Mein Carina E steht unter Wasser!

Diskutiere Mein Carina E steht unter Wasser! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Moin!<br />Ich hab seit neustem das Problem,dass mein Carina E `94 im Fussraum hintenlinks unter Wasser steht.Man bekommt schon fast nasse...

1. #1 Holsatica, 24.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Moin Moin!<br />Ich hab seit neustem das Problem,dass mein Carina E `94 im Fussraum hintenlinks unter Wasser steht.Man bekommt schon fast nasse Füsse!Durch die Scheiben kommt nix.Die Türgummis sehen gut aus.Es ist kein Unfallwagen,wo die Tür schief drin sitzt und Schiebedach hat der Wagen auch nicht.<br />Kennt jemand das Problem?<br />Irgendwelche Erfahrungen?

2. Anzeige

3. #2 user666, 24.10.2002
    user666

user666 Mitglied

shau mal ob die schutzfolie in der tür die mit sonem schwarzen elasto kleber geklebt ist keine risse hat oder nicht richtig geklebt ist

hatte ich mal inem anderen wagen immer wenn es geregnet hat hatte ich ein kleinen see :)

ansonsten mit einem wasser schlauch auf feler suche gehen :D

:D oder ablass löcher bohren hab ich auch schon mal gemacht bei meiner winter gurke :D

4. #3 Holsatica, 24.10.2002
    Holsatica

Löcher bohr ich lieber nicht in den Boden!Das rostet nur!<br />Die Folie hinter der Türverkleidung könnte allerdings undicht sein.Aber daher kann es an sich nicht kommen.Das Wasser ,was oben in die Tür läuft,kommt unten wieder raus.Da sind 3-4kl.Löcher drin,damit das Wasser ablaufen kann.

5. #4 user666, 24.10.2002
    user666

user666 Mitglied

das mit den löcher bohren war nur spass

das mit der folie ist aus meiner erfahrung wenn sie ungünstig reisst oder unten nicht klebt fliest das wasser gar nicht bis zu den löchern in der tür sondern sucht sein weg ins innere des wagens

must halt schaun muss ja auch nicht daran liegen in meienem TA40 hatte ich keine folie und auch kein wasser

6. #5 Holsatica, 24.10.2002
    Holsatica

Ich werd´s auf jeden Fall mal auseinanderbauen.Mal sehen,wie´s hinter der Türverkleidung aussieht.<br />Es war am unteren Ende der Verkleidung auch recht nass.Mal sehen, wo das Wasser denn nu herkommt.

7. Jacob

Jacob Mitglied

Frag' mal Eric (XLarge), vielleicht weiss der was.

Gruss vom Jacob

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 carfreak-pam, 25.10.2002
    carfreak-pam

carfreak-pam Guest

Hallo!!<br />Ob ich dir helfen kann weiss ich nicht aber ich hab das selbe Problem!<br />Der einzige Unterschied ist meiner ist ein Cabrio un im Beifahrerfussraum hinten 2cm wasser!!<br />Bei mir war eine besserung als ich die ganzen Dichtungsgummis runternahm und mit HIRSCHTALG od. Hirschfett eingeschmiert und natürlich vorher gesäubert habe!!<br />Vielleicht hilft ja das auch bei dir!! ;)

10. #8 rina_97, 26.10.2002
    rina_97

rina_97 Junior Mitglied

Das Problem dürfte also öfters vorkommen bei<br />den Rinas. Ich hab seit kurzen das selbe Problem hinten rechts. Hab aber leider noch keine Idee woher das kommt.

Thema:

Mein Carina E steht unter Wasser!

Die Seite wird geladen...

Mein Carina E steht unter Wasser! - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina GTI

Toyota Carina GTI: Hallo Hab meinen Carina GTI mit Motorschaden auf tutti inseriert. falls jemand Interesse hat. Gruss Mario...
  2. Frontscheibe Carina E 1996

Frontscheibe Carina E 1996: Moin, bei meinem Carina E hat die Frontscheibe einen Riss. Nun soll die Scheibe getauscht werden und ich hätte gern gewusst, ob die...
  3. Toyota Carina E T19U

Toyota Carina E T19U: Wir möchten unsere Rina verkaufen, da wir überlegen, uns etwas Größeres zuzulegen (mehr Sitze) Sollte jemand aus dem Forum interesse haben, geb...
  4. Carina E, reparierte ECU, jetzt Motorkontrollleuchte & Sensoren Fehlermeldung

Carina E, reparierte ECU, jetzt Motorkontrollleuchte & Sensoren Fehlermeldung: Hallo zusammen. Meine Carina hat unter Vollast teilweise etwas geruckelt, hatte aber sonst nie Probleme. Vor etwa zwei Wochen wollte sie dann...
  5. Toyota Carina E 2.0 Tachozuckeln / Ausfall

Toyota Carina E 2.0 Tachozuckeln / Ausfall: Servus Leute Ich musste nun das Tachozuckeln / Ausfallen das zweite Mal bei einem Toyota Carina E 2.0 feststellen. Es scheint eine Schwachstelle...