Mein Baby

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bass4Life, 14.10.2008.

  1. #1 Bass4Life, 14.10.2008
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon seit längerem in diesem Forum, hab es aber nie geschafft euch mein Auto zu präsentieren. Das hole ich heute nach. Viel Spass mit den Bildern. Bilder sind leider was unscharf da ich nach der Politurorgie heute nur mein Handy dabei hatte. Morgen werd ich vor dem Winter noch paar schönere machen.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Habe sie seit Ende April. Mittlerweile hat sie 170.000 und paar zerquetschte km gelaufen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Coller Wagen (Trendfarbe), schlechte Bilder.
     
Thema:

Mein Baby

Die Seite wird geladen...

Mein Baby - Ähnliche Themen

  1. Forums Baby das X ;-)

    Forums Baby das X ;-): Geboren am 3.11 in Neuwird um 14.29 Uhr, 2980Gramm schwer, 48cm groß und hat einen Kopfumfang von 33cm. Sie hört absofort auf den Namen Lena...
  2. Mein neues Baby (Leoni)

    Mein neues Baby (Leoni): Hallo will mir mal mein neues Baby vorstellen ihr Name is (leoni) Toyota Corolla 1,8l TS mit 192 Ps Bis her is noch nich viel gemacht an der...
  3. Drama Baby, Drama ...

    Drama Baby, Drama ...: HAHAHAHAHAAAAA !!! :D Push the Button http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=316AzLYfAzw
  4. Mein neues Baby *Jubeljubel freu*

    Mein neues Baby *Jubeljubel freu*: Ich möchte euch mein neues Baby in meinem Yaris TS vorstellen. Nach ca. 700 € 8o mit Radio und Blenden ist es endlich fertig und ich bin stolz...
  5. Toyota TES Concept T-Sports vorgestellt!!! (Baby FT86)

    Toyota TES Concept T-Sports vorgestellt!!! (Baby FT86): Hier! Es kommt noch was! :) LINK Finde ich nicht schlecht! Ich denke mal: FT86-->die nächste Celica TES Concept T-Sports --> der nächste MR2? :)