Mein Celica Ersatz ist da

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von voodoo, 28.04.2009.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :D :D :D

    Keine Angst, is nur Spass :D

    Aber ich hab wirklich ein neues Gefährt: Ein 1991er Ford Fiasko mit gewaltigen 50,32 Pferdchen, wobei er so unglaublich SCHLECHT zieht, wurden wahrscheinlich schon 20 Notgeschlachtet :rofl

    Ach ja, ich hab ihn geschenkt bekommen, sonst würd ich mir sowas im Leben nicht auf den Hof stellen! Und gleich die erste Fahrt mit den Roten Nummern an die erste Disko auf dem Heimweg, die Spraydosen ausgepackt und das hier veranstaltet:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Also einfach alles blöde (vorallem männliche Geschlechtsteile :rofl) draufgesprayt was mir und meinen 3 angetrunkenen Beifahrern eingefallen ist :rofl :D

    Aber das ganze ist natürlich nichts gescheites gewesen, also erstmal 17,47€ für Farbdosen ausgegeben (ist ja Prinzip ja schon ein wirtschaftliches FIASKO :D) und los gelegt:


    Abledern mit der Papiertüte die im Auto lag
    [​IMG]

    Und dann ging das ganze von vorne los ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zuletzt noch die Räder ;):
    [​IMG]
    Schon fertig :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und erste ,,Testfahrt'' mit dem neuen Lack, und ich muss sagen, er hat minimum 10PS mehr seit er schwarz ist!
    [​IMG]



    Und falls sich jemand aufregt: das ganze ist nur dazu da um lustige Sachen mal zu machen, für die jeder Toyota zu schade wär! Und warum in Projekte? Naja, wir haben noch einiges vor, und ich werd alles dokumentieren :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    :applaus genau mein Humor :D :D
     
  4. #3 Stefan_, 29.04.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Und wer ist das jetzt regelmäßig im Bild?

    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 AndreLei, 29.04.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
  6. #5 celibrio, 29.04.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Früher hiess es an der Tanke:
    Einmal volltanken und ZKD wechseln.

    Heute muss es heissen:
    Einmal volltanken und neu lackieren.
     
  7. #6 Speedfreak, 29.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    :rofl :rofl
    Also die "Effekt" Lackierung vorher war eindeutig besser :P :D :D
     
  8. #7 EngineTS, 29.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl

    ich hätte den bemalt gelassen :D
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    SEHR SEHR geil so Aktionen!!! :D :D :D :D Neid! ;(
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es kommt wieder ne lackierung, keine angst, und noch so einige goodies - wir haben schon 2 designs entworfen, müssen uns nur noch entscheiden :D

    Ach ja, das im Bild ist die Art Kumpel die für solche Aktionen immer zu haben ist und auf die man sich stets verlassen kann - allein würds doch nur halb so viel spass machen ;)
     
  11. #10 coroller_e11, 29.04.2009
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    bedenkt das lack das leistungsgewicht in den keller zieht




    muhahah
     
  12. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wie geil. Hab schon immer gedacht, das du verrückt bist. :D :D
     
  13. #12 paseo_rulez, 29.04.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Krank :rofl
     
  14. #13 Celicat20Chris, 29.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hahahahhaha :rofl :rofl :rofl
     
  15. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen waren ja wohl mal der Burner :rofl
     
  16. #15 Dope Ex, 29.04.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Coole Sache!!! Macht weiter... :D :rofl
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Tja, bei sonem 'Auto' schaut Madame halt einem E36 nach :( :rolleyes: 8)
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das ein Kumpel von mir mit seinem M3 GT, und Madame meine Holde :D Der feine Herr hat da auch Fotos gemacht und Videos gedreht, da sein Fahrzeug seit dieser Woche von Eisenmann gesponsort wird und demnächst auf die Homepage kommt!
    Sie musste filmen wenn er fuhr ;)

    Aber der M hat doch keine Chance gegen die geballte Fiesta Power.. ich mein, ist ja im Prinzip fast Baugleich mit'm Mustang :D
     
  19. #18 Celica459, 29.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm das ist das Restprodukt eines SchrottMustangs :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 29.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hast noch paar Fotos von dem M3 ? Der ist interessanter als dein "Mustang" :P

    btw. ist wohl doch eher ein "Donkey" :D
     
  22. #20 Fabi_90, 29.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    zug geil :D :D :D :rofl
    die felgen hätteste so lassen sollen :rofl
     
Thema:

Mein Celica Ersatz ist da

Die Seite wird geladen...

Mein Celica Ersatz ist da - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....