mein BT20V läuft

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ....RS..., 18.05.2008.

  1. #1 ....RS..., 18.05.2008
    ....RS...

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    hallo,
    War letzten Donnerstag mal mit Rotennummern unterwegs. Läuft ganz gut aber meiner Meinung könnte es besser sein, wollte ihn aber nicht so ausdrehen weil er lange nicht gelaufen ist.
    Das alles dank René er hat festgestellt warum mein 3.und 4. nicht eingespritzt hat. Ich habe ja den Motor mit Anbauteilen und ECU aus Kanada bekommen, die haben mir aber eine falsche ECU mitgeschickt.
    Ich habe aber noch ein paar andere Probleme, der rasselt. Es klingt wie als würde die Einlassnockenwelle kein Öl bekommen. Wie kann ich das genau prüfen, denn ich habe den Ventildeckel abgebaut und es sah schon danach aus das Öl oben ankommt.
    Dann noch ne Frage der Drehzahlmesser überschlägt sich ja, wenn ich auf´s Gas gehe dreht er schon durch und auch im Stand bewegt sie sich zwischen 4000 bis 1000 Umin. Kann ich da ohne Probleme einen Drehzahlmesser vom e10 einbauen.
    Gruß Richard
     
  2. AdMan

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  3. #2 the_iceman, 18.05.2008
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    glückwunsch, dass er läuft!
    wieder einer mehr. 8)

    deine fragen kann ich dir leider nicht beantworten.
    wünsche dir aber viel erfolg, dass du es bald hinbekommst.

    lohnt sich ja schon, dich mal besuchen zu kommen... :D
     
  4. #3 Ädam`s, 19.05.2008
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    schön das er läuft.
    aber ich frag mich immer wieder warum ihr motoen einbaut von denen ihr nix wisst ohne sie "auf" zu machen.
    dan sucht man sich im nachhinein nen wolf
     
  5. #4 beschde, 19.05.2008
    beschde

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    tja des scheiden sich wohl die geister!!!!

    es gibt die wo gleich alles machen, und es gibt die anderen (zu denen ich
    zähle) die erst mal alles einbauen, schauen ob er überhaut läuft, was alles
    passt, bzw ob es überhaupt passt, TÜV.... und später dann alles nochmal
    machen! *g*

    mfg beschde
     
  6. #5 Ädam`s, 19.05.2008
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    hast du eigendlich mal tüv ?

    du hattest doch auch so prob. mit dem dzm oder ?
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

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    In welchen hast du ihn nun eingebaut, in den E9 oder E11 ?
     
  8. RST

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    Meiner klackert im kalten Zustand im Standgas auch etwas. Das ist aber m.E. nicht bedenklich.

    Was für ein Auto?
     
  9. #8 ....RS..., 24.05.2008
    ....RS...

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    bt

    Danke,
    ich habe das Ding in meinen e11 eingebaut. Der e9 sollte ja nur Übergansauto sein. Mal sehen was ich mit dem mache wenn der e11 komplett ist. Ach Ädam´s ich habe den Motor komplett zerlegt, dann hohnen lassen, Kanäle geschliffen und poliert und dann wieder zusammengebaut. Dacht jetzt halt nur das ich das Ventilspiel mal überprüfe aber ohne Sollwerte.
    War mit dem Ding auch schon mal unterwegs weil ich dachte das er erst mal wieder richtig laufen muss. Geht ganz gut habe es aber nicht übertrieben.
    Gruß RS
     
  10. #9 Ädam`s, 25.05.2008
    Ädam`s

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    hast du nicht das motorhandbuch ??

    ohne das den motor zusammengebaut ?
     
  11. #10 ....RS..., 10.06.2008
    ....RS...

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    bt

    hab den mit dem handbuch vom 4a-fe zusammengebaut ist soweit das gleiche wie ich im netz mal gesehen habe da hatte jemand das buch kopiert und eingestellt
     
  12. AdMan

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  13. RST

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  14. #12 Ädam`s, 13.06.2008
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    :D

    ja beim bt sind da schon einige werte anders als beim 4afe
     
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