Mein AYGO Team

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dominik, 02.07.2009.

  1. #1 Dominik, 02.07.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 03.07.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Die Lackierung im Innenraum ist schön gemacht aber die UBB ist da nicht wirklich drunter oder? :D
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Echt Cool gemacht dein Aygo, find ich schick.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Soll ich jetzt ehrlich oder höflich sein?:angst :dösen
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 03.07.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Na hauptsache dir gefällts....

    Ich finde die UBB, den DTM Auspuff und die Felgen absolut unpassend...
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    alles verquer denker hier....wenn es dir so gefällt wie es ist, dann ist es auch gut so!

    du tunst dein auto nicht damit es anderen sondern dir gefällt !
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dito, trotzdem tolles auto.
    Würde den gern mal in real hören ;)
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Die Frontlippe ist nich so mein Fall, genauso wenig wie die Felgen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    Alles ander finde ich sehr schön gemacht. Das mit dem DTM Auspuff hast du mit sehr schön umgesetzt. Meine damit den Ausschnitt in der Heckschürze.
    Im Großen und Ganzen ein schicker Aygo. :]

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 Dominik, 04.07.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ne die UBB ist nicht mehr dran!

    Der DTM ist nur endstück da ich mir vorgenommen habe alles auf legaler basis zu machen.

    da 57i kit darf ich kein anderer ESD also original !!

    naja vilt sieht man sich heute noch in ulm

    mfg
     
  11. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du dir mit diesem Statement sicher. Ich habe oftmals einen anderen Eindruck ;)

    Gruesse, meshua.
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    bei mir bin ich das.
     
  13. #12 Fabi_90, 04.07.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöner Aygo gefällt mir wirklich auch der Innenraum :] :]

    würde an deiner Stelle noch die hinteren Scheiben schwarz tönen das komm best. richtig fett :] :]
     
  14. #13 Dominik, 05.07.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    jop das muss ich no, scheiben tönen das habe ich als nächstes vor danach evtl. Lufthutzen in die motorhabe und schweller aber alles zu seiner zeit xd

    mfg
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also LIVE sieht der kleine AYGO besser aus :] :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 deadcrow, 05.07.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    Und bist du schon gross geworden?
     
  18. #16 Dominik, 05.07.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    danke


    ne eben net, hab ja no kein dünger das er schneller und besser wachsen kann dann wird er villt. ach ne Supra mit dem richtig guten Dünger denke ich mal
    ^^

    mfg
     
Thema:

Mein AYGO Team

Die Seite wird geladen...

Mein AYGO Team - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....