Mein Corolla E10

Diskutiere Mein Corolla E10 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo hier ist mein Corolla E10 hab ihn seit letzen Samstag 1 Woche und Alus kommen im Sommer natürlich auch drauf. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 kevRuhrpott, 06.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    Hallo hier ist mein Corolla E10 hab ihn seit letzen Samstag 1 Woche und Alus kommen im Sommer natürlich auch drauf.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Ein paar Bilder im hellen wären noch gut. Scheint aber einen gepflegten Eindruck zu machen. Da kannste dir noch schön was draus machen.
     
  4. #3 carina e 2.0, 06.12.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    Eine Birne von der Kennzeichenbeleuchtung ist kaputt :D
     
  5. #4 *Camouflage*, 07.12.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ist noch ausbaufähig :D paar bilder im hellen wären nicht verkährt
     
  6. #5 kevRuhrpott, 07.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    ja ich weiß aber wenn man einmal gegen ahut ist die wieder an haha muss ich demnächst mal ersetzen...

    Fotos im hellen mach ich demnächst auch war gestern abend spontan das ich die gemacht habe
     
  7. #6 Manolito, 07.12.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Ja Ja die linke Kennzeichenleuchte, mal geht´s mal ned, Kinderkrankheit :O
     
  8. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    das regelt dann schon die gute hifi anlage :D
     
  9. #8 Sebastian, 07.12.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    bei mit war die leuchte noch nie kaputt^^obwohl sie ordentlich was an vibration verkraften muss.

    zum corolla:

    da geht noch einiges.aber jeder fängt klein an
     
  10. #9 Manolito, 07.12.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Tja kommt warscheinlich davon dass man immer den Deckel so zuhaut, weil die Dämper neu sind :mua
     
  11. #10 kevRuhrpott, 07.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    oder es liegt dadran das meine dämpfer im arsch sind und cih den deckel zu zuhaue haha hab mir aber neue bestellt... was die kiste mich jetzt schon an geld gekostet hat aber es lohnt sich für das lieblingsspielzeug :D
     
  12. #11 der_jens, 08.12.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Der gefällt mir super gut...genau den se3lben hatte ich...Farbe gleich,ausstattung gleich.....hat mich gut ausgehalten mein alter e10...277000km ohne eine einzige Panne...nur bei 170000 bremsen erneuert.

    allzeit gute Fahrt
     
  13. #12 Manolito, 08.12.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    E10 teile sind doch spottbillig, da schau mal die Peise für´n W20 an :(
     
  14. #13 kevRuhrpott, 09.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    meine bremsen wurde auch gemacht vom vorbesitzer bei ca. 150000km und ich hab jetzt 162000 drauf ich werde nur nach dem winter den zahnriemen erneuern lassen das letze mal war bei 90000. und wenn du sagst 277000 kilometer ohne panne bin ich echt beruhigt. rost hat er auch noch überhaupt keinen beulen auch nicht und auch keine kratzer.

    danke gleichfalls allzeit gute fahrt ;)
     
  15. Noedel

    Noedel Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Not a big fan of that green neon, u could atleast cover the tubes out of sight :P
    But it's your car, so.
    Enjoy it :)
     
  16. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Noch kein Rost? Schau dir mal die Schweller genau an :D , entweder haste Glück und es ist noch nicht da , wird aber bald kommen :D .
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20

    bei mir is auch nix ;) nichtmal an den stopfen wo es ja normalerweiße am rand immer anfängt
     
  19. #17 kevRuhrpott, 10.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    hab den wagen als ich ihn gekauft habe mehr als unter die lupe genommen und da ist echt kein bisschen rost. ist sehr geflegt der wagen und war ein privat kauf von einem der den wagen 11 jahre gefahren ist.
     
Thema:

Mein Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..