mein celi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von japfreak, 11.02.2006.

  1. #1 japfreak, 11.02.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mal eure meihung zu meinem celica hören!
    hinten müssen noch spurplatten rein da stehen die radln zu weit rein!!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 11.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Es gibt nur eine Celica die mir wirklich gefällt und zwar die T23. :]

    Dieser komische schwarze Streifen an der Front der T18 gefällt mir z. B. gar nicht. Würde evtl. besser aussehen, wenn das in Wagenfarbe wäre.
     
  4. #3 japfreak, 11.02.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    die t23 gefällt mir auch ziemlich guat aber einfach zu schwach!
    die 2 schwarzen streifen sind original hab sie schon mal gesehen in wagenfarbe lackiert und es schaut sch.... aus! mir gefällts so wie es is!!
     
  5. #4 devilocelica, 11.02.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    @2Xtreme

    Das Schwarze vorne muss bleiben sonst wirkt die Front nicht mehr.


    @japfreak

    So sieht die Celi sehr schön aus aber mit den schwarzen Felgen kommt es nicht so gut weil es so ein leichtes Winterrreifenflair ist wie es so im Moment aussieht.

    MfG
    Jürgen
     
  6. #5 japfreak, 11.02.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    @devilocelica hast die spiegel schon gesehen da hab ich ja von dir die teile nummer bekommen!

    mir gefällt das einfach das sich das mit dem weiß so sticht!!
    soll ja auch ned prozig und auffällig sein! des macht dann die mongosse anlage!
     
  7. #6 Authrion, 11.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    GEIL! sieht absolut klasse aus der wagen

    weiß..

    ..schwarze felgen..das is japanstyle pur!

    super gelungen! :] :]

    greetz
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    genau meine Meinung

    Japanstyle pur ....genau so gefällt mir das !
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    T23 Felgen schwarz lackiert?? Celi schaut hammer aus!
     
  10. #9 devilocelica, 11.02.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja die habe ich gesehen, passt super dazu, besser als die anderen Spiegel. Sind die jetzt auch beheizt gewesen, oder war da nur ein dreier Stecker dran ?

    In Orginal sieht es eh besser als auf Bildern deshalb kommt der erste Einduck halt so rüber. Ist schon vollkommen in Ordnung so wie Deine Celi ist.
    Mach bloss kein Bodykit oder ähnliches dran denn Stock ist mittlerweile selten und sieht schöner aus.

    MfG
    Jürgen
     
  11. #10 japfreak, 12.02.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    ne bleibt so wie er is!! gefällt mir so auch am besten!! mag es ned so prozig und auffällig! ne warn nicht beheizbar aber im winter fahr ich ja eh ned!

    Nur performacesachen!
    hks luftfilterkit, greddy turbotimer, trd short shifter, mongosse auspuffanlage und downpipe sind am weg zu mir und zwar aus da ganzen welt england america, japan!
     
  12. #11 devilocelica, 12.02.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das ist vernünftig und hört sich sehr gut an. Dann bleibt der Spass auch erhalten und man hat nicht so ein Ärger mit anderen Sachen....
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ohne Plastikkram dran ist die ST185 immer noch am schönsten! :)
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Die schwarz getönten Heckleuchten finde ich ganz schlimm.

    Ansonsten ist das Auto sehr schön- wie gesagt: T23 Felgen sehen an der T18 super aus, aber Spurplatten wären schon nötig...
     
  15. #14 devilocelica, 12.02.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Nicht nur die sondern die "normale" auch... :]
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Die Rückleuchten sind nix und die Felgen gefallen mir so auch nicht so wirklich. Ansonsten aber ne echt schicke Celi. In weiss sehr schön :]
     
  17. #16 Epsonator, 12.02.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Also ich muss sagen, dass das Gesamtbild einfach perfekt ist. Das Weiß ist edel und der Kontrast zu den schwarzen Teilen ist genial. Der Wagen wirkt richtig böse. Getönte Rückleuchten gefallen mir eigentlich nicht. Hier sehen die schwarzen Rückleuchten einfach klasse aus.
    Die beiden schwarzen Carbon-Imitat Leisten an der Front jeder T18 sind in Kombination mit den Klappscheinwerfern einfach geil und einmalig. Genau Das macht die T18 ja so unverwechselbar schön. Deshalb kann ich es nicht verstehen, wenn jemand diese Leisten in Wagenfarbe lackiert oder sie durch ein Bodykit ersetzt. Beim optischen Vergleich zwischen T18 und T23 zieht die T23 auf jeden Fall den Kürzeren. Das ist einfach so. Alle anderen Äußerungen sind meiner Meinung nach ein ganz klein wenig Neid :P. Weil die T23 einfach etwas unscheinbarer ist.

    Kommt es mir nur so vor, oder ist die ST185 von japfreak breiter als normal? Die schwarzen Felgen sind eben Japan Style und sehen in Echt bestimmt nicht nach Winterreifen aus. ;)
     
  18. #17 japfreak, 12.02.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    @epsonator da st185 hat einen wide body die st182 und at180 nicht! deswegen ist er breiter!

    Freud mich das es viellen von euch gefällt das es ned allen gefällt ist klar geschmäcke sind verschieden und das ist auch gut so sonst würden wir alle die gleichen autos mit den gleichen mods fahren!
     
  19. #18 devilocelica, 12.02.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja genau die Celica ist breiter als unsere da die Turbos einen Widebody haben. Ich kann aber leider nicht erklären warum es so ist.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 japfreak, 12.02.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    ich schätz mal toyota hat das nur für die optic gemacht!
    oder fürn uns das wir ohne zu börteln 10x18 felgen reinbekommen! *ggg*
     
  22. #20 Egger T18, 12.02.2006
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    Schöner Wagen, Spurverbreiterung hinten rauf (wie oben schon erwähnt) und dann ist es perfekt. Bloß keinen Spoilerkram mehr ranmachen. Wie siehts mit Bildern von Innen aus ?
     
Thema:

mein celi

Die Seite wird geladen...

mein celi - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Kaufberatung Celi :)

    Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  3. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

    Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

    Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. die Celi ist weg und der neue ist da...

    die Celi ist weg und der neue ist da...: Ich habe mich nach 17 Jahren Celica dann doch durch gerungen sie zu verkaufen. [IMG] Ich wollte endlich mal ein Auto mit etwas Leistung und...