Mein Baby wurde aufgebrochen!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Snoopy, 01.08.2005.

  1. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hey freunde...

    so nun ist es auch mir passiert..ein paar idioten haben in der letzten nacht meinem baby wehgetan...sie haben sich auf brutale art an ihr vergangen und die scheibe eingeschlagen an der fahrertür...
    sie haben mein cd-autoradio entwedet, die hutablage mit billig-LS, meine alufußmatten (vorn und hinten) und man glaubt es nicht, sogar meine weißen seitenblinker!!! :( ;(
    wenn ihr mich fragt, sieht das gewaltig nach auftragsklau aus!
    hab mal paar bilder gemacht...

    [​IMG]
    linke seite fehlen die blinker
    [​IMG]
    rechte seite natürlich auch
    [​IMG]
    die sonst in die Tür eingearbeitete scheibe findet sich nun an mehreren anderen stellen wieder
    [​IMG]
    so hab ich meinen innenraum vorgefunden..
    [​IMG]
    ein perfekt ausgebautes radio..keine spur von gewalt
    [​IMG]
    ..und das ist alles was mir von meinen LS in der Hutablage geblieben ist :(

    jetzt kennt ihr meine leidensgeschichte... :( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 01.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse tut mir echt leid für dich, aber auf die andere art kannste frooh sein das die die Scheibe eingeschlagen haben und ned über die Türgriffe oder das aufbrechen der Tür reingegangen sind, sonst wäre der Schaden grösser.

    Aber sieht eindeutig nach Auftragsklau aus.

    Greez Simon
     
  4. #3 ChappiDog, 01.08.2005
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid. ;(

    Sie froh, dass sie bei dir die Scheibe eingeschlagen haben anstatt den Fensterrahmen rauszubiegen wie bei mir.
     
  5. #4 Kulitcz, 01.08.2005
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    8o 8o 8o

    Mein herzliches Beileid!!! Solche Idioten, wie man sowas machen kann. :(

    Krass ist das mit den Seitenblinkern, die sind ja nun wirklich nicht so teuer, dass man sie gleich stehlen muss. Radio und Lautsprecher kann ich ja durchaus (auch wenn´s für dich natürlich schieße ist) nachvollziehen, aber die Blinker... tss tss tss :wand

    Ähh, versichert? Wenn ja, dann wird´s schon wieder. Eins ist klar: so lassen ist für´n Ar***! :D

    Kopf hoch,

    Kulitcz
     
  6. #5 street-racer, 01.08.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ist echt ärgerlich sowas! :( Meinem Bruder hat jetzt auch jemand seine weißen Seitenblinker geklaut! Aber zum Glück nicht die Scheibe eingeschlagen! Ne Alarmanlage haste nicht drin, oder???
     
  7. #6 The-Saint, 01.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja aber mich würde interessieren was man selbst tun würde wen man so nen Typen erwischt, weil rein rechtlich darfste dem ja dan keine reindrücken wobei ich mich beherschen müste ned mein Sturmgewehr zu holen für irgendwas hat man das ja hier ind er Schweiz bekommen ^^

    Aber wärs rein Theoretisch erlaubt den da Krankenhausreif zu schlagen? bzw. ich denke mir ja das sind mehrere weil die ned so viel Zeit haben.

    Blinker find ich kacke LOL und für was, 25 Euro für so nen Blinker paar einfach dämlich die zu stehlen, beim Radio lohnt es sich ja wenigstens.

    Greez Simon
     
  8. #7 ChappiDog, 01.08.2005
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist nicht erlaubt. Auch wenn man das so gerne tun würde. Damit werden die Grenzen der Notwehr überschritten. Du darft dein Eigentum (Auto) zwar schon verteidigen, aber eben in Grenzen.
    Vielleicht ist es in der Schweiz ja anders ?( :D
     
  9. #8 The-Saint, 01.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja :) das kommt immer drauf an wie man Verteidigen auslegt.

    Wen die da schon werkeln denke ich ned das die gross auf dich hören wende sagst hey bleibst stehen bis die Polizei kommt, hingegen wende ne Waffe in der Hand hast denke ich ned das die versuchen wegzurennen.
    Und wens mehrere sind wirste auch ned alle beisammen halten können aussert halt der eine oder andere ist nach der Verteidigung von deinem Auto nicht mehr fähig zu laufen ^^ und ich kann die Polizei Rufen.

    Und wen die wirklich was aus dem Auto wollen dan bringt meiner meinung auch keine Alarmanlage was das geht dan Raz Faz und bevor in der nacht einer was geschnallt hat wem sein Auto da den Alarm von sich giebt, sind die Diebe mit dem Radio weg.

    Greez Simon
     
  10. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Mein Beileid.
    Aber sei froh, dass die nicht noch beide Kotflügel zerkratzt, die Tür verbogen und die Mittelkonsole zerstört haben.
    Die haben ja netterweise sogar die Blinkerkabel raushängen lassen. Sonst hättest Du erstmal angeln gehen können.

    P.S. Falls Du Bedarf hast, ich müßte meine gelben Seitenblinker vom Lifti noch irgendwo haben. Kannst Du kostenlos haben. Bei Interesse schick mal Deine Anschrift per PN.
     
  11. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Bei mir wurde beim Aufbruch das Türschloss reingeschlagen und dann die Tür geöffnet . Habs selbst erst nicht gleich gesehen .
    War saubere Arbeit das ganze , aber glücklicherweise nicht alzuviel beschädigt . Glück gehabt , der Rest wurde bezahlt und ich konnts neu machen . Waren damals 10 Fahrzeuge in der Tiefgarage alles in der gleichen Nacht .
    Da hatte die Polizei mal was zu tun mit Protokolle schreiben .
     
  12. #11 Rotes Banner, 01.08.2005
    Rotes Banner

    Rotes Banner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Eine Sch....e auch, so was.

    Typen die solchen machen müßte man ...
     
  13. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    nein hab noch keine alarmanlage..aber werde in eine investieren die viel krach und lichtshow mit blinkern macht! und da ich im studentenwohnheim wohne wirds schon dann einer sehen..hoff ich..

    ja hab teilkasko..also müssten sie zahlen..nur die frage wann..

    @maik

    danke fürs angebot, aber ich soll alles von denen machen lassen, sagen meine eltern..naja..mir egal...

    ich glaub ich würde aucha uf die losgehen wenn ich sowas mitbekomme..
     
  14. #13 The-Saint, 01.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd dir empfehlen, das Geld auch in die Scheiben zu Investieren giebt spezialfolie womit sowas ned mehr möglich wäre, da können die auch mit nem Vorschlaghammer drauf hämmern.

    Problem wäre dan höchstens wen die merken das das ned geht, das die dan über die Schlösser gehen wen sie Profis sind.

    Greez Simon
     
  15. #14 adema87, 01.08.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    sone idioten!!!! :( :( :( :( :(


    bei meinen kumpels (bei 2 ) hat irgednwer 2 scheib eingeschlagen nichts geklaut einfach nur aus geikel :( :( :( :( nur penner


    alarm anlage bin ich auch am überlegen :] :]

    aso von der folie hab ich auch schon gehört die kann man wohl auch nicht besprühen oder es läßt sich leicht weider entfernen, hat da wer nen link?
     
  16. #15 The-Saint, 02.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal über Google suchen beim letzten Treffen hier in der Schweiz war so nen Vertreter da durfest mit dem Vorschlaghammer versuchen die scheibe zu zerstören keine Chance auch beim 20 mal hatte es ned mal nen kleines loch drin.

    Hier der Link zur Sicherheits Folie
    Hier noch der zweite Link

    Gruess Simon
     
  17. #16 CRX_ED9, 02.08.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber so ne Folie bringt genau gar nix...
    Eventuell wenn ein Anfänger an deinem Auto rummanipuliert, dann schon...

    Aber hast du mal richtige Profis am Werk gesehen???
    Die machen dir den neuesten Schlitten in 10 Sekunden auf...
    Man braucht nur das passende Werkzeug...
    Man sieht davon nicht mal was danach...
    Und das sind sichere neue Autos... Nicht eine alte Rolla!!! ;)

    Wenn einer ins Auto will, dann schafft er das...
    Und wenn die Scheibe nicht nachgibt, nimmer er das Brecheisen und verbiegt dir den ganzen Türrahmen... ;)
     
  18. #17 The-Saint, 02.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Jo aber glaub kaum das das bei ihm Profis waren und ich glaub ned das sich Profis mit nem alten Corolla befassen ^^ das Risiko steht in keinem verhältniss zum gewinn.

    Greez Simon
     
  19. #18 CRX_ED9, 02.08.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Nee das waren keine Profis...

    Und wenn ein Kunde eine Rolla E10 will... Dann klauen die halt nen E10... Das ist organisiertes Verbrechen... ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35

    da kann ich ja noch von glück reden eine gut funktionierende wegfahrsperre zu haben... :]
     
  22. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ;( was das für ne scheiße ;( was für ein radio hattest du drin? und wer kann sowas wie seiten blinker gebrauchen???

    viel spaß beim scherben aussaugen, du wirst monate dananch noch welche finden :D ich kenn das ;( :D

    hast du keine Gerage :D :P ?( :D
     
Thema:

Mein Baby wurde aufgebrochen!!

Die Seite wird geladen...

Mein Baby wurde aufgebrochen!! - Ähnliche Themen

  1. Forums Baby das X ;-)

    Forums Baby das X ;-): Geboren am 3.11 in Neuwird um 14.29 Uhr, 2980Gramm schwer, 48cm groß und hat einen Kopfumfang von 33cm. Sie hört absofort auf den Namen Lena...
  2. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  3. TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert

    TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert: Er wurde bis auf weitere Suspendiert. Ich hoffe sie können sich einigen. ---------- schon im Mai 2014 hatte Clarkson, der schon des Öfteren...
  4. Benutzerkonto wurde deaktiviert

    Benutzerkonto wurde deaktiviert: Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber mein Benutzerkonto wurde wohl wegen zu langer Inaktivität deaktiviert. Wen müsste ich...
  5. Wurde wieder Zeit für einen neuen.....

    Wurde wieder Zeit für einen neuen.....: Unser Yaris war ein schönes Auto. Aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll nach einen Einkauf. Dann mal auf die Suche nach was neues. Und da...