Mein AW11 endlich tiefer [UPDATE)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Paseofreak, 23.09.2006.

  1. #1 Paseofreak, 23.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich wollte Euch mal an meiner Begeisterung vom Fahrwerk teilhaben lassen :D :D Habe heute meinen AW11 mal tiefer gelegt :] Denn wenn schon rostig, dann wenigstens tiefer rostig :D Verbaut wurden Koni´s, Autostylefedern und Spurverbreiterungen.Desweiteren 17er ?( Felgen. Der wagen ist vorne um 7,5 und hinten um 4 cm gekommen 8o Die orginal Toyota Schweller hatte ich mal von einen blauen bekommen. Hab die erstmal zum Vertuschen dran gemacht :rolleyes: und die Autostylefront muß auch noch richtig gesetzt werden. Hinten hab ich selber gebörtelt, und das mit bloßen fingern :D Zum Rost/Zustand sag ich jetzt mal vorab das ich das im Winter erledige ;) Das rote Panzertape tut´s noch bis zum Winterschlaf :D Naja, ich find es sieht richtig geil aus :] :D

    Vorher
    [​IMG]
    nachher
    [​IMG]
    vorher
    [​IMG]
    nachher
    [​IMG]

    Morgen werd ich noch die Scheiben tönen und montag kommt der Sebring links/rechts dran .
    Danke für die Teile nach Augsburg ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 23.09.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Felgen sind zu gross ! Sonst kommt er gut wenn die Schweller auch lackiert sind.
     
  4. #3 Paseofreak, 23.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Findest Du. Ich extra 17er gewählt, damit die Kästen schön voll sind :))
     
  5. #4 king_dingeling, 23.09.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Er wirkt einfach so hochbeinig. Wie beim Clio meines Bruder mit 17 Zöller :O
     
  6. #5 Paseofreak, 23.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich mach morgen mal bessere Bilder. Der ist nicht hochbeinig :( aber ich weiß schon was Du meinst ;) .Bei meinen Paseo is das so ;(
     
  7. #6 Mister_Two, 23.09.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sieht geil aus, wennst jetzt noch die Schweller lackierst und die schwarzen Zierstreifen wieder hinmachst, passt des :]

    ....und das Style Auto Heck würde sich noch gut machen (hust)(räusper) :D :D :D
     
  8. #7 Paseofreak, 23.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Danke für das Angebot :D Ich überweis Dir die 50€ direckt :D :D
     
  9. #8 masterhmertel, 24.09.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Na hat doch alles geklappt .
    Sind die Reifen schon drauf .
    viel Spaß beim fahren ein Unterschied wie Tag und Nacht :D
     
  10. #9 Mister_Two, 24.09.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hab Ich mir doch gedacht daß Ich die Felgen irgendwo schonmal gesehen habe :D
     
  11. #10 Paseofreak, 24.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Reifen sind drauf und er hoppelt geil :D :D Nur vorne schleift es im Radkasten (Schmutzschutz/Radlauf) wenn ich über größere Huppel hoppel :D Hattest Du Federwegbegrenzer verbaut ?( Auf jedenfall lieg der wie ein Kart :))
     
  12. #11 paseo_rulez, 24.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Nö find ich nicht. Sieht gut aus, Didi. Dein Projekt nimmt langsam gestalt an ;)
     
  13. #12 Tommyaw11, 24.09.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Na also, wird doch. Kommt schon richtig gut.
    Nebst den Schwellern würde ich mir Gedanken machen noch die Türgriffe + Spiegel usw. lacken zu lassen. Hat bei meinem damals eine Menge an Pluspunkten gemacht.
     
  14. #13 Paseofreak, 24.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Das Auto wird komplett neu lackiert wenn alles geschweißt ist. Da hatte ich schon vor das so wie bei Deinen zu machen ;) :D Ist der Aufkleber auf der Frontscheibe legal ?( Wieviel cm Breite darf ich verdecken?
     
  15. #14 Icekiller, 24.09.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr schön aus der AW11 ;)
     
  16. #15 tommyblue, 24.09.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde er sieht gut aus. Die Tiefe ist genau richtig und die Felgen wirken cool 8) :]

    mfg
    tommy
     
  17. #16 Tommyaw11, 25.09.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, der Aufkleber, da war doch was ?( ?( Genau, Polizeikontrolle und sofortiges abziehen. X( Damit's auch Spaß macht in 1 cm² großen Stücken. 8)
    War zwar von der Optik her ganz nett, aber an Ampeln war's mitunter schon recht nervig sich immer nach unten beugen zu müssen wenn man die Seitenampel nicht einsehehn konnte.
    Ich denke was bei 5-6 cm ist legal, kommt aber wohl auch immer auf die Größe (Höhe) der Scheibe an.

    Hier ein akt. Bild von meinem alten, neu gelackt und ohne Aufkleber.

    [​IMG]
     
  18. #17 Paseofreak, 25.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sehr schön :] Was haste für´s Lacken bezahlt ?(
     
  19. #18 Tommyaw11, 25.09.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Ich nix, mir hat ein BSR-Müllwagen die Front weggefahren. Danach ist der Wagen nach Dänemark gegangen.
    Der dortige Besitzer hat inkl. Anmeldung ca. 8.500 :rolleyes: :rolleyes: Euro in den Wagen gesteckt.
    Da war wohl irgendwie mehr kaputt als ich damals dachte ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paseofreak, 27.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sooo, ich wollte mal kunt geben, das ich nicht nur im Biergarten sitze :D Ich war fleißig und hab gestern die Schweller mal lackiert, die Heckscheibe getönt und versucht vorne neue Radbolzen rein zu machen :] Die sache mit den Radbolzen hat leider nicht funktionier, aber im März hab ich vielleicht wieder Zeit dafür :D Heute habe ich den Sebring Endpott und nen anderen Kat (meiner war durchlöchert :rolleyes:) drunter gebaut :)) Vorab, hat Sebring eigendlich nicht mehr alle Tassen im Schrank ?( Der ESD (Extra für den AW11) paßt von der Halterung hinten und vorne nicht X( Was sich jedoch später als geil herrausstellte :D Auf jeden Fall mußte ich für die Rohre hinten ausschneiden (muß ich noch was nacharbeiten) und deshalb hängt er schön drunter. Also brauch ich doch keine Heckschürze mehr :P Nebenbei hab ich noch für unsere Windmühle nen Fundament gemacht und das Ding aufgestellt um meine Frau zu besämftigen :D Und meine neue Ultrag..le Piratenfahne gehist :D
    Da meine 3 grad nebeneinander standen hab ich auch mal ein Foto gemacht :))

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Wen fällt hier was auf ?( :D
    [​IMG]
    Na, welcher ist tiefer :D
    [​IMG]
    Die windimüle :rolleyes:
    [​IMG]
     
  22. Miro

    Miro Guest

    Ja, der sieht richtig toll aus :]
    Fahrwerk und Räderkombi, so wie der Bodykit sehr gut gewählt finde ich. Einfach ein rotes Schmuckstück auf Rädern :] :D

    Gruss

    Miro
     
Thema: Mein AW11 endlich tiefer [UPDATE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 aw11 schweller

Die Seite wird geladen...

Mein AW11 endlich tiefer [UPDATE) - Ähnliche Themen

  1. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  4. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  5. Suche MR2 AW11

    Suche MR2 AW11: Hallo Miteinander, ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe. Soll einer sein ohne KAT. Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal. Jedoch mit...