Mein Celica bei Forstarbeiten (neue Bilder)...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ICBM, 16.09.2006.

  1. ICBM

    ICBM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab heute einen Baum im Garten gefällt - eigentlich kein Problem. Aber den Stumpf inkl Wurzelwerk rauszuwuchten hab ich mir gedacht 175 sind besser als ein halbes PS ;) und voilà - hat super geklappt :)


    [​IMG]

    hauruck
    [​IMG]

    und nochmal zuuugleich
    [​IMG]

    per Hand wäre das ja nie im Leben gegangen...
    [​IMG]

    Ok -die fettesten Wurzeln hab ich vorher mit der Axt gekappt aber trotzdem saubere Leistung ;)
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T20celica, 16.09.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D
    Darauf muss man erstmal kommen.
     
  4. #3 Ebeneezer, 16.09.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Joa... und immer wichtig gut Schaumstoff um den Baum legen, nicht das die Rinde Kratzer bekommt :) :)

    Coole Aktion !
     
  5. #4 CELINATOR, 16.09.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Geil. :D:D:D
    Hoffe der Kupplung hats nicht geschadet. ;)
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    kannste für den Garten ja noch nen Flug Hinter spannen :D
     
  7. ICBM

    ICBM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ja hat schon ein bissl gestunken danach, aber is wurst weil wenn ich das neue Getriebe einbau kommt sowieso ne neue Kupplung rein.

    Der Schaumstoff war eigentlich nicht da die Rinde zu schonen, sondern um das neue Seil nicht total zu verdrecken und einzuharzen :D :D :D
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    :D Scheiß auf das Auto hauptsache das Seil bleibt sauber :D
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hehehe wie geil ist das denn bitte... :D :D :D
     
  10. RobS

    RobS Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    LOOOOL!!! :D :D :D
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Haben wir mal mit der Supra gemacht, aber kein Baumstumpf, sondern nen vorderbau eines B Omega's nach einem Unfall wieder rausgezogen.
     
  12. #11 paseo_rulez, 16.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Geile Idee :D

    Sportwagen und Forstarbeiten. Ich dachte immer das sind zwei unvereinbare Begriffe, aber du hast mir hiermit das Gegenteil bewiesen :rofl
     
  13. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Dachte ich mir auch grad... :D
     
  14. #13 Bassdriver, 17.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Mein Celica bei Forstarbeiten...

    Bei solchen Bildern fällt mir nix mehr ein :( :(
     
  15. ICBM

    ICBM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ?(

    Was ist den so schlimm?

    Achso, mein Gott, ich hab ja gar keine 18"er drauf und tiefergelegt bis Anschlag is auch nicht - Hilfe... :D :D :D

    Spass beiseite - ich quäle meine Autos nicht, nicht umsonst wird bei mir alles peinlichst genau gewartet.
    Und wie gesagt wenn die Kupplung wegen zweimal anziehen etwas stinkt(nicht qualmt, so wie ich das mal im TV gesehen hab) -so what- die neue kommt eh bald rein...
     
  16. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    :D sehr geile Idee :]
     
  17. wisdom

    wisdom Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein Celica bei Forstarbeiten...

    Mein Nachbar sucht ein starken Traktor für Landarbeiben, verkaufst du dein? :D
     
  18. #17 king_dingeling, 17.09.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Geil :D :D :D :D
     
  19. #18 Earthshaker, 17.09.2006
    Earthshaker

    Earthshaker Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also sowas gehört sich doch gar nicht tztztz :rolleyes: :D

    Da hätte man schon eher so ne Corollaschüssel oder sowas nehmen können....ok andererseits hat der ja zu wenig Power, den würds glatt in 2 Hälften reissen :D

    Finds aber geil :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 street-racer, 17.09.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    als wir bei uns im Vorgarten nen Baum haben fällen lassen, hatte der Typ versucht die Wurzel, wie du, mit dem 75PS Civic rauszuziehen....hats aber nicht geschafft, der Civic ist nur vorne abgehoben! :D
     
  22. #20 SB-Corolla, 17.09.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Du machst dir die Corollafahrer zu feinden ;)
    Auf solche Sprüche reagiere ich immer etwas komisch.
     
Thema:

Mein Celica bei Forstarbeiten (neue Bilder)...

Die Seite wird geladen...

Mein Celica bei Forstarbeiten (neue Bilder)... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....