Mein Aygo....der kleine Flitzer

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AygoGirl, 10.01.2009.

  1. #1 AygoGirl, 10.01.2009
    AygoGirl

    AygoGirl Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So.... ich dachte ich zeige euch jetzt mal meinen kleinen Flitzer und ihr gebt mir mal nen Feedback, was ihr davon haltet.... ?(

    Natürlich sind das auf den Bildern nur die Winterschlappen.... im Sommer kommen neue Bilder... :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ja... ich hätte vorher vielleicht saugen sollen.... :P

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So nun könnt ihr euch auslassen.... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich ist es etwas zu viel des guten. Aber respekt vor der Arbeit .
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich.... :respekt vor der arbeit aber der wagen gefällt mir echt nicht :( :( :(

    und was ist mit dem heckwischer passiert?? der hängt auch n bisschen schepps druff oder??
     
  5. #4 AygoGirl, 10.01.2009
    AygoGirl

    AygoGirl Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der scheibenwischer ist schon immer so.... der funzt auch.....aber der kommt eh demnächst weg....

    ja ist halt geschmackssache....
     
  6. #5 paseo_rulez, 10.01.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    +
    Sieht auf jeden Fall sehr sauber gemacht aus, außen wie innen.
    Farbwahl ist der Hammer, wirklich schöne Anlehnung an das F1-Design
    Innenraum konsequent durchgezogen, kommt super
    Schöner Auspuff
    Seitenschweller sehen auch gut aus

    -
    Das Bodykit gefällt mir überhaupt nicht, vor allem die Front. Überhaupt nicht stimmig zur eigentlichen Form des Autos und dieser Audi-Singleframe-Mist geht mir eh auf die Nerven. Passt auch hier überhaupt nicht zum Auto
     
  7. #6 echt_weg, 10.01.2009
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    find das bodykit eigentlcih grauenhaft aber mit der lackierung sieht der von vorne richtig gut aus...hinten find ich die scheibe irgendwie hässlich. auch wenns nicht zum rot/weiß passt würd ich die schwarz tönen glaub ich

    innenraum ist mir ne nummer zu hart aber passt halt gut zum rest :]
     
  8. #7 Sebastian, 10.01.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    gefällt mir richtig gut! :]
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Respekt vor der Arbeit ! Da hat wirklich jemand Geschmack , Geld und Nerven :P

    Wie er da komplett steht gefällt er mir schon recht gut. Einzig und allein die Scheiben sehen etwas komisch aus
     
  10. #9 Speedfreak, 10.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich würd auch sagen als gesamtpaket passts. Nu noch schöne weisse Felgen :]
     
  11. #10 AygoGirl, 10.01.2009
    AygoGirl

    AygoGirl Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank schon einmal für die schnellen feedbacks....

    die scheiben normal lassen, kam für mich nicht in Frage und schwarz tönen... gefiel mir nicht so....
     
  12. #11 Cadeyrn, 10.01.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Sorry aber mir kommts gleich hoch....
     
  13. #12 *manuel*, 10.01.2009
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Von der Sache her find ich's geil dass sich sowas mal jemand traut! :)

    Du kannst aber noch bisschen was verbessern:

    • Ich würde zuerst die weiße Scheibentönung rausnehmen (sieht aus wie Golf mit LKW-Zulassung) und durch tiefschwarze Tönfolien ersetzen. Rot zusammen mit tiefschwarzen Scheiben kommt immer sexy.
    • Die Front- und Heckschürze würde ich durch TTE-Teile ersetzen. Der Audi-Grill passt überhaupt nicht und das Heck wirkt nicht auf dem Wagen.
    • Die weißen Folien von der Tür müssen sich auf dem Schweller fortsetzen sonst wirken diese wie Fremdkörper. Dann noch große Toyota Panasonic Racing-Decals auf die Türen.
    • Die Street Glow-Decals müssen runter.
    • Der Heckwischer sollte noch gerichtet werden.
    • Ansonsten würde ich noch verchromte Blinkerbirnen für Front- und Seitenblinker verbauen.

    [tante_edith]Achso, und weiße Work CR Kai mit roten Lug Nuts für den Sommer![/tante_edith]
     
  14. #13 Yaris Palme, 10.01.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir sehr gut,
    das einzige was ich ändern würde wäre:
    schwarzes Renngitter, passt besser zu den Scheinwerfern
    Endrohr in Trapezform, würde sich besser zum Heck einzügen im Gesamtbild.
    Bitte schneid den Ganghebel ab und mach weiter unten nen M12x1,25 Feingewinde dran und schraub den orig Hebel wieder dran.... So ne Rallyeschaltung geht gar nicht.

    mfg
     
  15. #14 AygoGirl, 10.01.2009
    AygoGirl

    AygoGirl Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja... um den Schalthebel kümmer ich mich noch..... der muss auf jeden fall noch viel kürzer....

    Ansonsten... mit der Scheibentönung, überlege ich ja auch schon..... mein folienberater meint ja auch ich sollte die heckscheibe schwarz machen... und dann bauen wir auch gleich den scheibenwischer ab....ich muss es mir halt nur noch überlegen....
     
  16. #15 der_jens, 10.01.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    außer das die Felgen etwas klein wirken find ich den echt klasse.Respekt vor der Arbeit.
     
  17. #16 Yaris Palme, 10.01.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    steht ja das es die winterschlappen sind.
     
  18. Taran

    Taran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    obwohl ich persönlich lieber dezent mag find ich diesen aygo echt klasse :], sogar der innenraum gefälllt, jedoch wie schon erwähnt wurde ist die weisse scheibenfolie nicht der hit, und die streetglow aufkleber müssten nicht sein.
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8

    ;( die hab ich im sommer auf meinem E11 ;(


    also iwie sieht das auto komisch aus... ich müsste lachen, wenn ich es auf der straße sehen würde aber steckt sicher viel arbeit drin
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. turbo

    turbo Guest

    Sehr schön gemacht, würd auch noch die scheiben auf tief schwarz ändern und dann sieht er gut aus!respekt vor der arbeit wie lange hast du gebraucht um deine karre so zu gestalten?
     
  22. #20 telebeneda, 10.01.2009
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt dein Aygo extrem gut. Ist mal was Anderes.

    Zwei Verbesserungsvorschläge:

    - ich weiß ja nicht was du für Sommerfelgen hast, aber welche in weiß (müssen ja nicht gleich die WORK sein) würden sehr gut passen.

    - die Farbe rot/weiß zieht sich durch den kompletten Wagen und dann sind die Sitze in ödem schwarz. Mit rot/weißem Leder bezogene Sitze wären perfekt. Trifft genaugenommen auch auf das Lenkrad zu.

    Ansonsten so lassen :]
     
Thema:

Mein Aygo....der kleine Flitzer

Die Seite wird geladen...

Mein Aygo....der kleine Flitzer - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....