Mein Baby (E10)

Diskutiere Mein Baby (E10) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hey Leutz! Ich habe endlich mal Zeit gefunden um Fotos von meinem Corolla zu machen. Und hier sind sie auch schon:D hab mein Baby kurz vorher...

  1. #1 $Doggy$Dog$E10, 04.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz!

    Ich habe endlich mal Zeit gefunden um Fotos von meinem Corolla zu machen.
    Und hier sind sie auch schon:D hab mein Baby kurz vorher geputzt und bis ich da war wo ich die Bilder machen wollte war er schon wieder staubig ;( (scheiß Feldweg X( )
    Würd mich freuen wenn ihr mir alle mal eure Meinung dazu sagt :] :D :D
    Gruß Doggy



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 $Doggy$Dog$E10, 04.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das die Bilder so groß sind. War das erste mal das ich welche reingestellt hab. Beim nächsten mal mach ichs besser :] :D
     
  4. #3 -=Blitz=-, 04.09.2006
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich üb mal Kritik:

    - Felgen viel zu klein
    - Frontschürze sieht total leer aus in der Öffnung, da fehlt ein LLK oder ähnliches
    - Heck und Seite passen nicht zur Front

    und bitte bitte mach die peinlich Schrott - Gurtpolster raus. Die passten 1986 in den Polo G40, aber heutzutage sind die Dinger nur noch :( :(

    Aber die Farbe ist schön :D
     
  5. #4 $Doggy$Dog$E10, 04.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    -Also in die Front kommt noch ein Gitter rein, hatte nur noch keine zeit :D
    -Seitenschweller und Heckschürze kommen wenn ich wieder Geld hab.
    (Bin noch Azubi, da geht net alles auf einmal) :D
    - als nächstes kommt jetzt aber ein Sportendtopf :]

    Ps: Die Schroth Polster gefallen mir :]
     
  6. newoo9

    newoo9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Was die Bilder zu groß, sind die Felgen zu klein.

    Sonst irgendwie ATU-Tuning-Style. Sieht aber recht nett aus.
     
  7. #6 echt_weg, 04.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die front passt kein bischen zum rest
     
  8. #7 Hagbard23rd, 04.09.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also SO gefällt er mir nicht. Kritikpunkte sind dieselben wie bei meinen Vorrednern.
    Nur ne riesen (auch wenn sie schön ist!!!) Frontschürze sieht irgendwie immer unpassend aus. Ich weiß, wenn man was neues hat, will man es auch sofort dranbauen. Aber ich glaube bevor ich was montiert hätte, hätte ich solange gespart bis das Geld für's komplette Bodykit reicht und wär solange noch mit dem original rumgefahren. Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung!

    Also erstmal Schweller, Heck, und neue Alus... dann bin ich echt gespannt auf neue Bilder!
     
  9. #8 $Doggy$Dog$E10, 04.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich ja eigentlich auch machen, nur ist mir da ein unfall dazwischen gekommen. Und dann hab ich mir gedacht, lieber gleich ne gescheite Front als nochmal die standart front. Hätte denk ich jeder so gemacht.
    Die Schweller und das heck kommen auch bald. (sobald ich wieder geld hab) ;)
     
  10. #9 $Doggy$Dog$E10, 04.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ATU-tuning-Style? Das einzige was von ATU ist, sind die Nummernschildhalter :]

    Naja mein Auto ist ja noch lange nicht fertig, wollt nur mal nen Zwischenbericht zeigen :]
     
  11. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Sei ni enttäuscht; die meckern immer! ^_^

    Steh auch noch am Anfang und hör mir jedes mal ähnliche Kommentare an...
     
  12. #11 Corolla Fanatic, 04.09.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    In meinen Augen das Pferd von hinten aufgezäumt.

    Das schlimmste sind nur die Blinker :(
     
  13. #12 Christooo, 04.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hallo hallo hallo....

    also, jetzt sehe ich deinen corolla auch mal. nun ja :rolleyes:
    die front find ich an sich schön, nur brauchst du meiner meinung nach echt unbedingt das gitter. gefolgt von seitenschwellern, heckschürze und esd, größere felgen nicht zu vergessen. aber ich weiß wie es ist wenn einem die kohle fehlt. bin bis vor 3 monaten noch abiturient gewesen und da kriggste ja nichts, aber garnichts. und jetzt als zdl ist es auch nicht so die welt... aber naja, wir wollen mal nicht motzen.

    @ rest:
    hier mal kleinere bilder von meinem zum vergleich wie es mal aussehen kann (sportgrill kommt die woche rein und in 2 wochen wirds heck gecleant und tieferlegungsfedern (50/40) liegen auch schon fast bereit)...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    so, tschüß dann...
     
  14. #13 Slowrider, 04.09.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    NO :(
    blinker gebastel, keine seitenschweller, kein heck, keine puffpuff, keine vernünftigen felgen :(
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich ware mal mit der Kritk mach einfach mal weiter und lass dich nicht unterkriegen!!

    Und vorallem mach es so wies dir gefällt und nicht so wie alle anderen sagen!!

    mfg
     
  16. #15 $Doggy$Dog$E10, 04.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    In die Stoßstange müssen die Blinker vom Kombi rein, das ist das Problem. Die gibt es zwar in weiß aber leider ohne E-Prüfzeichen.
    Aber wie gesagt das hier ist ja nur das Zwischenergebniss, als Azubi ist es nicht gerade einfach ein Auto zu unterhalten und dann auch noch zu tunen :(
    Kommt alles mit der Zeit ;)

    Ich habe ja noch so einiges vor:
    Heckstoßstange, Seitenschweller, heckspoiler, ESD, Spurverbreiterung, gitter in die Front natürlch :D, Sportsitze........

    Hab mir jetzt erstmal ein neues Radio (DVD-Player) gegönnt :D
     
  17. #16 veilside, 04.09.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Nö mein fall ists auch nicht :( Der Stoßstange sieht man einfach an das es die billigste fürn E10 ist sorry :( Naja aber mal sehen vielleicht wierds doch nochmal ein hübscher E10 :D
     
  18. #17 $Doggy$Dog$E10, 04.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir.
    Ich sag auch immer das es ja mir gefallen muss. Wobei es mir jetzt auch noch nicht 100%ig gefällt. Aber ich sag ja, alles mit der zeit :D
    Bin schon mal froh über das was ich bis jetzt hab ;)
     
  19. #18 Hagbard23rd, 04.09.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Na wie gesagt, negative Kritik soll einen auf keinen Fall dazu bringen aufzuhören... ganz im Gegenteil. Wie E10 sagte, bloß nicht unterkriegen lassen. Bin auf das Endergebnis gespannt. Und die Sache mit der Kohle... jaja, die kennen (oder kannten) bestimmt die meißten als das erste Auto da war :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyota CoRoLlA, 05.09.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi naja geschmacksache muss ja dir gefallen aber die blinker in der frontschürze gehn mal gar nicht.
    weiss ja net obs da noch andere dafür gibt
     
  22. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mein Baby (E10)

Die Seite wird geladen...

Mein Baby (E10) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...