der wagen und war ein privat kauf von einem der den wagen 11 jahre gefahren ist.
     
Thema:

Mein Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...