Mein Beifahrerfenster(elektr.) geht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mabiwa, 09.12.2009.

  1. mabiwa

    mabiwa Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beifahrerfenster(elektr.) geht nicht mehr auf.
    Jetzt wollte ich erstmal die Sicherung austauschen.
    Wer kennt die Abkürzungen der Sicherungen? Welche muß ich austauschen?
    Ich verstehe da gar nix...bin eine Frau...und blond ;)
    Was heißt:
    Turn
    ECU-IG
    ST
    S-HTR
    IGN
    D/L
    Gauge
    OBD
    FOG
    CIG
    WIP
    STOP
    *1
    TAIL
    ECU-B
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zed

    Zed Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    bevor du etwas tauschst:
    Hast du mal das Ohr an die Tür gehalten und gehört ob der Motor noch anläuft? Kann sein, dass die Scheiben "trocken laufen" (ungeölt).
    Oder die Umlenkrollen können durchgewetzt sein.

    edit: Die Gummis mit Silikonöl oder Gummipflege immer schön geschmeidig halten

    Um welches CorollaModell handelt es sich? BJ hilft auch weiter


    wenn ich mir so was aus den FIngern ziehe und nachdenke ist
    ecu motorsteuergerät
    s-htr sitzheizung
    fog nebelschlußleuchte
    wip (wiper) sollten die wischer sein
     
  4. mabiwa

    mabiwa Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal.....
    Werde mal horchen...
    welche Sicherung könnte den für die Tür sein?...Oder würden dann beide nicht gehen?
     
  5. #4 Ra28GT_St205, 09.12.2009
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo!

    Vielleicht hast du nur versehentlich die Sperre aktiviert. Ist der Knopf in der Türverkleidung auf der Fahrerseite in der Nähe der Knöpfe für die Fensterheber.

    mfG Alex
     
  6. mabiwa

    mabiwa Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ach BJ 99 Liftback....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mabiwa

    mabiwa Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nee die Sperre hab ich schon probiert...da ändert sich nix
    und hören tue ich auch nix.....
     
  9. mibi

    mibi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich hatte das gleiche problem wie du,
    hab nen corolla BJ 2000 facelift
    aber die elektrik dürfte da ja nich so anders sein ^^
    das fenster ging nich hoch und nich runter.
    ich habe zeitweise die schalter im verdacht gehabt.
    hab alle kabel durchgemessen usw... war alles i.O.
    Strom kam an also alles i.O.

    irgendwie kam ich auf die gloreiche idee und hab den Fensterheber von der Fahrerseite ausgebaut und komplett zerlegt da ich dachte dass vll da was nich hin haut weil die zwei miteinander verbunden sind.
    also aufgemacht...nix gesehn... zugemacht... eingebaut und seit dem gehts ohne probleme wieder^^
    das war vor ca 1,5 Jahren^^

    aber da du meintest dass du technisch nich sehr begabt bist(ohne jetz beleidigend zu sein) is dieser weg wohl eher nix für dich ;)

    ich guck heut noch bei mir nach wie die sicherung heißt


    lg mibi
     
Thema:

Mein Beifahrerfenster(elektr.) geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Mein Beifahrerfenster(elektr.) geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...