Mein Baby Corolla e11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Black-Freak, 11.03.2009.

  1. #1 Black-Freak, 11.03.2009
    Black-Freak

    Black-Freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt will ich euch mal schnell meinen e11 vorstellen^^

    BJ 2000
    1,4l Hubraum
    97 PS


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schöne Basis , kann man was draus machen

    Noch viel geplant ?
     
  4. #3 Black-Freak, 11.03.2009
    Black-Freak

    Black-Freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    allerdings^^

    meine neuen felgen habe ich schon^^ dir kommen im april/mai zusammen mit nem sportfahrwerk rein...die scheiben werden noch getönt...und die anlage die drinne is bekommt noch stoff und evtl noch ein bis zwei boxen...mal sehen

    [​IMG]
     
  5. #4 hoferisch, 11.03.2009
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    '08er T25 Combi Team 1.8 (vorher '02er E12 Sol 1.6) und '04er Twingo 1 Phase IV
    Hübsch,
    ich find nur die Farbe nicht so prall!

    Und eigentlich solltest Du dem Namen nach ja eher ein schwarzes Auto fahren ;)
     
  6. #5 *Black Devil*, 11.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Finde die Farbe gut. Gerade auf dem ersten Bild.

    Nehme an, dass es sich dabei um Topas-Grün Metallic handelt, oder gabs diese Farbe beim Facelift nicht mehr?
     
  7. #6 AndreLei, 11.03.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Gott sei Dank kommen da andere Felgen drauf. :D

    Bis auf den Heckscheibenaufkleber sehr schön.
     
  8. #7 Corolla-G6, 11.03.2009
    Corolla-G6

    Corolla-G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hat der nicht 86 ps ?! ?(
     
  9. #8 AndreLei, 11.03.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Nee, das Facelift hat nicht mehr den 4E-FE, sondern den VVTi, der hat 97 PS.

    PS: Rückwärts an ne Laterne gedotzt? ?(
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 11.03.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die Felgen, den Heckscheibenaufkleber und den Parkrempler in der Heckstoßstange ne gute Basis. In wie viel Zoll hast du die neuen Felgen bestellt??? Die RH würde ich nur in 17 Zoll nehmen :]


    Vorfacelift = 4E-FE 86PS
    Facelift = 4ZZ-FE 97PS
     
  11. #10 WasSollSein, 11.03.2009
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Also ich muss sagen mir gefallen die geplanten Felgen... *hust*
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hab se in 15 Zoll..

    Aber bei dir ansonsten schöner Wagen, aber da geht noch was :P
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    :]
     
  13. #12 Black-Freak, 11.03.2009
    Black-Freak

    Black-Freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @ E11-Green Devil E11-Green Devil: nee ist keine Metalic farbe, is ein normales grün, nach dem waschen kommt es aber so rüber als wäre es metalic^^

    @ AndreLei: ^^ nichts gegen den aufkleber, aber leider muss er runter...muss ein neuer drauf, da wenn ich dir scheiben tön kann man es danach so schlecht lesen^^

    nee war keine laterne, ich glaube die hätte ich besser gesehen, das war so ein scheiß pfosten, da is vorher schon ma einer richtig dagegengefahren und ich habe den dann nicht gesehe, weder in den ausenspiegeln noch im Rückspiegel, der war schon verdammt tief, aber wenn das neue bodykid kommt, dann sieht man davon nichts mehr^^

    @ CorollaTuningFreak: ich habe die Felgen nicht bestellt, ich habe die geschenkt bekommen es sind "nur" 15", aber mal sehen nächstes jahr kommen dann vllt wieder neue drauf das werden dann 17" oder 18"...

    @ WasSollSein: ist noch viel arbeit, aber ich lass mir ein bischen zeit, brauche auch noch ein paar ideen, bis der ma fertig is, erst ma die angestauten ideeen fertig machen und dann sehen wir was noch zu machen ist^^...kleiner tipp am rande, kleine antennen sind viel schöner^^ :P XD
     
  14. #13 AndreLei, 18.03.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Bodykit? ?(
     
  15. #14 KotzeKoch, 18.03.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Aber wenigstens sieht der Treffer relativ mittig aus ;)
     
  16. #15 Black-Freak, 18.03.2009
    Black-Freak

    Black-Freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kommt im sommer drann ich habe mir schon eins rausgesucht aber muss noch ein bischen sparen, denn ich will es dann komplett haben und dann gleich alles noch lackieren lassen....;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    was sagt ihr dazu? ich finde die hübsch
     
  17. turbo

    turbo Guest

    was bezahlst du denn für denn ganzen Spaß?
     
  18. #17 Black-Freak, 18.03.2009
    Black-Freak

    Black-Freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    front und heck je 229 euros (ohne lack)
    seite 119 euros (ohne lack)

    und komplettes auto lackieren ca 1500 euros
     
  19. turbo

    turbo Guest

    lackierst du dein ganzes auto ?also nicht nur die Teile?und wenn ja was willst du denn für eine Farbe?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    nehm es mir bitte nicht übel, ABER wenn es dieses bodykitt wirklich gibt fress ich n besen...

    das is doch n photo shop...

    die schweller sind echt, erkennt man an den feflexieonen, welche auf front- und heckschürze irgentwie fehlen..

    wo soll man die denn bekommen?
     
  22. #20 Black-Freak, 18.03.2009
    Black-Freak

    Black-Freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    die teile habe ich auf Yatego gefunden

    hier den link

    Front

    Heck

    seitenschweller

    woher bekommt man sonnst noch teile für meinen corolla e11?
     
Thema: Mein Baby Corolla e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twingo 15 zoll

Die Seite wird geladen...

Mein Baby Corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...