Mein Carina Liftback 2.0 GLi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fabe, 31.10.2005.

1. Fabe

Fabe Mitglied

Soooooo..... da bin ich wieder, mit meiner neuen Schleuder, da ich nicht mehr in meinen alten Corolla investieren wollte. Ihr könnt ihn euch dennoch hier im Showroom auf Seite 6 unter dem Themennamen "Mein E9 Compact", Autor "Fabe" anschaun. Hier erstmal ein paar Bilder von meinem neuen:

Wer noch Ersatzteile für einen Toyota Corolla Compact XLi 1,3 benötigt, soll sich einfach bei mir melden!
    Grüße, Fabe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 31.10.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

oooohh jeeeeeeaar.... die rina rockt. kommt absolut klasse das teil. du hast nich zufällig interesse deine t19 gegen nen t22 zu tauschen ?( ;)

4. Fabe

Fabe Mitglied

Soll jetzt ein Witz sein oder?! Meine Rina gegen deinen Avensis? Mein Bruder fährt schon einen, da möchte ich nicht auch noch mit einem anrücken :D Hatten schon Corolla (E9 ich + E10 meine Eltern), Yaris Verso (gleich 2mal, aber meine Ellis) und mein Bruder auch den E9 bevor ich ihn übernahm und nun den Avensis und ich den Carina! Jaja, meine Familie setzt auf TOYOTA. Es gibt einfach nichts besseres!!!

5. #4 duntradux, 31.10.2005
    duntradux

seh ich aus als würde ich witze machen ?(

nee, mal im ernst, für ne gute gepflegte t19 würde ich den t22 schon hergeben. eigentlich wollte ich damals ne t19 gti, aber meine frau wollte unbedingt den t22. könnt mich heut noch ärgern das ich um dem familienfriedenwillen nachgegeben habe.

6. Fabe

Fabe Mitglied

Also um bei den Fachbegriffen zu bleiben, meine t19 ist suuuuuuper gepflegt. Das einzige was mich etwas stört ist die Anhängerkupplung :D Aber nützlich ist sie schon irgendwie.
    Was ich noch zu meiem Glück bräuchte, wäre eine Kaltlaufregulierung in meinem Carina. Steuer von 300 Mücken für Schadstoffklasse EU1 is ziemlich happich, aber was soll man machen. Hauptsache das Auto macht einem Spass und man besitzt es noch ein paar Jährchen. Wäre mal cool, wenn hier in der Nähe mal ein TOYOTA-Treffen oder sonstiges wäre. Würd mir mal abgehn...
    Aber von wegen Familienfrieden. Habt ihr dann den t22 wegen der Familie, also z.B. Kindern gekauft, denn der Carina ist auch sehr groß, aber das müsstest du ja wissen =)
    Hab mir mal den ae86 angeschaut, erinnert mich ein bisschen an einen Delorean, von der Schnautze zumindest.
    Von wo kommst du eigentlich? Was mich hier im Rheinland nur etwas stört, dass wenn hier mal etwas getunte Karren rumfahren, sind es immer BMWs, VWs und Benz's Dinger. Es müsste mal einen Umschwung geben...

7. #6 KleinerEisbaer, 31.10.2005
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

sieht geil aus
    was hat er/sie gekostet? cirkaaaa :D

8. Fabe

Fabe Mitglied

War reine Verhandlungssache :D Da die RINAAAAAAAA so viel an Sonderausstattung hat, wie eben Sportauspuff, Spoiler, Tieferlegung (4cm), Alufelgen etc. wollte er ursprünglich 3.200€ mit 2 neuen Sommerreifen und 4 neuen Winterreifen auf Stahlfelgen gratis =) Haben uns dann auf 3.000€ geeinigt mit den 6 neuen Reifen und einem Jahr Garantie. Mein Gott meine Familie ist schon seit 20 Jahren bei dem Kunde und seit 20 Jahren kaufen wir unsere Toys bei dem, da muss der sowas schon abkönnen 8)
    Muss jetzt nur mal überprüfen ob der Händler mit den 7-8 Litern auf 100km Recht hat! Ich hoffe es doch stark, trotz der großen Maschine :] Denn mein kleiner E9 hat schon mit der 1,3 Maschine und 75PS locker 10L geschluckt und das fand ich üüüüüübel. Naja, war auch ein altes, ausgelaugtes Mädel. Gott sei ihr gnädig. . .

9. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sieht suppie aus. :] :]

10. #9 duntradux, 31.10.2005
    duntradux

die rina steht wirklich top da. und der preis geht in ordnung. was hat die denn an kilometern weg? klar is die rina familienfreundlich. sogar familienfreundlicher wie meine limo. meine frau wollte aber lieber den t22 weil er paar jahrchen jünger ist und eben vom unterhalt günstiger (euro3). is manchmal anstrengend mit ner frau die mehr aufs geld schaut.... lol

ich komme aus dem frankenland. (nähe nürnberg)
    vw und so nen gelump fahren bei uns auch viele rum. trotzdem giebts hier viele toyotafreunde. kannst ja mal beim TTF reinklicken. das is unser verein....

11. #10 Christian E9, 31.10.2005
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Also meiner Verbaucht inner stadt 7-8 liter max da hat wohl bei dir was net gestimmt :D,die Rina soll nur 7-8 liter verbruachen glaubst ja wohl selbst nicht , nicht mit dem Motor mein dad Mit seiner 1,6er verbraucht grad7-8 liter dank magermix Technik das hat doch aber dicht die 2,0 maschine oder ?(

12. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Sieht top aus,... andere Felgen, Enterhaken weg und perfekt :]

13. Fabe

Fabe Mitglied

Gibts nix mit dem man die Rina in der Schadstoffklasse anheben kann, außer nen neuen Kat einbauen? Hab bei eBay son Magnetdingens gefunden, der das Benzin-Luft-Gemisch beeinträchtigen soll. Benzinmolleküle werden positiv geladen und die Luftmoleküle netativ. Selbe Leistung, aber weniger Verbrauch. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Muss mich darüber mal schlau machen. Weniger Verbrauch wäre schon gediegen!

14. #13 duntradux, 31.10.2005
    duntradux

der 2l braucht je nach fahrweise auch nicht mehr wie 8 liter. den großen motor muß man ja auch nicht so orgeln um ihn bei laune zu halten wie die 4afe motoren. aber bis zu 14 liter können es auch schnell werden bei ner ordentlicen autobahnhatz.... ich denke mal dein verbrauch wird sich bei 10 liter einpendeln. das war schon bei der t17 mit 2l und flotter fahrweiße so.

15. Fabe

Fabe Mitglied

@ -Olli- : Wenn ich den "Enterhaken" entferne, habe ich aber en Loch in der Stange! So gesehen, kann die Anhängerkupplung auch nützlich sein! Schaun wir mal ob sie dran bleibt?!

16. #15 duntradux, 31.10.2005
    duntradux

doch, giebt ne möglichkeit.

du nimmst meinen t22 und giebst mir die rina.... lol :D

17. Fabe

Fabe Mitglied

Aber ich will doch nur zur Arbeit und mal innen Urlaub =) Nicht immer nur heizen, auch wenn das Ding dazu einläd. Ich meine nur, meine E9 hatte nen 40 oder 45 Litertank und ich kam immer 400km damit weit. Das is schon ein harter Verbrauch oder? Aber das kommt halt auch mit dem Alter! Muss am Tag 70km fahren (Hin- und Rückfahrt zur Arbeit).
    Die Rina hat jetzt 130000km aufm Tacho. Mein Rolla hat mit super 260000km leider ausgedient, aber das ist schon enorm finde ich.

18. #17 duntradux, 31.10.2005
    duntradux

130000 is noch kein alter. wenn du deine fahrweiße bissi anpasst bist du locker mit 8 liter dabei. den mußt ja wie gesagt auch nicht treten wie den 1,3xli

19. Fabe

Fabe Mitglied

@duntradux: Ich komm mal übers Wochenende bei dir vorbei :D Aber tauschen?! Hab sie schon so ins Herz geschlossen...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 duntradux, 31.10.2005
    duntradux

jo, kannst gerne kommen :D
    mein t22 hat sogar nen carpc an bord. dazu giebts nen 1. platz pokal aus wunsiedel..... :]

22. Fabe

Fabe Mitglied

Sieh mal zu das du morgen oder so bei ICQ online bist. Mach jetzt erstmal Feierabend und fahr nach Hause. Was ein Glück ist morgen Feiertag ... puhhh... AUSSCHLAFEN =)
    Vielleicht komm ich echt mal vorbei, aber erstmal schaun wo deine Ortschaft liegt =)

Fabe...

Evt poste ich später nochmal, erstmal schaun was in der City noch so abgeht. Cruisen mit dem Toyota Yaris Verso auf der A61 ist erstmal angesagt *lol*

Thema:

Mein Carina Liftback 2.0 GLi

Die Seite wird geladen...

Mein Carina Liftback 2.0 GLi - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...