Mein AW11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Lars1968, 05.01.2005.

  1. #1 Lars1968, 05.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Hallo,
    da hier ja soviele Leutz ihre Wagen vorstellen werde ich dies dann auch mal tun :

    Die ist meiner, von Außen sieht er im Moment genauso aus, von Innen habe ich schon einiges modifiziert.....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 05.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bilder funzen nicht ! Du musst die Bilder auf einen Webspace laden damit wir sie sehen ! Wenn du direkt auf ein Laufwerk deines Computers verlinkst , siehst nur du die Bilder !
     
  4. #3 Lars1968, 05.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Aha,.... und wo finde ich so einen Webspace ???? ?( ?( ?(
     
  5. #4 Speedsta, 05.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    in den unendlichen weiten des weltalls - ähm internets ;)
     
  6. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Lars1968, 05.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    So, jetzt müssten die Bilder eigentlich zu sehen sein !!! :] :] :]
     
  8. #7 Speedsta, 05.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep sindse.

    lassen wir mal die felgenwahl weg ( :D ) wurde der neulackiert? scheint noch sehr gut im schuss zu sein der lack
     
  9. #8 Lars1968, 05.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Was hast du gegen Borbet-Felgen ? ?(

    Naja vielleicht bekommt er ja irgendwann mal BBS-Speichen-Felgen !!! :] :] :]

    Ne, der ist nicht neu lackiert.... er ist so gut erhalten. Ich war auch sehr überrascht wie gut er im Schuß ist als ich ihn gekauft habe. An manchen Stellen ist er ein wenig ausgebessert, aber ich denke das ist auch normal beim Bj. '87...
     
  10. #9 martin0r, 05.01.2005
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß an die 56k leutz :D
    btw sieht gut aus. bis auf die alus, die sind auch net soo mein fall ;)
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich finde ihn sehr schön. Sieht echt super erhalten aus. :]
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr gut aus!!

    Felgen passen auch finde ich!!

    mfg E10
     
  13. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Das dauert ja schon mit DSL 'ne Zeit. Besser die Bilder auf 800x600 verkleinern, dann kann die sich auch besseer anschauen.

    Das Auto sieht wirklich top aus für das Alter.:respekt

    Mfg
    Andreas
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Einfach nur schön! :sonne :tup :looking
     
  15. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0

    also bei mir gings flott...

    sind das die borbet t???

    in welchen dimensionen? et und reifengrösse? suxhe zur zeit welche für meinen. vermutlich 8x17 rh tecnics aber die t borbets sehen auch klasse aus!!!


    edit: das rote lenkrad und der schaltsack gefallen mir net... aber sonst :] :]
     
  16. #15 Mister_Two, 06.01.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sieht echt sehr gut erhalten aus. Wieviel KM hat er drauf.
    Was hast hingeblättert?
     
  17. #16 Lars1968, 06.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest


    Das Lenkrad ist nicht mehr drin... Habe jetzt ein Rotes Dino (33iger) und der Schaltknauf ist auch gewechselt. Ist jetzt eine rote auseinandergezogene Kugel, wobei ich den Hebel noch gekürzt habe.
    Zu der genauen Felgen größe kann ich dir noch nicht sagen, aber ich gucke, auswendig weiß ich nur das ich vorner 215er und hinten 225er drauf habe.
     
  18. #17 Lars1968, 06.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest


    Der hat jetzt 165000 runter... habe in letztes Jahr im Früjahr für 3000€ bekommen....
     
  19. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ganz günstig war er nicht. so um den dreh hab ich für meinen auch bezahlt, nur dass ich einen sehr seltenen blauen habe mit 104000km, dafür ein paar kratzer im lack und nicht so schöne felgen dabei... aber doch sehr schönes auto
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lars1968, 06.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Ich kenn die nur in weiß, rot, schwarz und grün.....

    Hätte aber auch fast nen bauen bekommen, doch der war zu schnell weg bei autoscout... Ist das eine originale Farbe ?
     
  22. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    grün???? aber nie in D. jo ist original. hatte den bei autoscout gesehen, vor ca 5 wochen ode so? vielleicht ist es ja der? also wenn ich blaue gesehen habe dann in nem hellblau
     
Thema: Mein AW11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgengröße mr2 aw11

    ,
  2. mr2 aw11 felgengröße

Die Seite wird geladen...

Mein AW11 - Ähnliche Themen

  1. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Suche MR2 AW11

    Suche MR2 AW11: Hallo Miteinander, ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe. Soll einer sein ohne KAT. Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal. Jedoch mit...
  5. MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben

    MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben: Hallo Zusammen, wir haben Teile eines AW11 Bj 1985 abzugeben, wenn jemand Interesse hat bitte einfach Telefonisch Melden Tel.:0152 31090442 [IMG]