Mein Babe, er lebt immer noch ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Schrauberbunny, 07.06.2009.

  1. #1 Schrauberbunny, 07.06.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    So, hier mal eine kurze Geschichte zu meinem Corolla. Zu meinem 18. Geburtstag schenkte mir mein Dad einen 7,5 Jahre alten Corolla. Die Kiste hatte 2 alte Opis als Vorbesitzer, war also 1a Zustand. Km-Stand waren damals 46500! Serienmäßig gefiel er mir leider gar nicht, deshalb kaufte ich mir zusätzlich nen Corrado..... Nach ca. einem Jahr gings dann los mit paar Veränderungen, die ich nicht allein tätigte! Leider wurde mir die Kiste vor genau 5 Jahren (Er brennte Anfang Juni 2004 ab) abgefackelt, nachgewiesene Brandstiftung! Da ich sehr an diesem Auto hänge, landete mein Babe, wie ihn viele hier unter dem Namen kennen nicht auf dem Schrottplatz, sondern in einer kleinen Werkstatt, wo er wieder aufgebaut wird *Dank dir :)*

    So, damit Ihr euch ein Bild über die Geschichte machen könnt, ein paar Bilder:

    Das war noch ganz am Anfang, da hatte er grad mal neue Schuhe bekommen, hab den Grill angefangen zu verändern und er hatte nen Sebring ESD (sieht man hier nur nicht ;) )

    [​IMG]

    So war er eigentlich genau mein Geschmack, der leider nicht lang anhalten sollte:

    [​IMG]

    Hier seht ihr warum:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und er kommt doch wieder :) Hier sieht man, dass in Zukunft 17 Zöller kein Problem darstellen sollten ;P

    [​IMG]

    Liebe Grüße Ramona
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 07.06.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das nenn ich Enthusiasmus, so ein Wrack noch mal aufzubauen. :respekt
     
  4. #3 Epsonator, 07.06.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Na das nenne ich mal Liebe zu einem Auto! Was für ein Turbo steckt denn da drin, was wurde alles am Motor gemacht?

    Aber was für Feinde muss man denn haben, damit einem das Auto in Brand gesteckt wird? :( Da krieg ich ja gleich Angst, wenn ich die Bilder sehe... man sollte sich wohl gut überlegen, wo man parkt und das Auto immer gut im Blick haben.
     
  5. #4 Celi fan, 07.06.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    schweinerei sowas,

    die verbrannte tür sieht von der farbkombination gut aus
     
  6. #5 Schrauberbunny, 07.06.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Ich hab auch seitdem ne Garage, damit der Täter, falls er es wieder vor hat, alle anderen Autos mit abfackeln muss (ist ne Sammelgarage)! Dann hoffe ich dass er geschnappt wird, und dafür büßen muss.

    Also welcher Turbo drin steckt möchte ich noch nicht verraten, es ist auf jeden Fall noch ein original verpackter Motor der rein kommt ;) Zum anpassen sitzt er ja schon drin :]
     
  7. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus! ;)
     
  8. #7 Schrauberbunny, 07.06.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Ich weiß, danke :D :coolgr
     
  9. #8 E11_Micha, 07.06.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Also so breite Reifen tut man sich ja nicht umsonst drauf, da darf bestimmt etwas nettes drin arbeiten :]

    Auf jedenfall top, den Wagen noch einmal aufzubauen :respekt
     
  10. #9 morscherie, 07.06.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hi ramona

    bin schon auf das Endergebis gespannt. Das gibt ein corolla der vieleicht dann mal mit neals seinem mithalten kann. :D ;)
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was soll denn der 1l 3Zylinder Turbo aus nem Daihatsu GTti gegen nen E9 mit 3SGTE? :hat2

    PS: Schade dass die Haube keine Hutze hat, durch die man spicken könnte :engel 1
     
  12. #11 morscherie, 07.06.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.

    vor ca einen jahr war in ihrer sig mal der motor für paar tage drin.

    also ich weis was reinkommt. ;)
     
  13. #12 Schrauberbunny, 07.06.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Inzwischen hängt ne EVO Motorhaube drauf ;) Da sieht man schon durch, aber nicht hier im Forum ;) Zumindest noch nicht....

    @morscherie

    Wer ist Neals? Und was hat der an Leistung?
     
  14. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
  15. #14 morscherie, 07.06.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.

    hier kannst das ganze mal anschauen was wir da bauen Klick
     
  16. #15 morscherie, 07.06.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    da war einer schneller :rolleyes:
     
  17. #16 das Ding, 07.06.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    sauerrrei mit der Brandstiftung am besten die Typen selber anz*****.. ohne witz der arme Wagen
     
  18. #17 Schrauberbunny, 07.06.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Sehr schön, dann hab ich wenns soweit ist würdige Konkurrenz?! ;)
     
  19. #18 morscherie, 07.06.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sehe ich auch so :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schrauberbunny, 07.06.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Gemeinheit, jetzt kribbeln mir meine Finger schon wieder mehr, um endlich wieder mein Lenkrad von der Karre halten zu dürfen :D Ui, das wird ein riesen Spaß :)
     
  22. #20 EngineTS, 07.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das mit der Brandstiftung ist ja echt hart, viel Spass beim Aufbau, sah aber echt gut aus
     
Thema:

Mein Babe, er lebt immer noch ;)

Die Seite wird geladen...

Mein Babe, er lebt immer noch ;) - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  2. Lebt mein ex Corolla TS noch?

    Lebt mein ex Corolla TS noch?: War ein 3 Türer in blau - mit TTE Heckspoiler und Frontlippe sowie Zubehör Schweller. Auffälligstes Merkmal und wohl einzigartig waren die blau /...
  3. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  4. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  5. RAV4 Bj2015 Radio bootet immer

    RAV4 Bj2015 Radio bootet immer: Hallo Leute Habe einen neuen RAV4 Bj. 2015 . Das Radio bzw. der Bordcomputer bootet in Abständen von ca. 20-30 Sekunden ständig. Nach einiger Zeit...