Mein Carina II T17

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CarinaT17freak, 06.05.2007.

1. #1 CarinaT17freak, 06.05.2007
    CarinaT17freak

CarinaT17freak Guest

Hey...Ich hab jetz endlich den Toyota Carina II Liftback in Weinrot von mein Ellis übergeben bekomm:) hat zwar jetz schon 170Tkm runter aber wenn ich so guck is das noch ne viel!:) Der hat wirklich alles drin was man brauch...

1,6l 98PS sehr wenig Verbrauch
    Servo
    ZV
    el. Fenster 4 mal
    el. Glasschiebedach
    el. beheizbare Spiegel
    Klimaanlage......

Jetz will ich mir den richtig schicken machn, Fahrwerk wird demnächst eingebaut, Felgen such ich noch wie verrückt:( aber in 5x100 gibs nur meist 9j un die passen net, such noch ein Sportschalli, Sportluftfilter is drin, un such noch paar anbauteile wie schürzen un so...hab schon paar schöne hier im forum gesehn:))) Türen hinten werden gecleant...un komplett nochma gelackt in orginal weinrot mit bissel gelbmetallic drin:)
    Bilder folgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Thread im Showroom ohne Bilder find ich immer sehr sinnvoll :rolleyes: :rofl

Ansonsten: T17, find ich gut :]

4. #3 Royal-Flash, 06.05.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    T17 rockt.... haben selbst noch ein 19 Jahre altes Technikwunderwerk der späten 80er in der Familie.

Mit 5*100 findest du eigentlich Felgen en mass!!! Jeder neuere Golf und A3 hat 5*100. Schwieriger wird es ein passendes Design zu finden. Die TTE Grand Stand passen ziemloich gut zum rundlich, kantigen Design der Rina.

Aber BITTE verbastel ihn nicht! Bischen dezente Sachen sind ok, abere übertreib's nicht. Das hat der Wgen nicht verdient!

Thema:

Mein Carina II T17

Die Seite wird geladen...

Mein Carina II T17 - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...