Mein Celica Cabrio

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von FK1970, 31.10.2005.

  1. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Es hat zwar lange gedauert aber nun ist es endlich fertig. Nun möchte ich eure Meinungen hören.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Fethi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    wunderschön, nur würde ich andere (grössere?) felgen drauf machen, und dass die bündig zur radkastenaussenkante sind... dann perfekt
     
  4. #3 king_dingeling, 31.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ja bis auf die Felgen kommt diese Kiste wirklich gut :]
     
  5. #4 TTE-chr1s, 31.10.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schönes teil :]
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 31.10.2005
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Ding...na hoffentlich ham ma noch en paar schöne Tage!!
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    sehr gelungen ! :]
    Mich würde auch interessieren, wie sie geschlossen aussieht ... mach doch davon auch noch ein Foto, bitte.
     
  8. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    :]

    sehr schönes Teil, aber bitte andere Felgen!
     
  9. #8 Celi - Freak, 31.10.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    die Frabe ist mal was ganz anderes, aber wie schon gesagt wurde die Felgen. die gehen garnicht. Ist die Blickperspektive ungünstig oder sitzt der ESD nicht mittig in der Aussparung hinten?

    Ansonsten echt schick. Ist deine Heckscheibe auch schon so zerkratzt?
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 31.10.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    is schick, wie schon gesagt wurde andere felgen nehmen. die hintere stoßstange sieht etwas komisch aus, farbunterschied? nen auspuff, welche genau ins loch der stoßstange passt wäre noch nicht schlecht
     
  11. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    wow... sieht geil aus... aber die Felgen gefallen auch mir überhaupt nicht
     
  12. #11 Toyota CoRoLlA, 31.10.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    sehr schickes auto würde mir auch gefallen :] :D
     
  13. #12 Celi - Freak, 31.10.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    haste dich nun entschieden was es nun wird als nächstes bei dir?
     
  14. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0

    gerüchten zufolge wird er net verkauft ;) siehe ebay thread ;)
     
  15. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr schönes Cabrio.
    In silber gabs die Celi aber nie oder?
    Der Auspuff muß aber wirklich noch mal überarbeitet werden.
    Viel Spass noch bei den der Zeit sehr guten Wetter.
     
  16. #15 bundymen, 31.10.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gelungenes Fahrzeug! :]
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr sehr schön... :] :] :]
     
  18. timber

    timber Guest

    ja da könnten sich manche mit so furchtbar hässlichen roten carlos sainz ne scheibe von abschneiden @ TTE-Chr1s wink :naughty
     
  19. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Jep, sehr schöner Wagen.
    Kritikpunkt, wie schon gesagt, Felgen...und klarglas Blinker vorne und an den Seiten würden bestimmt auch gut aussehen.
    Sonst TOP! :tup
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2Xtreme, 31.10.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Die Ledersitze sehen schon ziemlich mitgenommen aus. Unbedingt mal mit Lederpflege-Mittel einreiben. ;)
     
  22. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    also ich hab den motor der aus dem auto stammt mal für jemanden abgeholt und da wollte ich echt nicht glauben dass der motor im cabrio saß und das auto jetzt so mega geil aussieht! der motor hatte leichte, so wie roderic sagt, schmauchspuren! :D
    echt nicht schlecht! dicken respekt!
     
Thema:

Mein Celica Cabrio

Die Seite wird geladen...

Mein Celica Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...