Mein Aygo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gast, 28.02.2006.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo liebe Toyota-Fans,

    ich habe mich mal hier angemeldet, da ich seit Freitag nun auch einen Toyota fahre, wenn auch einen ganz kleinen: den Aygo. :)

    Ich weiss, hier im Forum scheiden sich die Geister an der "fahrenden Coladose", trotzdem wollte ich Euch ein paar Fotos (kommen bald mehr) nicht vorenthalten. Ich hab jedenfalls viel Spass an dem Auto.
    Hier nun die ersten Fotos:

    In Datteln:
    [​IMG]

    Castrop-Rauxel:
    [​IMG]

    Und noch eins:
    [​IMG]

    Unsere ganze Familie fährt übrigens nur Toyota. 8)

    Gruß, Megaron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 28.02.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich find den zwar hässlich aber die fotos sind echt gelungen :]
     
  4. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Willkommen kleiner Bruder *G
     
  5. #4 MrAnderson, 28.02.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ich find den kleinen irgendwie geil :D
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 28.02.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    wär mir persönlich zwar en bissl zu klein, aber ok!

    Schicke Bilder und Welcome!!!
     
  7. #6 MichBeck, 28.02.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und super Bilder!

    Ich finde den Aygo lustig. Für seinen Zweck ne gute Sache. Direkt auf große Tour genommen oder wie? :)
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Auch wenn ich dem Aygo nichts abgewinnen kann, die Bilder sind spitze gemacht, respekt. :)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @MichBeck: ja klar.. direkt ca. 400 km quer durch NRW und durch den Pott. :D

    @all: vielen Dank für's Lob.

    Gruß, Mega
     
  10. #9 Slowrider, 28.02.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    mit was für einer cam hast du fotografiert ?(
    was für filter verwendet ?(

    sind echt hammer geworden, jetzt müsste nur noch ein richtiges auto auf den fotos sein :D
     
  11. #10 topperharley, 28.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    halloooo erst maaaal....


    also die fotos sind sehr geil geworden .... :]

    da hast wohl ein händchen für..... :]

    .....könntest ein guter kalenderwicht werden.. :D

    den wagen finde ich ganz witzig .....schwarz wäre meine farbe gewesen ...aber gut ....geschmäcker sind verschieden...und das ist gut so...
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Es gibt keine schwarzen Aygos...
    Schicke Bilder!

    ciao Toy
     
  13. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Der hier vielleicht.

    Entweder der sieht auf dem Foto Schwarz aus, oder extra lackiert !

    Leider gibt es den nur in 3 Farben.
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Endlich mal wieder jemand mit schönen Bildern :]
     
  15. #14 tommyblue, 28.02.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    dat ist "rauchgrau" ;) kann dies bezeugen, weil unser Aygo nähmlich genau so wie auf dem Bild aussieht ;)
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 28.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schicke bilder, nettes auto, großes willkommen :)
     
  17. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Also doch. :]
     
  18. #17 topperharley, 28.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ich meine bei meinem händler stand da einer oder das war eine dem schwarz nahe kommende farbe.....sah aber schick aus...
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wie gesagt, schwarz gibbet net- nur dieses rauchgrau, ist aber ein dunkles grau...Sieht gut aus...

    Toy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miro

    Miro Guest

    Willkommen erst einmal. Sehr schöne Bilder muss ich sagen. Der Aygo gefällt mir in rot immer noch am besten. :]
     
  22. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D Welcome auch von mir
    Wow die Fotos sehen hammermässig aus. richtig Professionel sogar mit dem Titel drunter. Sehr schön. Das Auto gefällt mir in Rot doch eher als das Babyblau :D
     
Thema: Mein Aygo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 107 felgen

    ,
  2. einkaufswagengarage

Die Seite wird geladen...

Mein Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....