Mein Celica RS (RingSchlampe;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von voodoo, 18.04.2009.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Auch wenn er ja grad schon wieder zerlegt wird, und diesmal entgültig, so war er doch fast einen Tag optisch genauso wie ich ihn haben wollte. Und genau den Zustand könnt ihr hier noch sehen. Ab nächster Woche geht's mit der Schlachtung los, wer Teile braucht einfach ne PN oder in meinen Thread unter Sonstiges :] Also hier ein paar Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    mein Heck mit neuer Scheibe, gecleanter und neulackierter Klappe!

    [​IMG]
    Und ganz wichtig, ist doch nur ein kleiner 1.6er :rolleyes: :hat2


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier dahinter hätte noch ein HKS Racing Suction Kit gehört, welches sogar hier liegt, aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr :(

    [​IMG]
    Hier sieht man auch, dass ich die Batterie umgesetzt hab um perfekt kalte Luft an den Filter zu bringen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Rest vom Motorraum. einfach nur Roter Ventildeckel und schwarze Ansaugbrücke ;)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und leer und sauber ist es drinnen geworden ;)


    Und zum Abschluss noch das Cockpit ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hat was....schade drumm
     
  4. #3 celibrio, 18.04.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    1.6? Hm? ?(
     
  5. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    des ist aber ein komischer 1.6er ?(
     
  6. #5 paseo_rulez, 18.04.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das 1.6 hinten ist doch nur Tarnung :D
     
  7. #6 Slowrider, 18.04.2009
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    warum schlachtest du sie ?(
     
  8. #7 the_iceman, 18.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    motorschaden
     
  9. #8 TheDriver, 18.04.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Da fehlt doch der Mongoose Aufkleber :D

    Echt schade... soviel Arbeit und wohl auch Kohle reingesteckt und alles für die Katz
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mongoose konnte stickercity kein Logo übernehmen.. Warum auch immer :D
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wirklich schade. Ein Prachstück
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mich hätte vorallem interessiert was er Leistung gebracht hätte mit allen Anbauteilen die noch so rumliegen. Vielleicht schaff ich ihn ja noch auf den Prüfstand. Auch wenn's den Motor evtl. ganz zerlegt. Würd mich mal interessieren. Vorallem um mal das Gerede zu beenden, wie viel man mit kleinen Mitteln aus einem stock 3SGE gen3 holen kann :D
     
  13. #12 gt4stef, 19.04.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Schade um den Wagen, steht echt gut da... warum kein Neuaufbau? Kein Bock mehr, oder was Besseres in Aussicht?

    1.6, jaja :D
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]

    Ganz vergessen, Ami-Standlichter hatte ich ja auch noch gebaut :D
    Find ich ein MUSS bei der T20 - es kann ned sein, dass von 4 Scheinwerfern nur 2 Leuchten.. dann lieber garkeins und nur der Blinker ;) Mir gefällt's oben drein auch noch in Orange viel besser :]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Kro_OKI, 22.04.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ist wirklich ein jammer :( ;(
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Frische Bremsanlage:
    [​IMG]

    Der Einzellerkat:
    [​IMG]

    Die lackierte Ansaugbrücke:
    [​IMG]

    Die Versorgung :D
    [​IMG]

    Und die Kupplung:
    [​IMG]

    Ach moment, die ist ned vom Celica, die ist von dem Teil (hinter meinem Sitz :D) hier:
    [​IMG]
     
Thema:

Mein Celica RS (RingSchlampe;)

Die Seite wird geladen...

Mein Celica RS (RingSchlampe;) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...