Mein Cliff hat TÜV

Diskutiere Mein Cliff hat TÜV im Showroom Forum im Bereich Toyota; Juhu mein Winterauto (keine Angst ist halt das Auto was sich im moment fürn winter am besten eignet - wird aber nicht verwintert sondern wird im...

  1. #1 echt_weg, 14.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Juhu mein Winterauto (keine Angst ist halt das Auto was sich im moment fürn winter am besten eignet - wird aber nicht verwintert sondern wird im serienzustand erhalten bleiben) ist heute übern tüv.
    Mangel: Batteriebefestigung unzureichend :rolleyes:



    Also: Guk mal mein P7, alder. Guk mal guk mal ey:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Meine 5000Watt Basemachine :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ASU Der tüv hat so einen zettel ewig nicht mehr gesehen :rofl
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Zustand ist echt traumhaft die einzigste Roststelle ist unter dem Tankdeckel ansonsten alles top! OK Auspuff hinten ist nicht mehr doll aber hält auch noch erstmal.

    To Do:
    Saubermachen
    Lack aufpolieren
    Aufkleber abmachen
    Ölwechsel, Kerzen und Luftfilter spendieren


    Macht auf jeden fall tierisch spaß damit zu fahren. Ist echt ne umstellung der wagen hat gut 1/4 der Leistung von meinem p8 fährt sich also wie 10 angezogene handbremsen. Das Kurvenverhalten ist auch spassig mit nicht mehr ganz frischen dämpfern und 145er Trennscheiben :D

    Kurz zusammengefasst: P7 fahren ist einfach geil :] :] :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphiii, 14.11.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    schöner feuerwehraufkleber... :D
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Spam hier net rum, fahr Knüppel her, der hat keinen Fahrer :D

    Mfg

    Achja. Glückwunsch ;)
     
  5. #4 Starletfever, 14.11.2006
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! Viel Spaß mit dem kleinen!

    und denk drann: Autos kann man nich behandeln wie Frauen!


    Autos brauchen Liebe!!!
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 14.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich dachte du machst mal ein Bild von der Batteriebefestigung :D
     
  7. #6 echt_weg, 14.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hätt ich gemacht aber bin noch bei arbeit
    bzw war bis gerade eben
     
  8. #7 carina e 2.0, 14.11.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    hey ho,

    wat is denn nu mitm andern P7.
    Wird der noch? Bestimmt, hast den schon fertig lackiert?
     
  9. #8 echt_weg, 14.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    steht immernoch zerlegt da rum mach ich im frühjahr
     
  10. #9 euphras, 14.11.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Der schon mal präventiv, damit euphras nicht wieder die Moserei anfängt, daß so ein Wagen eigentlich nicht mehr übern Winter gefahren werden darf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

    Secondinated :]

    Wie schon im ICQ: Gratulation!

    Und runter mit den Aufklebern
     
  11. muc

    muc Guest

    Wieso hast du nur 1 Jahr AU ???
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 14.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Katless
     
  13. #12 echt_weg, 14.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ASU nicht AU. Der tüv meinte auch ist unnormal weil die ab 1.4 2 jahre bekommen. hab die asu da gemacht wo ich auch die roten nummern gebliehen bekommen habe - war bei denen wohl noch nicht angekommen ist mir vom grunde aber auch wurscht
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Na dann könnt ihr doch jetzt los ? :D
     
  15. #14 echt_weg, 14.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ne homeoffice und fertig
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Spielverderber :(

    Seh es so... so kannst du entweder Turbo fahren oder deine neue Plakette durch die Gegend kutschieren :D
     
  17. #16 echt_weg, 14.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ne du sorry wird echt nichts bei mir
     
  18. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    wenn meine oma sich mal dazu entscheiden würde, mit dem fahren aufzuhören, könnte ich auch endlich nen P7 1E-E mein eigen nennen. bin die kiste zwar noch nie gefahren, weiß aber jetzt schon, das ich den auf jede fall haben will :D :D :D
     
  19. #18 echt_weg, 14.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sicher 1e-e? wäre 1e mit einspritzer gibts zwar aber noch nie in deutschland gesehen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gast666, 14.11.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    dein Cliff hat auch meterweise staub :(
     
  22. #20 euphras, 14.11.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Sicher ein Irrtum.

    Dir fehlt ja das XL Emblem am Heck, gerade erst bemerkt. Ach, und laß die Eigentümer Initialen* an der Fahrertür, das ist SOWAS von eighties style :] :] :D


    Oder ersetz sie durch Deine eigenen, wenn es solche Aufkleber noch gibt.
     
Thema:

Mein Cliff hat TÜV

Die Seite wird geladen...

Mein Cliff hat TÜV - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. TÜV Termine zum Saisonanfang

    TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  4. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

    Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...