Mein Carhifi Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Odin-TTG, 14.02.2006.

1. #1 Odin-TTG, 14.02.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

da ich nciht so motiviert bin alle bilder hier reinzuposten (würde ewig dauern bei 250 bildern *G*)

hier der link zum aufbau meines Corollas...

ist aber gerade das "vorerst stadium" da ich n 2ten DD9515 reinknalle sobald ich einen gefudnen ahbe.. auf der vorletztenseite gibts auch 2 videos.. wie der woofer abgeht / dieviel hub die scheibe macht *G*

ansonsten viel spass...

PS: PCH ist ein sehr cooles Carhifi forum :-P

klick mich hart

odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

Danny Senior Mitglied

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :respekt :applaus :applaus :applaus :applaus

Wow und das alles in eigenregie :applaus

4. #3 Hendrik, 14.02.2006
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Einen Großteil kannte ich ja schon, aber auch der Rest ist gut. Hoffe, den dieses Jahr live zu sehen und auch mal LEISE zu hören. Freiwillig drinsitzen möchte ich aber nicht :D. Wieviel Hub macht der eigentlich ?

Viel Glück weiterhin bei der Suche nach dem 2 9515. Hast du jetzt eigentlich eine Colli XI FE ? Und wie siehts mit dem Strom aus ?

Hendrik, der hofft, dass es bald wärmer wird, um auch weiterzubauen ...

5. #4 Odin-TTG, 14.02.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

ne die colli fe ist nur reserviert.. komtm drauf an ob ichn 2ten woofer bekomme...
    dazu hab ich auch ne nsb 100 batterie :-P
    das dürfte reichen *haha+

hub keien ahnugn ist nah am maximal hub weil die sicke spannt schon *G*

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Carhifi Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Mein Carhifi Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...