Mein Baby hats erwischt!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Coolzero2k1, 24.01.2006.

  1. #1 Coolzero2k1, 24.01.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Es war Sonntag abend gegen 18:00 Uhr, war auf dem Weg zu nem Freund und es war scheiss glatt, weßhalb ich sehr vorsichtig gefahren bin, 10m nachdem ich an einer Kreuzung abgebogen war, kam mir auf einmal das Heck eines 1er BMW's entgegen, zeit zum bremsen oder Platz zum ausweichen hatte ich leider nicht, so geschah es nunmal!

    Die Fahrerin musste "angeblich" wegen dem Vordermann stark bremsen und ist dann ins schleudern gekommen...ich wurde nicht verletzt, genausowenig wie die Beifahrerindes 1ers allerdings hat die Fahrerin vom 1er ein Schleudertraume und wurde kurz nachdem Unfall ins K-Haus gefahren.

    Hier mal die Bilder:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse sowas :( viel glück das die Versicherung wenigstens den grösseren Teil des Schadens abdeckt
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mein Beileid für dein "Baby", nur gut das keine Personen einen Schaden erlitten haben.
     
  5. #4 MR2Olli, 24.01.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Mist'!! Da blutet mir als P8 Owner das Herz ;(
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    arghs. Sowas ist böhse, aber die Versicherung müßte ja zahlen oder? Anonsten auf den Lexus im Hintergrund umsteigen :D
     
  7. #6 BlueSnake, 24.01.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Mein Beileid... ;(

    hoffentlich erklärt die Versicherung den Wagen nicht als wirtschaftlichen
    Totalschaden und bekommst nur noch den Restwert...

    Ich persönlich finde, dass man, egal wieviel der Wagen noch wert ist,
    ein gleichwertiges Auto von der Versicherung bezahlt bekommen sollte...
    Schliesslich hat man als NUR Unfallbeteiligter (Opfer) einen enormen
    Verlust und kann sich vom Restwert kaum (oder gar nicht) ein
    gleichwertiges Auto kaufen...

    So eine Scheisse mit den unverschuldeten Unfällen [​IMG]
     
  8. #7 Nemesis, 24.01.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    mein beileid! :]

    mich hat es auch (nicht so schlimm) erwischt...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    der winter ist schon sch...e! :(

    C U Kev
     
  9. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Respekt, die hat dich aber ganz schön gebumst....
     
  10. #9 Authrion, 24.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    HAHA...sorry..aber das HECK eines 1er BMWs...loool


    jetzt will ich mal hören wo die heckantriebsverehrer bleiben! :D :D :D :D :D der 1er ist ja soooo toll ;)

    hm..das mit deinem wagen is böse..nicht schön sowas! :( :( :(

    greetz
     
  11. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Wieso war es mir sowas von klar, dass das mal wieder ne Frau war, die am 1er Steuer saß?!!! :motz



    mein beilied an deinen starlet!!!
     
  12. #11 Mobylette, 24.01.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Was hat Heckantrieb damit zu tun, wenn man auf Schnee oder Eis rutscht?
    Wer zu schnell fährt auf Schnee, der fliegt ab, auch mit Frontantrieb.
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 24.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    seh nur bilder vom p8
     
  14. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Soon Mist!

    Letztlich haste aber Glück gehabt, dass der 1er dich nicht in der Fahrertür erwischt hat. Da hätte dir was zustossen können.

    Hoffentlich wird es kein Totalschaden.

    Trotz ESP scheinen die Dreier-BMW, die ja auch spotthaft Dreher-BMW genannt werden, Ergänzung durch die 1er zu bekommen. :D
     
  15. #14 Mr.Turbeau, 24.01.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Erinnert mich ein wenig an dieses Missgeschick: :D :D

    [​IMG]

    Wenigstens warst du nicht der Rempler..
    Also alles im grünen Bereich.. :))
     
  16. #15 kamiKATZE20o5, 24.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    mein herzliches beileid...sowas is nie schön, egal ob man schuld aht oder net!
     
  17. #16 BlueSnake, 24.01.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    weils schon fast normal ist :D
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ganz ehrlich, in den meisten Fällen ständest Du mit so einer Regelung schlechter da. Die Versicherungen rechnen den Unfallschaden teilweise sehr großzügig, alte Autos kann man damit fast "vergolden". Nicht umsonst treiben manche Leute auf die Weise auch ihr Unwesen mit Versicherungen.
     
  19. #18 BlueSnake, 24.01.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Ok, wär ja nicht schlecht, wenn es wirklich so ist.

    Ich bezieh mich da aber auf meine persönliche Erfahrung, als mir ne Tussi hinten auf die Celi T18 STi geknallt ist...

    Wirtschaftlicher Totalschaden - Restwert des Wagens nach dem Unfall 600 Euro... und für 600 Euro hab ich keine vergleichbare STi gefunden.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    600 EUR nach dem Unfall kann ja sein, aber der Wert bzw. die Kalkulation für den Unfallschaden macht die Versicherung doch anhand des Zustands vor dem Unfallschaden. Würde mich dann doch sehr wundern, wenn Du nur 600 EUR bekommen hättest, da mein erster P7 gute 3000 DM Schaden hatte und auch ungefähr auf den Wert beziffert wurde. Und der war real sicher weniger wert, als eine mittelmäßige T18. Wobei ich davon ausgehe, daß Deine eher in gutem Zustand war.
     
  22. #20 BlueSnake, 24.01.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Ja sorry... hab mich vertan... die Reparaturkosten lagen so bei 4500 Euro oder so... davon haben die dann aber die 600 Restwert abgezogen...

    Also hätte ich die Reparatur machen lassen, hätte ich 600 draufzahlen müssen... und das find ich als "Opfer" schon derbst.

    Soweit mein gedanklicher Stand, aber ich lass mich gern überzeugen.

    PS: danke dass du mir einen guten Zustand der Celi zutraust...:) in Wirklichkeit war der Zustand naja... war fahrbereit, ums so auszudrücken :D
     
Thema:

Mein Baby hats erwischt!

Die Seite wird geladen...

Mein Baby hats erwischt! - Ähnliche Themen

  1. Meinen D-CAT hat's erwischt

    Meinen D-CAT hat's erwischt: Da mein RAV4 BJ2006 das Kühlwasser aus dem Behälter spuckt, habe ich einen CO-Test machen lassen. Ergebniss: Scheisse... Kulanz von Toyota gibt es...
  2. Forums Baby das X ;-)

    Forums Baby das X ;-): Geboren am 3.11 in Neuwird um 14.29 Uhr, 2980Gramm schwer, 48cm groß und hat einen Kopfumfang von 33cm. Sie hört absofort auf den Namen Lena...
  3. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  4. Nun hats auch mal BMW mit Rückruf erwischt

    Nun hats auch mal BMW mit Rückruf erwischt: http://www.t-online.de/auto/news/id_65137566/bmw-beordert-zigtausende-dieselmodelle-in-die-werkstatt.html
  5. Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-)

    Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-): Ich warte noch. Tmobile Premierenticket ist heut eingetroffen. ;-)