Mein blauer Toyota Verso! :)

Diskutiere Mein blauer Toyota Verso! :) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Community :) Da ich neu bin, stelle ich mich und mein Auto einmal vor! Ich bin Lukas und komm aus Zug, liegend in der Schweiz. Seit...

1. #1 Lukas.zgu, 25.02.2022
    Lukas.zgu

Lukas.zgu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso Limited
    Hallo liebe Community :)

Da ich neu bin, stelle ich mich und mein Auto einmal vor!
    Ich bin Lukas und komm aus Zug, liegend in der Schweiz.

Seit August 2021 fahre ich einen Toyota Verso Limited Edition in der Farbe "Indigoblau"
    Zuvor habe ich meinen silbernen Toyota Verso Family mit über 450.000km verkauft.
    Sowie mein vorheriger wie auch jetziger Verso fährt mit dem 1.8L VVT-i Motor als Automatik (Multidrive S)

Der Verso gabs bei uns in verschiedenen Ausführungen.
    - Life
    - Sol/Linea Sol
    - Linea Luna/Luna
    - Trend/Swiss Trend

Dazu gabs Limitierte Versionen.

- 50. Years Edition
    - Limited

Ich besitze den Lounge Limited. Wie erwähnt in der Farbe Indigoblau die kein Metallic sondern eine Uni Farbe ist.
    Trotzdem finde ich diese Farbe wunderschön! :)
    Einziger Nachteil, durch nötiges Waschen sieht man dann extrem viele Kratzer. Man ist also eigentlich gezwungen das Auto je nach Länge des Besitzes, komplett zu Polieren.

Der Verso war schon immer mein Lieblingsauto! Ich mag das Auto einfach. Schön von aussen wie innen.
    Leider gibt's ihn ja nicht mehr. Der Proace ist für mich nicht ein Ersatz. Ebenso der Prius+..

Egal hier noch ein paar Bilder von meinem alten und meinem neuen Verso <3
    Danke fürs lesen und auf eine gute Zeit!
    178469707_464263444826507_5521998257037005804_n_17984752780342175.jpg 301687.JPEG 301703.jpg 87DA3E05-C5D9-40D5-AF22-68F33232BD9C.jpeg 243253031_236942544946536_8487500116025433642_n_17933804194674065.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: Mein blauer Toyota Verso! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 26.02.2022
    Bobbele

Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Grüß Dich und Willkommen hier in der Runde :hurra

Das Blau hat schon was. Schade das es so anfällig ist.

Lukas.zgu gefällt das.
  4. #3 paseo_rulez, 26.02.2022
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Firmenwagen mit Frontwheeurghh
    Willkommen!

Nen schönen Perverso hast du da :D

Lukas.zgu gefällt das.
  5. #4 SterniP9, 26.02.2022
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2 x P8 Bj. 93+95; 4 x P9 Bj.96-98; E10 Bj.96; L5 Bj. 97; T19 Bj.97
    Herzlich Willkommen :switzerland :japan

Lukas.zgu gefällt das.
  6. #5 Toyoholic, 26.02.2022
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Herzlich Willkommen, schöner Wagen. Ich halte auch für die Weite Zukunft ausschau nach dem Modell. Kannst ja mal berichten auf was man so achten muss. Ist das ein 7 Sitzer, der neue?

Lukas.zgu gefällt das.
  7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lukas.zgu, 26.02.2022
    Lukas.zgu

Lukas.zgu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso Limited
    Haha danke dir! Mir gefällt mein PerVerso auch sehr :)

Danke dir <3

Erstmal danke! Nein das ist ein 5 Sitzer. Aber einer der letzten die gebaut wurden. Heisst Frühjahr 2018.
    Der Wagen war vorher leider im Besitz von einem älteren Ehepaar, daher auch die sehr geringe Kilometeranzahl.
    Leider Kurzstrecke. Ich hatte aber keine Probleme. Ich glaube das kann daran liegen, dass das Auto trotzdem sehr gepflegt wurde und auch immer in der Garage stand. Mein alter Verso war ebenso ein Kurzstreckenfahrzeug. Aber auch da keine Probleme. Und vom Verbrauch her, kommts natürlich auf die Fahrweise und Routenführung drauf an. Meiner schluckt im Sommer zwischen 6 und 7,5 Liter. Im Winter sinds dann aber 7 bis 8 Liter.
    Und von Problemen her, absolut nichts. Also ich hätte durch den Wechsel mehr erwartet weil es ja eben ein nicht all zu oft gefahrenes Fahrzeug war. Probleme habe ich gar keine. Zu 100% zufrieden :)

9. #7 Lukas.zgu, 26.02.2022
    Lukas.zgu

Lukas.zgu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso Limited
    Danke! Ja das ist echt schade.. Dennoch hat es sich gelohnt denn (zumindest mit dem Sommerfelgen) sieht diese Farbe einfach nur heftig aus. Ich liebe diese Farbe. Kein Fehler gemacht :)

Thema:

Mein blauer Toyota Verso! :)

Die Seite wird geladen...

Mein blauer Toyota Verso! :) - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  2. Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte

Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte: Ich habe hier noch ein paar Knäufe liegen, die weg sollen. Neue und ORIGINALE Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris,...
  3. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  4. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  5. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...