Mein Carina II T17

Diskutiere Mein Carina II T17 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hey...Ich hab jetz endlich den Toyota Carina II Liftback in Weinrot von mein Ellis übergeben bekomm:) hat zwar jetz schon 170Tkm runter aber wenn...

  1. #1 CarinaT17freak, 06.05.2007
    CarinaT17freak

    CarinaT17freak Guest

    Hey...Ich hab jetz endlich den Toyota Carina II Liftback in Weinrot von mein Ellis übergeben bekomm:) hat zwar jetz schon 170Tkm runter aber wenn ich so guck is das noch ne viel!:) Der hat wirklich alles drin was man brauch...

    1,6l 98PS sehr wenig Verbrauch
    Servo
    ZV
    el. Fenster 4 mal
    el. Glasschiebedach
    el. beheizbare Spiegel
    Klimaanlage......

    Jetz will ich mir den richtig schicken machn, Fahrwerk wird demnächst eingebaut, Felgen such ich noch wie verrückt:( aber in 5x100 gibs nur meist 9j un die passen net, such noch ein Sportschalli, Sportluftfilter is drin, un such noch paar anbauteile wie schürzen un so...hab schon paar schöne hier im forum gesehn:))) Türen hinten werden gecleant...un komplett nochma gelackt in orginal weinrot mit bissel gelbmetallic drin:)
    Bilder folgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Thread im Showroom ohne Bilder find ich immer sehr sinnvoll :rolleyes: :rofl

    Ansonsten: T17, find ich gut :]
     
  4. #3 Royal-Flash, 06.05.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    T17 rockt.... haben selbst noch ein 19 Jahre altes Technikwunderwerk der späten 80er in der Familie.

    Mit 5*100 findest du eigentlich Felgen en mass!!! Jeder neuere Golf und A3 hat 5*100. Schwieriger wird es ein passendes Design zu finden. Die TTE Grand Stand passen ziemloich gut zum rundlich, kantigen Design der Rina.

    Aber BITTE verbastel ihn nicht! Bischen dezente Sachen sind ok, abere übertreib's nicht. Das hat der Wgen nicht verdient!
     
Thema:

Mein Carina II T17

Die Seite wird geladen...

Mein Carina II T17 - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  3. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...